Nackenstützkissen Dunlopillo Nackenstützkissen, Dunlopillo, Füllung: 100% Polyurethan, Bezug: 98% Polyester, 2% Elasthan, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, entlastet die Wirbelsäule, Allergikergeeignet (Hausstauballergiker)

Hart

Hart wie eine Stein, und zu klein für meine geschmack.

Es bringt nichts!

Viel zu weich

Das Kissen erfüllt absolut nicht seinen Zweck. Ich bin kein Schwergewicht aber mein Kopf ist völlig im Kissen eingesunken, so dass eine Entlastung der Nackenmuskulatur gar nicht möglich war. Hatte mir von Dunlopillo mehr versprochen. Das Kissen habe ich natürlich zurückgesandt.

Viel zu hart und relativ klein

Nach einer langen Lieferzeit ein sehr enttäuschendes Produkt. Viel zu hart.

Keine Ahnung

Ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich war zweimal in der Filiale. Es gibt kein Paket. Was soll ich bewerten?

Hart die ein Baumstamm im kalten Raum. Zurück

Leider ist dieser Schaum nur für geheizte Räume geeignet. Habe ich leider erst später erfahren.

Geruch von dem Kopfkissen

Das Kissen geht morgen wieder zurück!! Das Kissen riecht furchtbar. 😩 Chemiekeule ...

Eine Enttäuschung

das Kissen sollte 50 cm lang sein, ist aber nicht einmal 48 cm lang

Ein Kissen mit einem schrecklichen Geruch

Ich habe das Kissen gerade ausgepackt, es riecht so schrecklich , da leg ich mich niemals drauf , geht sofort morgen zurück . Schade ! Und das bei einem Markenprodukt😳

Zu weich

Laut anderer Bewertungen soll dieses Nackenkissen zu hart sein. Davon habe ich nichts gemerkt. Mein geliefertes Kissen war so weich und flach, das ich direkt auf der Matratze lag. Schade, hätte mehr von der angeblichen Qualität erwartet.

Mit falscher Füllung geliefert

Reklamiert. Viel Aufwand

Gut aber überteuert

Fast gleiches Produkt gibt es bei jysk für 7,50€. Hier bezahlt man wohl den Namen