FORTE Schwebetürenschrank Dederik Griffleisten aus Metall

Zweckmäßig und hübsch

Wir haben zwei unserer Zimmer mit Möbeln eines anderen Anbieters ausgestattet, die leider keine Kleiderschränke anbieten. Also wurde es dieser. Der Aufbau gelingt auch einer Einzelperson, die Anleitung ist ok. Das Material ist der Preisklasse entsprechend, aber das Ergebnis ist überzeugend. Wir benötigten für ein leerstehendens Zimmer einen Schrank für Stauraum und das schafft er. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung bis in den 1. Stock. Leichter Aufbau. Preis-Leistung angemessen. Würde ich wieder kaufen

Optisch ein echtes Highlight

Super Schrank, optisch ein Highlight. Theoretisch würde ich den jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau war extrem schwer, was die Schiebetüren betrifft, zumal die Schiene einen Millimeter zu lang war und anfangs nichts zu schieben ging. Mit einer kleinen Metallfeile das Problem behoben. Der Schrank selbst ist super, für mich war nur der Aufbau abschreckend.

Super schöner Schrank

Allerdings hauen auch wir Schwierigkeiten mit dem Aufbau. Mit der Anleitung kam mein Mann gut klar, aber die Schiebetüren Zedern sich nicht übereinander schieben. Die Metall"haken" die unten in die Schiene eingeführt werden waren bei der "äußeren" Tür zu kurz und führten diese nicht über die andere Tür drüber. Mein Mann hat sie 1. Mit einem kleinen Metallstück verlängert (angeschraubt) und sie 2. Im Schrank sitzend und in die untere Schiene eingehakt an die Tür angeschraubt. Das hat gerade so geklappt. Jetzt lässt sie sich schieben. Da sollte der Hersteller aber mal nachbessern. Andere Käufer hatten ja auch Schwierigkeiten. Die restliche Qualität passt zum Preis. Da kann man nicht mehr erwarten. Aber passen sollten die Türen schon.

Schrank

Der Kleiderschrank würde schnell von Hermes geliefert. Der Aufbau ging ganz gut, nur die Türen rein zu hängen war sehr schwer, weil ziemlich wenig Platz für die Schwebetüren sind. Da müsste vom Hersteller etwas nachgebessert werden.

Schöner Schrank und guter Preis

Der Schrank sieht aufgebaut super aus. Leider gibt es ein Stern Abzug, weil die Türen zusammengebaut werden. Ich hätte mir gewünscht dass die Türen im kompletten Zustand angeliefert werden. Man muss die Farben jeweils für jede Seite 2 zusammen bauen und das mit zwei Schienen. In der Mitte haben die Türen keinen Halt somit kann man diese Eindrücken. Wenn man aber vernünftig damit umgeht sollte dann nichts passieren. Der Aufbau war für zwei Personen relativ einfach und die Bauanleitung leicht zu verstehen.

schöner Schrank

Aufbauanleitung etwas umständlich, nur für "Geübte". Vernageln der Rückwand ist schon etwas retro.

Schrank

Schone Schrank aber kvalitet nicht zum empfehlen

Viel Schrank für moderates Geld

Habe mir den Schrank wegen der etwas kleineren Abmaße geordert. Durch die Schiebetüren kommt man bequem an seine Sachen. Die Innenaufteilung ist bis auf die oberen Fächer frei gestaltbar. Wir haben uns noch Ablagen dazu bestellt. Der Aufbau ist ein bissl tricky... aber er steht jetzt!

Fehlerhafte aufbauanleitung

Der Schrank sieht sehr gut aus, auch so wie auf den Bildern abgebildet. Das aufbauen war nicht so einfach. Die aufbauanleitung war fehlerhaft. Aber , er steht und sieht wirklich schick aus.

Großer Kleiderschrank

Auch uns fiel der Aufbau etwas schwer. Bei den Schiebetüren mußte nachgeholfen werden, da die Schiebung nicht optimal funktionierte. Ansonsten ein schöner großer Kleiderschrank.

Sehr toller Schrank

Der Schrank ist ein echter Hingucker, der sieht sehr schön aus . Ausser der Aufbau war etwas schwer, aber zweit geht es gut.

Gut

Für wenig Geld ein stabiles Möbelstück. Schade das man extra Zubehör kaufen muss , deshalb nur 4 Sterne .

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist groß und bietet viel Platz. Allerdings ist der Aufbau nicht gerade ein Kinderspiel.

Ein sehr schöner Schrank

Das ist ein schöner Schrank für das Geld. Die Aufbauanleitung müsste man noch verbessern...!!!

Guter Schrank!

Lieferung schneller als angekündigt und sehr gut! Zusammenbau wat6auch problemlos! Sehr schön!

Der Schrank ist super ,nur an der Tür waren ...

Der Schrank ist super ,nur an der Tür waren ein paar Fehler, die aber ausgetauscht werden.

Sieht toll aus

Er muss noch richtig aufgebaut werden. Soweit sieht alles toll aus