Nackenstützkissen Dunlopillo Nackenstützkissen, Dunlopillo, Füllung: 100% Polyurethan, Bezug: 98% Polyester, 2% Elasthan, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, entlastet die Wirbelsäule, Allergikergeeignet (Hausstauballergiker)

Sehr bequem

Das Kissen ist einfach klasse, das einzige was störend ist, das es klein ist.

Nach Gewöhnungszeit gut

In den ersten Nächten musste ich mich etwas umgewöhnen, obwohl ich bis dato ein ähnliches Kissen in Gebrauch hatte. (Aber die Gewöhnungsphase ist ja bei Kissen nicht ungewöhnlich). Nach ein paar Nächten habe ich mich dann mit dem Kissen angefreundet, und finde es jetzt sehr bequem. Es gibt sicherlich bessere, aber dieses hat durchaus eine sehr solide Qualität, und die Preis-Leistung (im Angebot) ist sehr gut.

Schlaferlebnis vom Feinsten

Musste etwas länger darauf warten, doch es hat sich gelohnt. Ein Stern Abzug, weil Polyester nicht mein bevorzugtes Material ist, Baumwolle finde ich auf der Haut besser [man schwitzt nicht so]. Mit einem Kopfkissen Bezug drum herum einfach toll, genau meine erforderliche Höhe. Klare Kaufempfehlung, das Kissen ist seinen Preis wert.

Qualität und Verarbeitung sind super. Das ...

Qualität und Verarbeitung sind super. Das Kissen riecht nach dem auspacken so gut wie gar nicht. Ich bin da sehr sensibel und schicke "Chemie-Keulen" gleich wieder zurück ;D Bei dem Produkt besteht diese Gefahr zum Glück nicht. Warum gebe ich nur 4 Sterne? Für mich ist das Kissen leider zu hoch. Bei anderen Produkten kann man da z.B. eine Schicht vom Schaumstoff rausnehmen, um die Höhe anzupassen. Das fehlt hier leider. So passt das Kissen leider nicht zu mir. Bekomme mehr Nackenprobleme dadurch als ohne Kissen. Sehr Schade, weil das Produkt davon ab überzeugt! Würde also sagen: Probiert es aus! Vielleicht ist die Höhe für euch genau richtig. Ich muss leider weiter suchen ;)

Hochwertige Qualität, schnelle Lieferung

Das Kissen macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung und das Material macht einen guten Eindruck. Kein Geruch beim auspacken, es kann sofort verwendet werden. Leider ist es für mich zu hart und auch zu hoch. Ist aber mein persönliches Problem und hat mit der Qualität des Kissens nichts zu tun. Für Menschen mit breiten Schultern ist es besser geeignet. Die Größe gefällt mir sehr gut, ist nicht zu groß und passt bei Bedarf in`s Reisegepäck. Für Leute, die gerne das eigene Kopfkissen mit auf die Reise nehmen ideal. Da ich es zu einem reduzierten Preis gekauft habe, werde ich es behalten.

Gut aber klein 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Man schläft gut drauf

Ich finde es gut. Es ist natürlich immer eine Sache des Ausprobierens. Mein letztes Kissen hat 18 Jahre gehalten. Das wird dieses Kissen voraussichtlich nicht, aber für den Preis wirklich okay.

Joa ganz gut

Also der erste Eindruck war schon mal gewaltig muss ich sagen. Der Duft haut ein erstmal um. Hatte es ein paar Stunden lüften lassen. Am Abend hatte ich schon drauf geschlafen. Ein großer Fehler. Hatte dermaßen Kopfschmerzen. Musste es ein paar weitere Tage auslüften lassen. Na ja es ist definitiv auch weicher als andere Stützkissen. Weiss nicht ob das so sein muss, weil hier viel von zu hart die Rede ist. Das war bei meinem nicht der Fall. Mal sehen wie lang es hält.

gutes Nackenkissen

Ich habe mir vor kurzem eine Dunlopillo Matraze gekauft und hatte nun im Shop das Nackenkissen von Dunlopillo entdeckt. Das Kissen war im Angebot und ich wollte es gerne mal ausprobieren. Es ist gewöhnungsbedürftig, gerade weil es so anders wie ein reguläres 80x80 Kissen ist. Ich nutze es im Wechsel mit meinem Daunen Kissen und komme damit gut zurecht. Möchte aber tatsächlich auch nicht auf mein Daunenkissen völlig verzichten.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe mir das Kissen gekauft, danach plötzlich Probleme mit Verspannungen und Kopfschmerzen habe. Die ersten Nächte dachte ich, es sei ein Fehlkauf und legte es immer wieder zur Seite. Aber ich blieb hartnäckig und wollte es nicht umsonst gekauft haben - es hat sich gelohnt. Wir haben uns aneinander gewöhnt und sind nun nachts unzertrennlich - das Gefühl im Nacken am Morgen und auch die Kopfschmerzen haben sich gebessert.

Endlich (fast) das was ich suchte

Ich werde wohl nie den perkten Kissen finden. Aber dieser Kissen ist wirklich gut. Zwar nicht genau das was ich gesucht habe aber sehr nah dran daher hab ich es behalten und bin auch zufrieden. Kissen und Matratzen sind personenbezogene Dinge die man einfach erst Testen muss. Man kann nicht mit schlecht oder gut bewerten entweder man ist damit zufrieden oder nicht. Ich fand den Kissen für mich gut.

Warten hat sich gelohnt!

