FORTE Schwebetürenschrank Dederik Griffleisten aus Metall

Optisch und Qualität TOP

So wie optisch und vom Material her echt tolle Ware zu einem sehr günstigen Preis. Wenn man den Kleiderschrank an der Wand befestigt steht es stabil da, Bohrlöcher top vorgebohrt, gute Anleitung und optisch sieht es sehr schön aus im industrial Design. Einziges Manko die Bretter und Böden sind sehr sehr schwer.

Preis- Leistung passt

Der Schrank sieht einfach nur super aus.... Qualität deutlich hochwertiger als man vermutet. Aufbau ist wirklich etwas kompliziert und man benötigt auf jeden Fall eine zweite Person.

Toller Schrank

Mega schöner Kleiderschrank , sieht toll aus, etwas kompliziert mit der Beschreibung den Schrank zusammen zu bauen, ansonsten bin ich sehr zufrieden

Toll!

Schöner und toller Schrank! Würde ihn jeden wärmstens empfehlen! Gut zum aufbauen, teile passen super und Löcher passen auch alle sehr gut!

Weiter zu empfehlen

Der Preis ist nicht hoch und aber die Qualität im Vergleich zum Preis ist überraschend gut .Ich würde weiter empfehlen!

Top Schrank 👍

Der Schrank ist wie im Bild und sehr zu empfehlen 👍 gute Verarbeitung und gut zusammen zu bauen .

Toller Schrank

Ein Schrank für kleines Geld. Nicht hochwertige aber für das Geld in Ordnung.

Easy to assemble

It was delivered earlier than expected. The wardrobe was easy to assemble.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles super schöne Optik, einfacher Aufbau. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Schrank für unseren Sohn

Einfach nach Anleitung zusammenzubauen. Sind sehr zufrieden.

Klasse Schrank

Schöner Schrank, ausreichend Stauraum tolles Design.

Positiv erstaunt!

Ich habe nach einem Preiswerten, aber dennoch Schicken Kleiderschrank gesucht und bin überrascht wie robust der Kleiderschrank fur diese Preisklasse ist. Die Montage verlief zwar mit 2 Personen etwas schleppend, da die Anleitung an einigen Stellen sehr unverständlich war, doch das Resultat lässt sich sehen. Eine klare Weiterempfehlung.

Sehr schöner Schrank

Wir haben den Aufbauservice genutzt und die beiden Monteure haben super Arbeit geleistet. Nochmals vielen Dank

Der Schrank sieht echt gut aus.

Mein Mann hat den Schrank komplett alleine aufgebaut. Er hat etwas länger wie angegeben gebraucht, aber wie gesagt: alleine! Er scheint im leeren Zustand etwas instabil. Wir haben noch einen Satz Einlegböden bestellt und somit wurde es dann auch stabiler. Preis-Leistung passt.

Verpackung und Lieferung : sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, Verpackung und Lieferung: sehr gut. Aufbau : dauerte 4 Stunden ( 2 Personen). Anleitung : sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bis jetzt allgemein Ware von Otto : 👍

Schöner Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank ist optisch ein Hingucker. Für die vielen Klamotten meines Mannes ist ausreichend Platz. Außerdem finden dort auch noch andere Haushaltsgeräte Unterschlupf 😉

Ich bin zufrieden

Es ist cool, ein bisschen schwer zusammenzustellen. Es war der schwierigste Moment, die Tür aufzusetzen. Es ist nicht zu groß, aber es passt viel. Sehr gute Verarbeitung.

Schick, modern und günstig!

Den Schrank habe ich für meine Tochter bestellt, die hat sich sehr darüber gefreut. Prima Größe, für das Geld eine super Qualität und die Lieferung war einwandfrei.

Super Schrank

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es handelt sich um eine sehr gute Qualität und es ist sehr robust.

Schönes Design/Qualität sehr gut(f. d Preis)

=> Lieferung früher als erwartet => Aufbauanleitung etwas kniffelig => Empfehlung Aufbau mit 2 Personen (ca. 2,5h inkl. Auspacken)

Super schicker Schrank

Es ist ein sehr schöner Schrank. Würde ihn definitiv noch einmal bestellen. Ein Teil war zwar defekt, wurde allerdings anstandslos neu geschickt

Sehr schöner Schrank

Ich bin super zufrieden mit dem Schrank. Sehr Geräumig und sieht genau so aus wie auf dem Foto. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Sehr gute Verpackung und Erklärung zwecks Aufbau, man braucht schon zwei Personen. Aber danach wird man mit einer tollen Optik belohnt.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank um diesen Preis ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden

Optisch ein sehr schönes Teil, auch gut verarbeitet, beim Aufbau Zeit nehmen und wirklich 2 Personen.

Der Schrank sieht toll aus ,problemlos ...

Der Schrank sieht toll aus ,problemlos zusammen gebaut,stabil, passt viel rein.

Schöner Artikel

Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.

toller Schrankfür kleines Geld

Toller Schrank den man problemlos alleine zusammenbauen kann .Er ist stabil und bietet Platz.

Schöner Schiebetürenschrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und ist auch leicht aufzubauen.