DEPROC Active Strickfleecejacke WILLMORE NEW I WOMEN in edler Optik

Super Artikel! Ich habe ihn in versch Farben!

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und innen mit Fleece. Sie ist tailliert und passt sich toll dem Körper an.

Sehr tolle Jacke

Das Material ist sehr angenehm, Größe ist perfekt, sehr kuschelig und hält schön warm.

Schöne Farbe

Farbe und Schnitt der Jacke sind gut. Aber die Ärmel sind zu lang und der Wind ging auch durch. Ging aus diesem Grund zurück.

DIe mag ich

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich diese Jacke bestellen soll und was soll ich sagen? Ich bereue nicht, sie bestellt zu haben. Ich liebe die Farbe, sie ist warm und sitzt wirklich toll! Ich trage 38/40 und habe die Jacke in 40 bestellt. Sie hätte nicht kleiner sein dürfen. Das war mal ein guter Kauf :-)

ich liebe diese Jacke

Die Jacke ist super weich und passt ganz genau. Auch die Ärmel haben die richtige Länge. Ich hatte sie vorher und jetzt wo ich 2 Kleidergrößen weniger trage, wollte ich sie unbedingt wieder haben. Absolut empfehlenswert also.

Immer gut angezogen

Eine sehr schöne Jacke, gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen. Sie ist warm, trotzdem atmungsaktiv und windgeschützt. Einzig was stört sind die sehr langen Arme, hab die nach innen umgeschlagen

Gutes Preis und Leistungsverhältniss

Der Preis ist die Jacke eigentlich wert, leider habe ich die falsche Größe geschikct bekommen, trotzdem Note 1+ Perfekte Verarbeitung , schöner Stoff angenehm und atmungsaktiv.

Kuschlig warme Jacke

… für den Übergang im Herbst, z.B. zum Wandern. Innen mit Fliess kuschlig warm, außen etwas fester gestrickt. Farbe stimmt in echt mit der Abbildung überein.

wer es mag...

für mich war die jacke zu dick also zu wuchtig und fühlte mich daher sehr eingeengt. ansonsten sieht sie chic aus.

Tolle Jacke

Leider gefiel der Freundin die Farbe nicht, ansonsten tolle Jacke, guter Sitz und gute Verarbeitung

.aber fallen was klein aus, gingen deshalb ...

.aber fallen was klein aus, gingen deshalb zurück, Farbe war schön .

Sehr hübsche Jacke

Hält wunderbar warm und sieht auch noch toll aus! Immer wieder gern!

Tolle Jacke

Sehr edle Jacke. Hält schön warm. Gute Qualität und Passform.