Nackenstützkissen Dunlopillo Nackenstützkissen, Dunlopillo, Füllung: 100% Polyurethan, Bezug: 98% Polyester, 2% Elasthan, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, entlastet die Wirbelsäule, Allergikergeeignet (Hausstauballergiker)

Zu hart, besonders bei Kälte

Recht fest, dauert bis es weicher wird durch die Körperwärme. Wir schlafen recht kühl, da wird das Kissen auch schnell wieder fest, wenn man sich dreht. Wir haben sie zurückgeschickt. Wirkt aber hochwertig.

Der Kissen ist leider etwas zu weich und ...

Der Kissen ist leider etwas zu weich und ebenso etwas zu teuer für einen Stützkissen.

Keine Nackenentspannung

Für normale Kissennutzer etwas gewöhnungsbedürftig...aber nach 2 Wochen hat man das hinter sich. Ich habs mir nur wegen Nackenverspannungen geholt, allerdings sind diese noch konstant da! Da bleibt mir nur die Infrarotlampe als Lösung... Die Verarbeitung ist gut. Es fällt natürlich klein aus für Leute, die sonst 80x80cm Kissen nutzen.

Habe mehr erwartet, gerade von Dunkopillo

Habe das Kisstsn zum stark reduzierten Preis gekauft und behalten (für die Gartenliege), zum regulären Preis hätte ich es zurückgeschickt. Für mein Empfinden ist es zu weich und somit liege ich zu flach und es bietet keine Nackenstütze. Ich habe ein Nackenstützkissen aus einem schwedischen Möbelhaus, was nochmal die Hälfte gekostet hat, aber den Zweck der besser erfüllt.

Für mich zu hart

Ich finde das Kissen ist zu hart. Es riecht auch unangenehm. In der Größe auch zu klein als Kopfkissen. Aber die Größe wusste ich ja vorher. Ich benutze schon ewig Nacken Kissen aber das ist so garnicht meins. Leider zurück.

Zu weich

Nach langer Nackenschmerzen und ständigen Problemen habe ich mich entschlossen eine Nackenkissen zu kaufen. Als ich s ankam dachte ich nur das ist aber klein. Die erste Nacht habe ich darauf unruhig geschlafen und es dann irgendwann aus dem Bett geworfen. Am nächsten Tag fing die Migräne an. Ob es nun an dem Kissen lag weiß ich nicht. Man liegt außerdem ziemlich flach was neu für mich ist. Ich werde versuchen es weiter zu testen.

Das Kopfkissen ist schlicht zu kurz

Das bessere Maß wäre 80x35. Die Stützeigenschaften sind für überwiegend auf dem Rücken schlafende Personen gut.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Ein zu kleiner und zu weicher Artikel...

Leider habe ich der Bestellung nicht auf die Abmessung geachtet und bin davon ausgegangen das der Art. in der Breite normale Kopfkissenbreite hat. Hat er aber nicht, man weiß nicht wie man da einen normalen Kissenbezug drum bekommen soll. Leider ist das Kissen zu weich und gibt nicht wirklich Halt und man muss schön still liegen weil es ja so schmal ist. Habe es aber behalten weil es ja benutzt wurde und nun wartet es auf den nächsten Besuch meiner Schwiegermutter... 😁

Tolles Kissen!

ich habe dieses Kissen gekauft, weil es sich sich dynamisch den Kopf anpasst. ich war mit der Verpackung zufrieden. Das einzige worauf man sich einstellen muss ist die Versandzeit. Otto hat bei mir ungefähr drei Monate gebraucht, um dieses kleine süße Kissen zu liefern. Nun ja, jetzt ist es da und es ist wirklich in Ordnung.

