FORTE Schwebetürenschrank Winn, Schiebetürenschrank mit 3 Schubladen, Made in Europe verschiedene Größen und Farben, sehr viel Stauraum

Sieht super aus!

Kann mich meinen Vorrednern nicht komplett anschließen. Wir haben zu Zweit circa 3 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist sehr genau beschrieben, im Prinzip kann man nichts falsch machen. Akku-Schrauber sollte man am Besten parat haben um bei einigen Schrauben die Arbeit etwas leichter zu gestalten. Für die Rückwand wird ein extra Hammer benötigt, um diese mit Nägeln zu fixieren. Fertig aufgebaut macht der Schrank einen soliden Eindruck. Schiebetüren einhängen war auch leichter als gedacht.

Praktisch und sehr schön

Der Schrank ist wunder,wunderschön unser Tochter ist überglücklich und er ist sehr groß und die Schubladen schön groß und tief ein Traum für jedes Mädchen/Frau.

Schwebetürenschrank

Nach vier Stunden Arbeit ist der Schrank ein voller Erfolg. Ich kann mich den anderen mit ihrer Bewertung nicht anschließen. Die Schubladen sowie die Türen schliessen richtig und das alles bündig. Lieferung lief reibungslos . Ein echter Hingucker

Schwebetürenschrank

Schöner großer Schrank, viel Stauraum

Der Schrank sieht gut aus. Ich frage mich nur, was man auf die 2. Kleiderstange über den Schubladen hängen soll.

Toller Kleiderschrank

Schnelle Lieferung, schnelles und einfaches aufbauen und ein super Designe. Was will man mehr

Meeeeeeeeeggggaaaaaaaaa toller Kleiderschrank

Moin, ich bewerte Sachen sehr ungern, da es ja immer Geschmackssache ist, aber dieser Kleiderschrank ist einfach großartig. Super viel Platz, die 3 Schubladen sind sehr geräumig und das Design perfekt. Preis /Leistung ist fantastisch. Auch der Aufbau war in einigen Stunden erledigt.. Einziges manko war die Bauanleitung und warum man das Zubehör mit einer 6 stelligen Nummer kennzeichnet, hab ich nicht verstanden....

War gut

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Schrank. Zu zweit haben wir auch etwas gebraucht aufzubauen aber nicht jeder ist handwerklich begabt. Aber wir haben es hin bekommen und er ist super stabil.

Es ist für den Preis super

Es ist ein toller Schrank, der Aufbau hat zwar etwas gedauert aber es lohnt sich für den Preis

FORTE Schwebetürenschrank

Sehr zufrieden mit dem erhaltenen Schrank. Er hat sich sogar alleine sehr gut aufbauen lassen. Die Einladung ist sehr lang… aber dafür Schritt für Schritt sehr gut erklärt. ;) Bei den Türen bedarf es einen kleinen Feinschliff bei der Einstellung. Die sollte aber auch ohne Probleme funktionieren. Optisch sehr gut anzusehen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck im aufgebauten Zustand.

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist für den Preis, ein schickes Teil, und sehr Stabil. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Kleiderschrank

Schneller geliefert als angegeben, ca.2 Wochen früher, was für uns passend war. Mit Aufbau hatten wir keine Probleme, man braucht aber auf jeden Fall vier Hände. Ich hatte mit meinem Mann den Kleiderschrank aufgebaut, also braucht man keine Profis dafür. Optisch sieht sehr schön aus, wie abgebildet.

sehr geräumiger Schrank

Der Schrank kam gut verpackt in kürzester Zeit an. Zum Aufbau ist es gut wenn man zu Zweit ist. Allein ist man eher verloren. Die Anleitung war verständlich gedruckt. Insgesamt sieht er echt toll aus, man hat viel Platz und die Schiebetür läuft sauber in der Schiene. Preis- Leistung passt perfekt, dank Otto. Ich würde diesen Schrank sofort wieder kaufen.

Der Kleiderschrank kam 3 Wochen ehr als ...

Der Kleiderschrank kam 3 Wochen ehr als angegeben. Die Lieferung, sowie der Aufbau gingen sehr schnell und reibungslos! Ich bin zufrieden.

Hingucker

Kleiderstangen sind zwar an unmöglichen Stellen, da ich mir mehr Bretter dazu bestellt habe. Könnten mehr Löcher fur Bretter sein, das man die Kleiderstangen auch richtig nutzen kann. Aber sonst ein sehr schöner Schrank

Platz da...

Endlich hat das Schlafzimmer zusätzlichen Stauraum. Für den Preis unglaublich günstig. ABER der Aufbau ist nicht simpel. Man benötigt annähernd die Schrankgröße im liegen um ihn aufzubauen und dann aufzurichten.

Mega viel Platz und super schick

Wir haben unserer Büro renoviert und brauchten großen Schrank und dachten erst schauen wir im Internet bei Otto und die Wahl war einfach nur gut! Einfach zum zusammen bauen und auch super beschrieben!!!

Wow 🤩 🤩 🤩 sehr schön 👍🏽👍🏽😘😘

Wow 🤩 🤩 🤩 sehr schön 👍🏽👍🏽😘😘

Genau entsprechend meinen Vorstellunge. Ein w

Ich habe beim Aufbau keine Hängestangen anbringen lassen, sondern zusätzliche Einlegeböden. Eine tolle Optik, gut durchdacht. Aufbau erfolgte durch Otto

SUPER KLEIDERSCHRANK

Der kleiderschrank ist toll leider ist die anleitung etwas ungenau dafurch braucht man deutlich länger als auf der anleitung beschrieben

Sehr schön und richtig stabil

Top Kleiderschrank

Super toller Kleiderschrank, viel platz und man kann noch extra Einbausätze dazu bestellen ..Top

ein toller Schrank

Kleiderschrank ist von der Optik super,hat sehr viel Stauraum Aufbauservice war sehr schnell und super Arbeit

KleiderSchrank

Sehr schöner Kleiderschrank, sehr geräumig bzw. Stauraum.

In echt noch schöner als auf der Abbildung ...

In echt noch schöner als auf der Abbildung Der Schrank ist super hochwertig.

Aufbau einfach.. Qualität wie beschrieben.. Empfehle ich weiter

Nice

Den Schrank hat meine Tochter sich bestellt, sie ist begeistert.