Homexperts Nachtkommode Pep, Beistelltisch / Nachtkommode im modernen Metalldesign

Nur optisch ein Highlight

Leider der 3. Artikel von Otto direkt, der massive Mängel aufweist. Hier ist hauptsächlich der Aufbau eine reine Katastrophe- werden die Montageanleitungen eigentlich mal geprüft? Und der Aufbau getestet? Ich mag Metall sehr, aber ich erwarte von dem Preis mehr Stabilität, das sollte schon drin sein. Zum Abbau & Retour Zeitverschwendung.

Ich weiß nicht so recht....

Also.... Ich habe diesen Artikel in März bestellt und es kam Ende August an. Die schränkchen sind aus Metall und dementsprechend laut. Ich kann damit leben, aber Geschmackssache halt. Optisch genau so, wie dargestellt. Fazit, wenn man mit dem Metall klarkommt und so lange darauf warten kann, kann ich es empfehlen. Ansonsten eher weniger

Retoure

Das Tischchen sieht schön und modern aus. Als Nachttisch allerdings völlig ungeeignet. Die Abdeckung ist aus dünnem Metall, das "scheppert" richtig, wenn man etwas ablegt. Auch die Schublade ist viel zu laut.

Optisch schick, qualitativ nicht zu empfehlen

Die kleine Kommode ist schnell aufgebaut, sie sieht ganz schick aus, steht leider sehr wackelig und ich für das Geld zu schade da die Qualität wirklich schlecht ist.

Kommode aus Metall

An sich ein schöner Nachttisch. Leider aus Metall, was uns leider garnicht gefiel.