WD My Cloud EX2 Ultra NAS-Server (Expert Series)

Sehr enttäuscht..

Man sollte schon einwenig mehr ausgeben. Das System ist einfach zu billig und man muss sich eine App installieren um das Gerät aus den Ruhestand zu holen. Auch das Streamen muss mit einer Billigen App getätigt werden. Der Zugriff ist auch mal geht es mal nicht...

eine Heizung is nischt dagegen

Ich dachte, schlägst mal richtig zu ABER 1. das Gerät wird kochend heißund ist sehr laut, 2. um 4 TB aufzuspielen sitzt man gesunde 3 Tage, 3. komplizierte Konfiguration und 4. es werden Daten ungefragt gesichert! Das ist ein NoGo Aber wer nicht ausprobiert, die nächste Cloud nur mit Lüfter und flüster Modus und einer guten Software! Dann doch lieber eine externe ausreichend große Festplatte!

Eine Installation ist absolut unmöglich

Ich hab alles versucht und zum Schluss gekommen, den Artikel zurück zu schicken. Im Netz berichten viele davon, dass seit dem Update auf OS 5 nichts mehr geht, muss ich leider bestätigen.

Enttäuscht

Die Bedienung ist sehr kompliziert und sehr unübersichtlich seine Sachen findest du nicht so richtig wieder und Filme anschauen ist echt nicht gut die ganzen Ordner werden nicht in Alben aufgeteilt und wie gesagt die Bedienung sehr unübersichtlich

Die App ist Mist!

Die zugehörige App funktioniert leider überhaupt nicht! automatisches Sichern des Kameras-Ordners vom Smartphone funktioniert initalial nur teilweise, und danach im Grunde gar nicht mehr. Weder automatisch noch kann man es manuell anstoßen. Mit mehreren Smartphones getestet... Ohne dem ist Produkt für mich nicht zu nurzen

Gerät leider defekt

Gerät nach 2 Tagen leider defekt (Interne Netzwerkkarte defekt). Rücksendung.

Schlecht

Ne wieder