Nackenstützkissen

Habe mir verschiedene Kissen zur Auswahl bestellt, auch einige auf den positiven Bewertungen basierend, aber dieses ging zurück, weil mir doch das Maß von 50x30cm zu klein ist und hat auch nicht die gewünschte Stabilität und dafür, das es ursprünglich 130€ kosten sollte….

für mich nicht das Richtige

Das Kissen wäre sicher gut gewesen, wenn die Wölbung etwas weiter auseinander gewesen wäre. Entweder ich habe flach gelegen, dann hat das Kissen nicht bis an meinen Hals gereicht oder ich habe mich weiter auf das Kissen gelegt, dann war mein Kopf halb auf der Wölbung, was auch wieder nicht gut war.

Leider nicht für mich geeignet

An der Qualität des Materials und des Stoffes ist nichts zu bemängeln, allerdings ist es nicht bequem darauf zu schlafen! Habe das Gefühl gehabt, dass ich morgens schlimmere Nackenschmerzen als am Abend zuvor habe Für mich leider nichts, aber evtl für jemand anderes besser geeignet

Etwas zu fest und zu hoch

Das Kissen ist etwas zu fest und etwas zu hoch für mich. Bin aber klein. Wir haben es behalten (für meinen Mann), Qualität insgesamt gut, KEIN chemischer Gestank

Leider viel zu hart

Auf der Suche nach einem geeigneten Stützkopfkissen Sind wir auch auf dieses Exemplar aufmerksam geworden. Für Menschen die es wirklich sehr hart am Kopf mögen scheint dies das perfekte Kissen zu sein. Für uns leider nicht daher zurück!

Artikel hat nicht gefallen

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet ,auch der Preis ist annehmbar. Leider riecht das Kissen zu sehr nach Chemie. Außerdem konnte ich nicht liegen,da es sich nicht richtig der Körperform angepasst hat .

Nackenkissen zum guten Preis

Für mich ist das Kissen zu klein,, wenn ich mich im Bett rumdrehe, liege ich daneben. Vom Liegekomfort war es gut. habe mich für ein anderes Kissen entschieden, dass breiter ist.

Gute Qualität, sehr hart

Das Kissen ist qualitativ hochwertig, dennoch habe ich das Kissen wieder zurück geschickt, da es leider nicht wirklich der Form nachgab und entsprechend sehr hart war.

Schlechte Kieferknochen

Das Kissen hatte eine extrem schlechte liegefläche und fühlte sich nicht bequem beim Testen an Die Rücksendung war problemlos

Nichts für mich

Mir persönlich, als Seitenschläfer, ist das Kissen zu weich und zu niedrig um den Nackenbereich zu stützen, also ging es leider wieder zurück

Für Rückenschläfer gut geeignet!

Qualität gut, aber nur beim Schafen auf dem Rücken gut! Da ich mich viel drehe im Schlaf, bekomme ich Verspannungen im Rücken und Nacken!

Das Nackenkissen ist wahrschenlich gut - ...

Das Nackenkissen ist wahrschenlich gut - Qualität, Form.... Aber ich und auch mein Mann können nicht das nutzen. Individuell...

Qualität gut, Komfort naja

Das Kissen kam ordentlich verpackt und hat eine gute Qualität. Allerdings ist es mir persönlich viel zu weich.

Its so soft and uncomfortable for me

Itwas not useful for me because i wanted to use it for my neck push up but it’s to soft and no worked for me .

Ich habe mehrere Kissen zur Auswahl bestellt. Ich habe mich für ein anderes entschieden. Dieses war ein bischen zu hart für mich.

Für mich nicht geeignet

Leider hat das Kissen meine Erwartungen nicht erfüllt... Ich habe es zurück geschickt da ich nicht mit dem Artikel zufrieden war

Qualität gut

Leider ist das Kissen in der Höhe nicht zu variieren. Für mich zu hoch. Bringt nicht die gewünschte Entlastung

Nackenkissen

Für diesen Markenartikel habe ich mir mehr versprochen, keine gute Stützwirkung.

Nackenkissen

Kann ich so nicht beurteilen, es war für eine Freundin bestellt. Ging zurück, da es zu spät geliefert wurde

könnte etwas größer sein

gutes Kissen, aber es könnte etwas größer sein. Rutscht im 40x80 Bezug immer hin und her.