Nackenstützkissen Dunlopillo Nackenstützkissen, Dunlopillo, Füllung: 100% Polyurethan, Bezug: 98% Polyester, 2% Elasthan, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, entlastet die Wirbelsäule, Allergikergeeignet (Hausstauballergiker)

zu hart

Dieses Nackenkissen ging leider zurück für mich war es zu hart aber wer eine feste Qualität sucht ist damit gut beraten.

Tolles Kissen

Das Kissen sah wunderschön aus. Leider die Zustellung durch DHL ist/ war mühsam. Entweder gibt der Fahrer die Ware in die Postfiliale ab, entweder klingelt und rennt weg.

Riecht giftig

Ein Superteil, formbeständig usw. ABER: selbst nach über 2 Wochen intensivem Lüften sind die Ausdünstungen so stark wie unmittelbar nach dem Auspacken - darauf möchte ich meinen Kopf nicht betten, wo man den Geruch direkt an der Nase hat, also Rücksendung!

Praktisches Kissen

Da es Kleiner als erwartet is (mein Fehler bei der Auswahl) reicht der Kopf außerhalb des Kissenfläche aus, sehr pflegeleicht abnehmbaren Bezügen, trotzdem gut zum Schlafen für die die gern auch ohne Kissen schlafen.

Gute Qualität aber...

...ich habe das Kissen zurückgeschickt. Ich bin jeden Morgen mit Nackenschmerzen und Verspannungen aufgewacht. Vielleicht hatte es nicht die richtige Größe für meinen Nacken/Kopf. Qualität/Verarbeitung war super.

Maße

Die Größe etntsprach nicht den Angaben im Prospekt. Sehr lange Lieferzeit. Auch die Gutschrift lässt auf sich warten.

Nicht so toll

Das Kissen entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen, zu weich

es ist nicht gut.

leider kann ich nicht weiterempfehlen. Ich habe zurück gegeben.

entspricht nicht meiner Vorstellung

Als Nackenkissen ist es mir zu hoch und riecht ziemlich streng