Homexperts Kommode COLLEGE, Sideboard im Spind Design

Gute Kommode!

Ich habe lange nach einer solchen Kommode gesucht! Alle Einzelteile waren nummeriert, was mir den Aufbau sehr erleichtert hat. Beschreibung war sehr gut aufgebaut und jede Schraube und damit zusammenhängende Teile waren einzeln verpackt und auch jeweils ein Teil mehr a, als benötigt dabei. Sehr gut, da denkt jemand mit! Die Türen sind magnetisch, das einzige war das Anbringen dieser Türen, habe ich aber auch hingekriegt. Also klare Empfehlung!

Sieht gut aus und ist sehr stabil Der Aufbau war auch in Ordnung

Sehr schick

Das Sideboard sieht super aus, besonders im industriellen Einrichtungsstil. Jedoch sind die Böden etwas instabil und nicht sonderlich fest - daher ein Punkt Abzug. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vllt einfach keine allzu schweren Dinge auf die Böden stellen ;-)

super Spind-Kommode

Ich liebe diese Kommode, sie ist mal was ganz anderes. Sie ist sehr geräumig, da es zwei Ebenen gibt und der Aufbau ist auch machbar. Es sollte zwei Leute sein laut Anleitung, aber es geht auch alleine. Es ist super verpackt und die Teile sind alle nummeriert. Eigentlich kann nichts schief gehen.

Stylisches Sideboard

Das Sideboard ist stylisch und eignet sich perfekt als TV-Tisch. Es ist viel Stauraum vorhanden, den man für DVDs etc. nutzen kann. Beim Aufbau benötigt man etwas Geduld, aber man schafft es auch gut alleine.

Super Optik. Die Einzelteile könnten bisschen stabiler sein. Es sind nicht viele Teile und die Kommode steht, was auch gut ist, denn die Bauanleitung ist Schrott. Würde ich nochmal kaufen .

Lange Lieferzeit

Leider musst sich länger warten als zuerst angekündigt aber das warten hat sich gelohnt. Es war super schnell aufgebaut und sehr stabil

Schicke Kommode

Super einfach aufzubauen , der robuste Style gefällt mir sehr gut ! Türen mit Magneten

Super toll !!

Mal ein anderes Möbel, Aufbau war etwas schwierig, doch es hat sich gelohnt. Mehr davon!!!

Stylisch

Stylischer Schrank mit genügend Stauraum. Genau das hab ich gewollt.👍

Tolle Kommode, super Design

Sehr geräumig, top Optik, pflegeleicht, super! Kaufempfehlung!

Tolle Kommode, sehr geräumig und stabil. Sieht super aus