Homexperts Kommode Rich, designorientierte Kommode mit Metalltüren

Toll aber.....

Ich habe mich auf diese Kommode sehr gefreut war auch gerade dabei es aufzubauen aber leider musste ich feststellen das Löscher nicht richtig verarbeitet waren sie waren nicht an der richtigen Stelle wo ein Stück vom Regal drauf musste so muss ich es jetzt leider wieder zurück senden...echt schade muss auch dazu sagen das die Verarbeitung an vielen Stellen echt nicht gut sind das ist mein erstes negatives Kommentar wo ich bei Otto jemals gemacht habe und ich finde für diesen Preis lohnt es sich nicht da eben die Verarbeitung nicht gut ist da kaufe ich mir jetzt doch das andere das ich gesehen hatte

Super schön!

Die Kommode ist total schön und preislich echt gut. Das Metall wirkt in unserem industriellen Look toll. Auf den Fotos sind zwei verschiedene Kommoden abgebildet. Eine breitere, eine höhere. Geliefert wird die höhere.

Moderne Kommode

Optisch sehr schicke Kommode . Leicht zusammen zu bauen. Allerdings sehr Kratzer anfällig

Top Teil

Nur zu empfehlen top Schrank leicht Einbau Top top top

Toller Blickfang

AUFBAU GUT GEKLAPPT DA WIRKLICH ALLES GUT BESCHRIEBEN IST ALLES ZUBEHÖR EINZELN IN TÜTEN VERPACKT KEIN SUCHEN .SUPER VIEL STAURAUM KAUFEMPFELUNG

Anders als erwartet

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das aufbauen war ziemlich schwer und kompliziert. Teilweise haben Teile nicht richtig gepasst und man musste etwas mehr Kraft einsetzen. Man muss sehr aufpassen weil sich das Blech sehr leicht verbiegt und man schnell Dellen ich Material bekommt schon beim aufbauen. Allgemein vom optischen ist es ok aber für das Geld lohnt sich es nicht.

Schöne moderne Kommode

Ein Punkt Abzug weil ich eine Tür mit Kratzer bekommen habe und habe keine Neue bekommen , haben mir 20 Euro angeboten , aber leider kann ich mit den 20 Euro den Kratzer vorne nicht entfernen . Leider ärgerlich Ansonsten sehr schöne Kommode

Zu teuer für die Qualität

Ich würde dieses Produkt definitiv nicht weiterempfehlen. Es ist meiner Meinung nach zu teuer für die billig wirkende Qualität. Nichts hat zusammengepasst, mussten sogar etwas kleben weil es abgebrochen ist!

Sehr schöne Kommode aber..

..ein Albtraum zum Aufbauen. Die Löcher waren teils schlecht verarbeitet und ohne einen Akkuschrauber wären wir aufgeschmissen gewesen. Außerdem ist sie recht Kratzer-anfällig. Ansonsten ist sie sehr schön anzusehen.

Super artikel

Es ist wie beschrieben und super leicht aufzubauen. Habe es alleine in 2 std gemacht und mir dabei zeit gelassen.

Schön

Das Sideboard ist schlicht und optisch unaufdringlich und lässt sich wunderbar in vorhandene Mobiliar integrieren.

Sehr stilvoll

Sehr schönes Produkt und ist qualitativ hochwertig! Schade, dass es nicht noch mehr Produkte aus der Reihe gibt

Kommode

Kommode mit viel Platz für viele schöne Dinge Bei uns findet darin Geschirr , Gläser usw Platz