Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
echte Enttäuschung
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich so auf die neue Kaffeemaschine von Grundig gefreut. Das Aussehen ist spitze.
Die Einfüllöffnung für das Wasser ist viel zu klein. Der Dichtring fiel mir als erstes 2x direkt runter. Habe 1x Kaffee gekocht. Dieser ließ sich sehr schlecht ausgießen und war lauwarm. Man konnte den letzten Kaffee selbst mit geöffnetem Deckel nicht ausgießen, das war unmöglich. Muss wohl ein Konstruktionsfehler sein.
Wir sind sehr enttäuscht, da Grundig ja ein Name ist bzw. war. Schade, die Maschine geht leider wieder zurück, da unbrauchbar.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 30.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Grundig Filterkaffeemaschine KM 5620 T
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich mich mit meiner Bewertung anderen anschliessen und sagen , Grundig irgendwie habt ihr hier Mist zusammen geschraubt. Die Dichtung im Deckel viel mir als erstes entgegen, und ich muss mich fragen warum muss man so eine Dichtung verbauen ?
Das nächste ,der Wassertank ist so schlecht konstruiert das immer das Wasser daneben läuft beim einfüllen .
Dann noch der Ausguss ,der läuft sooooooo langsam das man fast ein schläft wenn man Kaffee einschenkt.
Etwas Positives zum Schluss ,die Kaffeemaschine sieht echt gut aus ,deshalb habe ich sie auch genommen.
Empfehlen kann ich sie trotzdem nur bedingt. Ich selbst werde jetzt aber mit den Mängeln leben weil ich keine lust habe sie zurück zu schicken.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 19.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeekanne ist nicht gut in ihrer Form. Füllt man sie mit Wasser, schafft man es nicht,das Wasser in den Behälter zu bekommen.
Es bleibt immer ein Rest in der Kanne oder man schüttet es über.Diese Kanne hat einen viel zu tiefen Rand...ich bereue diesen Kauf .Der Kaffee schmeckt und bleibt lange warm in der Kanne....aber eben schlecht in der Vorbereitung
von Birgit G. aus Prenzlau am 18.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Filterkaffeemaschine
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Automat sieht optisch sehr schön aus. Nur der Kaffee ist nicht heiß. Habe alles ausprobiert er wurde nicht heißer.
Leider darum wurde er zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Bad Belzig am 27.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Wertigkeit der Maschine ist enttäuschend.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht zwar Grundig drauf, ist aber Qualitativ enttäuschend. Ein paar mal benutzt und schon schließt der Deckel nicht mehr richtig. Der Tropfschutz ist so billig das er schon abgefallen ist . Nach 2 Wochen schon das erste Mal Austausch nötig.
Einfach enttäuschend.
von Nico K. aus Werther am 10.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Berlin am 01.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nsach einem Jahr den Geist AUDgegebdsn. 2 ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nsach einem Jahr den Geist AUDgegebdsn. 2 Tadden Wsser knappe hgalbe Tasse Kaffee
von Baerbel C. aus Halle am 22.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz ok ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kaffeemaschine ist ganz ok.. habe sie noch nicht lange mal schauen :-)
eine Kundenbewertung aus Stuhr am 21.09.2020
Verkäufer: OTTO