Suchte ein Ersatzkissen. So bin ich erst zu Otto Kunde geworden. Erste Bestellung - über 5 Wochen Lieferzeit. Aber keine Lieferverzögerung! ist auch direkt so bestätigt worden. Hab das Kissen jetzt fast 14 Tage. Erschien mir zuerst sehr hoch. Aber ich finde es sehr angenehm und schlafe sehr gut darauf. Und dann noch zu dem Preis. Für mich eine gute Wahl!

Ein schönes Kissen ...aber leider zu klein

Wir waren auch auf der Suche nach neuen Stützkissen ...sind auch noch vor Ostern angekommen alles super. Hatte nur leider übersehen das die Kissen nur 30X50 groß sind und wir aber 40X80 gewöhnt sind. Nur deshalb hab ich sie zurückgeschickt... Schade das es diese nicht in der andren Größe gab.

Ein gutes Kissen zum fairen Preis

Seitdem ich dieses Nackenstützkissen haben, kann ich endlich gut schlafen. Ich persönlich empfinde das Kissen in der Seitenlage besonders angenehm. Allerdings würde ich das Kissen für Menschen mit breiten Schultern, sowie einem Kopf mit hohem Stützbedarf nicht empfehlen.

Angenehmer Schlafcomfort

Nach einer gewissen Gewöhnungsphase war für mich ein deutlich verbesserter Schlafcomfort spürbar. Nicht zu hart oder zu weich. Genau richtig! Punktabzug für den sehr strengen Geruch nach dem auspacken. Ein paar Tage auslüften und Bezug gewaschen, danach alles okay.

Empfehlung nur für große Menschen

Das Kissen an für sich ist super toll verrabeitet, macht einen sehr guten Eindruck. Ich bin 1,72 groß, für mich ist es viel zu hoch. Man kann leider nichts am Schaumsoff rausnehmren, schade... Ich habe ihn trotzdem behalten, da zum Lesen ist das Kissen perfekt.

Guter Artikel aber leider nicht für mich

Bin gerade am überlegen welches Kissen ich nehmen soll und dachte dies wäre es. Leider musste ich feststellen dass es für mich einfach zu hart ist. War ziemlich enttäuscht. Das heißt aber nicht dass es schlecht ist. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.....

Tolles Nackenkissen

Ich habe diese Nackenkissen nun seit ein paar Monaten und kann es auf jeden Fall empfehlen. Meine Nackenprobleme (ständig verspannte Muskulatur) haben sich seither deutlich verbessert. Eine günstige alternativ zu teuren Nackenstützkissen.

Für mich perfekt

Ich habe zwei zur Auswahl gehabt und mich für dieses entschieden da ich supper drauf schlafen könnte trotz aller schlechten Bewertungen. Jeder muss für sich selbst entscheiden was am besten ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nackenkissen.

Super Kissen

Das Kissen ist vom Liegekomfort super.Nicht zu weich /nicht zu hart. Wer so ein Mittelding sucht ist hier richtig. Für den Kissenbezug ist das Kissen etwas klein aber das weiß man ja vorher. Verarbeitung ist gut. Preisleistung super.

Ein gemütliches Kissen

Stützt sehr gut und ist beständig. Bezug kann man waschen. Irgentwann verformt sich leider das Kissen also der Schaum drinen hab ich das Gefühl. Aber im großen und ganzen tut es was es soll und wir sind Happy damit.

Das Nackenkissen hat eine gute Höhe und man ...

Das Nackenkissen hat eine gute Höhe und man liegt sehr bequem darauf. Es wirkt auch von der Qualität hochwertig. Was mich aber stört ist, dass es nicht so lang ist. Die Kissenbezüge 80x40 cm hängen an den Seiten über.

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für erholsamen Schlaf

Ich hab den Artikel reduziert gekauft. Diesen Preis war es dann auch wert. 99€ dagegen würde ich für sowas nicht ausgeben wollen. Ich hätte es mir gerne größer gewünscht. Dennoch schlafe ich super drauf.

Schöne Verarbeitung aber zu hart

Das Kissen hat eine gute Verarbeitung jedoch ist es viel zu starr und zu hoch. Eignet sich eher für Menschen mit breiten Schultern bzw. mit höherem Gewicht. Habe mich für ein anderes Kissen entschieden.

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Ist wertig gearbeitet und hat einen pflegeleichten Bezug. Auch gut für die Reise, da kleinere Abmessungen als normale Nackenstützkissen. Mir ist es aber etwas zu hart und zu hoch.

Gewöhnungsbedürftig aber gut

Wer noch nie zuvor mit einem solchen Kissen geschlafen hat, braucht etwas Eingewöhnungszeit. Deshalb habe ich zur Sicherheit noch mein vorheriges Kissen mit im Bett, um nachts tauschen zu können.

Nach Eingewöhnung weniger Nackenschmerzen

Ich musste mich erst an das Kissen gewöhnen aber nach ein paar Nächten muss ich wirklich sagen das ich wunderbar damit schlafe und es meinem Nacken und Schulterbereich seitdem viel besser geht.

Tolles Kissen

Das Kissen entlastet den Nacken- und Schulterbereich perfekt. Dadurch schlafe ich viel besser und ich habe im Nacken- und Schulterbereich keine Verspannungen mehr. Klare Kaufempfehlung!

Die ersten paar mal schlafen gewöhnungsbedürf

Am Anfang erstmal eine Umstellung von 2 federkissen auf das Schaumkissen. Aber ich muss sagen man schläft wirklich gut und ich bin der Meinung meine Rückenschmerzen sind besser dadurch.