Nackenstützkissen Dunlopillo Nackenstützkissen, Dunlopillo, Füllung: 100% Polyurethan, Bezug: 98% Polyester, 2% Elasthan, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, entlastet die Wirbelsäule, Allergikergeeignet (Hausstauballergiker)

Für einen erholsamen Schlaf

Ich habe das Kissen sofort heute Nacht getestet. Und ich habe sehr gut geschlafen. Keine Nackenprobleme, keine Schulterbeschwerden mehr. Es ist weich und anschmiegsam, dennoch mit einer gewissen Stabilität im Kern. Die Höhe ist optimal für Rückenschläfer, aber auch bestens für die Seitschlafposition. Überraschend schön ist der Bezug!

Sehr gute Stützkraft

Ich bin ganz begeistert von dem Kissen und habe mich durch andere Bewegungen von zu hart bis zu flach, zu klein nicht beirren lassen: für mich ist das Kissen genau richtig, es hat eine gute Stützkraft. In Seitenlage hervorragend, und auch in Rückenlage passt es sich gut an. Bin sehr zufrieden und bin meine Nackenschmerzen los.

Schönes Kissen zu einem fairen Preis

Verarbeitung und Material machen einen guten Eindruck und der Geruch, bei neuen Artikeln in der Regel üblich, hält sich angenehm in Grenzen. Kleiner als meine bisherigen Nackenstützkissen aber die Größe gefällt mir gut. Schönes Kissen zu einem fairen Preis und schnelle Lieferung; jederzeit gerne wieder.

erholsamer Schlaf

Aufgrund von Verspannungen im Nackenbereich habe ich dieses Nackenstützkissen angeschafft. Die ersten Nächte waren etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das hat sich schnell gegeben. Die Verspannungen haben sich auf jeden Fall gelöst. Sehr gut finde ich auch, dass der Bezug waschbar ist.

Zu hart, besonders bei Kälte

Recht fest, dauert bis es weicher wird durch die Körperwärme. Wir schlafen recht kühl, da wird das Kissen auch schnell wieder fest, wenn man sich dreht. Wir haben sie zurückgeschickt. Wirkt aber hochwertig.

Tolles Kissen

Ich hatte vor längerer Zeit bei Freunden mal für ein paar Nächte auf so einem Kissen übernachten können und war dort schon echt begeistert. War mir bisher nur zu teuer, aber mit Aktionspreis, Rabatt und Gutschein habe ich jetzt zugeschlagen. Bin Seitenschläfer und wache oft mit Schmerzen im Nacken und unteren Rücken auf. Mit dem Kissen ist das viel besser geworden. Habe auch zuvor immer mit kleinen, flachen Kissen geschlafen, deshalb ist die Größe für mich optimal.

Für mich perfekt.

Habe ein Ersatzkissen gesucht, da meines schon gut in die Jahre gekommen war. Da dieses im Preis reduziert war, wollte ich es unbedingt testen. Entgegen aller Negativen Bewertungen muss ich sagen das für mich das Kissen perfekt ist. Größe und Härte/Stützkraft entsprachen genau meinem alten Kissen. Somit für mich perfekt. Ein Nackenstützkissen muss an jedem seine individuellen Bedürfnisse angepasst sein - da es der eine oder andere deshalb als nicht geeignet findet ist verständlich. Die Qualität ist nicht zu bemängeln. Lebensdauer wird sich mit der Zeit zeigen.

Sehr gute Schlafposition

Erheblich besser als die bisherigen Kopfkissen. Dieses Kissen hat eine hervorragende Form. Ich liege darauf ausgezeichnet und kann durchschlafen.

Anfangs mußte ich mich an die Härte des Kissens gewöhnen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen.

Sehr, sehr gute Verarbeitung und super Material zu einem günstigen Preis. Voll und ganz weiterzuempfehlen.

Hart

Hart wie eine Stein, und zu klein für meine geschmack.

Der Kissen ist leider etwas zu weich und ...

Der Kissen ist leider etwas zu weich und ebenso etwas zu teuer für einen Stützkissen.

Entspannung für den Nacken

Mein altes Nackenkissen gibt nach 4,5 Jahren langsam seine Stabilität auf. Dunlopillo steht für mich für Qualität. Vor allem bei dem Angebotspreis musste ich zuschlagen. Das Kissen passt sich wunderbar an den Kopf in der Seiten- und Rückenlage an. Ich brauche keine Eingewöhnungszeit und kann sofort gut schlafen. Der Schaumstoff passt auch schnell und gut an die neue Schlafposition an. Finde außerdem gut, dass der Bezug bei 60 Grad gewaschen werden kann. Es könnte für meinen Geschmack einen wenig breiter sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Sehr bequem

Das Kissen ist einfach klasse, das einzige was störend ist, das es klein ist.

Toller Artikel zu einem guten Preis

Das Nackenkissen erfüllt seinen Zweck und ist preislich sehr fair gestaltet!

Es bringt nichts!

