Grundig Filterkaffeemaschine KM 5620 T, 1l Kaffeekanne

Erster Eindruck super

die Maschine sieht durch die Edelstahl Elemente sehr schön und hochwertig aus. Das Wasser läuft im Vergleich zu meiner bisherigen Maschine sehr schnell durch. Sehr bald nach dem das Wasser durch gelaufen ist, schaltet sich die Maschine ab. Manche Kunden haben bemängelt das sich der Wassertank schlecht befüllen läßt bzw. das Wasser austritt. Ich benutze zum befüllen des Tanks meinen Meßbecher was einwandfrei klappt. Wasser kann austreten wenn man zuviel einfüllt, da auf der Rückseite ein Loch ist das als Überlauf fungiert. Eventuell ist der Kaffee nicht so heiß wie sich manch einer das wünscht, da ich meinen Kaffee kurz nach der Zubereitung trinke ist das für mich genau richtig (brühend heißen Kaffee der erst noch ewig abkühlen muß brauch ich nicht). Der Verschluß der Kanne ist sehr praktisch und stabil. Was ich auch super finde (bisher noch nicht eingesetzt, da ich noch Papierfilter habe) ist der Dauerfilter der Umweltfreundlich ist und dazu noch Geld spart. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber da Grundig ein Markenhersteller ist und auch 3 Jahre Garantie gibt denke ich kann man hier nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Optisch eine gute Kaffeemaschine. Leicht zu bedienen. Thermokanne hält den Kaffee lange heiß. Guter Preis.

mega maschiene

geht schnell .... leise und sehr leicht in der hand

Tip Top

Sehr gute Kaffeemaschine, leicht zubedienen.. sehr lecker aus der Maschine

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Edles Design, sehr leise, guter Geschmack

super artikel

Sieht schön aus der Kaffee ist ein Genuss, leicht zu reinigen, Marke grundig sehr empfehlenswert

Gute Kaffee Maschine

Alles ist gut....

Gutes Design und eintolles Produkt

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr zufrieden!

Für diesen Preis ist es eine tolle Maschine, einfach zu bedienen und einfach zu reinigen.

Einwandfrei mit kleinsten Abstrichen

Einfüllen des Wassers minimal erschwert. Anzeige ok. Geschmack gut. Warmhaltekanne super. Nichts tropft! Zwischendurch schon eine Tasse abzweigen. Läuft flott durch. Vorteil: Dauerfilter Bin zufrieden und finde die Kaffeemaschine auch optisch klasse.

Top Artikel.

Alles Top, gerne wieder Schnelle Lieferung

Kaffeemaschine

die Grundig Kaffee-Maschine sieht nicht nur super aus, sondern macht auch einen idealen Kaffee. Würde die Maschine bedenkenlos weiterempfehlen.

Filter Kaffeemaxhinr

Habe lange überlegt ob ich dieser Kaffeemachine bestellen soll, habe eine gute Wahl getroffen, ich kanns nur empfehlen, schnelle Lieferung

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Die ...

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Die Kaffeemaschine hat ein schlichtes Design und der wiederverwendbaren Filter ist ein nachhaltiges Extra!

Schöne Kaffeemaschine bez. Gute Ausführung

Diese Marken Kaffeemaschine ist genau passend für ein Zweiperson en Haushalt,einfach zu bedienen ohne viele Extras.

Kaffee ☕️

Gute Kaffee ☕️ Maschine, erfüllt ihren Zweck, sehr schöne Qualität und Design

Einfach super

Einfache Handhabung, sieht schick aus. Ich war erfreut über den Dauerfilter.

Moderne Kaffeemaschine

Qualität gut, musste mich erst an die Technik gewöhnen, Kaffee schmeckt und bleibt heiß.

Ein toller Artikel.

Die Kaffeemaschine ist super, leise, leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt hervorragend.

Zeitloses Design

Wunderbare Kaffeemaschine. Brüht wirklich fix. Leichte Reinigung. Unbedingt bestellen.

Macht was Sie machen soll

Macht was Sie machen soll. Ich bin zufrieden. Kann ich empfehlen.

Schöne Grundig Filterkaffeemaschine

Einfache Kaffeemaschine mit hohem praktischem Nutzen