Bettwäsche Mako-Baumwolle, Traumschloss, Mako-Satin, 2 teilig, Digitaldruck, grüne Sommerwiese

Bunter Blumenspass

Eine farblich wunderschöne Bettwäsche, in guter weicher Qualität. Leider ist nur eine Seite bunt bedruckt, die Andere ist Dunkel grün, hell grün wäre besser gewesen, das ist aber wohl auch Geschmacksache.

Diese Bettwäsche ist einfach super

Diese Bettwäsche ist einfach super. Es ist super angenehm darin zu schlafen. Die Bettwäsche sieht auch genauso, wie abgebildet aus.

Diese Bettwäsche ist hervorragend verarbeitet sieht gut aus und man schläft wie auf Wolke 7

Bettwäsche mit Wow-Effekt

Hurra, der Sommer ist da! Eine echt schöne Bettwäsche in puncto Qualität und Aussehen - da stellt sich der Wow-Effekt ein. Bin echt begeistert. Klare Weiterempfehlung!

Bettwäsche

Tolle Qualität und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Vor Bezug gewaschen und war auch sehr schnell trocken.

Superschöne Bettwäsche

Tolle Qualität, ist halt von Bierbaum. Für mich die beste Firma für Bettwäsche, kaufe ich schon seit Jahren. Farben und Nähte sind auch nach dem Waschen top