Nach Gewöhnungszeit gut

In den ersten Nächten musste ich mich etwas umgewöhnen, obwohl ich bis dato ein ähnliches Kissen in Gebrauch hatte. (Aber die Gewöhnungsphase ist ja bei Kissen nicht ungewöhnlich). Nach ein paar Nächten habe ich mich dann mit dem Kissen angefreundet, und finde es jetzt sehr bequem. Es gibt sicherlich bessere, aber dieses hat durchaus eine sehr solide Qualität, und die Preis-Leistung (im Angebot) ist sehr gut.

sehr guter Schlafkomfort

Als das Kissen ankam, dachte ich zuerst, es ist sehr hart, aber wenn man darauf liegt passt es sich schnell dem Kopf/ Nacken an und es ist ein angenehmes, wohltuendes Gefühl. Es hat am Anfang ein wenig gerochen, aber durch waschen des Bezuges kann man das schnell ändern. Meine Nackenbeschwerden sind definitiv besser geworden...also klare Weiterempfehlung! Preis / Leistung sehr gut...

Bin begeistert!

Nach langer Nackenschmerzen und ständigen Problemen habe ich mich entschlossen eine Nackenkissen zu kaufen! Und mit einem klik ist mir dieses Angebot vorgestellt worden. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Meine Nackenprobleme haben sich verbessert! Seitdem schlafe ich nur auf diesem Nackenstützkissen und möchte keine andere mehr haben!

Schlaferlebnis vom Feinsten

Musste etwas länger darauf warten, doch es hat sich gelohnt. Ein Stern Abzug, weil Polyester nicht mein bevorzugtes Material ist, Baumwolle finde ich auf der Haut besser [man schwitzt nicht so]. Mit einem Kopfkissen Bezug drum herum einfach toll, genau meine erforderliche Höhe. Klare Kaufempfehlung, das Kissen ist seinen Preis wert.

Qualität und Verarbeitung sind super. Das ...

Qualität und Verarbeitung sind super. Das Kissen riecht nach dem auspacken so gut wie gar nicht. Ich bin da sehr sensibel und schicke "Chemie-Keulen" gleich wieder zurück ;D Bei dem Produkt besteht diese Gefahr zum Glück nicht. Warum gebe ich nur 4 Sterne? Für mich ist das Kissen leider zu hoch. Bei anderen Produkten kann man da z.B. eine Schicht vom Schaumstoff rausnehmen, um die Höhe anzupassen. Das fehlt hier leider. So passt das Kissen leider nicht zu mir. Bekomme mehr Nackenprobleme dadurch als ohne Kissen. Sehr Schade, weil das Produkt davon ab überzeugt! Würde also sagen: Probiert es aus! Vielleicht ist die Höhe für euch genau richtig. Ich muss leider weiter suchen ;)

Super Kissen

Anfangs dachte ich es ist zu klein. Aber nach mehreren Nächten hat sich herausgestellt das es super bequem und von der Größe her vollkommen ausreichend ist. Für mein Empfinden staut es auch keine Wärme oder Feuchtigkeit was mit zu sehr gut gefällt. Alle Nackenschmerzen waren nach 2 Nächten Geschichte. Sehr empfehlenswert

super

das kissen ist super. nach langer suche und etlichen anderen getesteten kissen, habe ich nun DAS EINE gefunden. tolles material, gute verarbeitung. ich wache endlich ohne nackenschmerzen auf. einzig die lieferzeit ist zu bemängeln. im februar, mit lieferzeitraum von 2 Wochen bestellt, mitte mai wurde dann endlich geliefert. der liefertermin wurde immer wieder verschoben, das war recht nervig.

Super Kissen

Das Kissen ist von der Qualität und vom Liegekomfort hervorragend. Für mich war auch die Grösse ausschlaggebend, selten ein Kissen in der Grösse gefunden. Dunlupillo steht immer nich für Qualität.

Viel zu weich

Das Kissen erfüllt absolut nicht seinen Zweck. Ich bin kein Schwergewicht aber mein Kopf ist völlig im Kissen eingesunken, so dass eine Entlastung der Nackenmuskulatur gar nicht möglich war. Hatte mir von Dunlopillo mehr versprochen. Das Kissen habe ich natürlich zurückgesandt.

Ein gutes Nackenkissen

Ein gemütliches Nackenkissen, gut verarbeitet und Formstabil. Leider riecht es ein bisschen nach Chemie, also verher gut lüften.

Viel zu hart und relativ klein

Nach einer langen Lieferzeit ein sehr enttäuschendes Produkt. Viel zu hart.

Hochwertige Qualität, schnelle Lieferung

Das Kissen macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung und das Material macht einen guten Eindruck. Kein Geruch beim auspacken, es kann sofort verwendet werden. Leider ist es für mich zu hart und auch zu hoch. Ist aber mein persönliches Problem und hat mit der Qualität des Kissens nichts zu tun. Für Menschen mit breiten Schultern ist es besser geeignet. Die Größe gefällt mir sehr gut, ist nicht zu groß und passt bei Bedarf in`s Reisegepäck. Für Leute, die gerne das eigene Kopfkissen mit auf die Reise nehmen ideal. Da ich es zu einem reduzierten Preis gekauft habe, werde ich es behalten.

Überzeugend

Ich war bisher skeptisch gegenüber solchen Kissen und hatte es für Nachtbereitschaften zum Mitnehmen bestellt. Hat mich komplett überzeugt.

zu hart

Dieses Nackenkissen ging leider zurück für mich war es zu hart aber wer eine feste Qualität sucht ist damit gut beraten.