VALENTINO BAGS Umhängetasche BIGS, mit goldfarbenen Details

Schöner Artikel - leider defekt

Eine wunderschöne Tasche - leider wurde sie mit einem großen Riß geliefert :-( Da frage ich mich, wie kommt so ein Artikel durch die Endkontrolle ??? Leider sind in den letzten Jahren solche Ereignisse keine Seltenheit. Ich bestelle schon seit über 30 Jahren bei Otto, doch die Endkontrollen sind nicht mehr das, was sie mal waren. So viel dazu - dass man nachhaltig handeln und auf Retouren verzichten sollte. Erneut bestellen konnte ich die Tasche nicht - sie war ausverkauft!

Sehr schöne Tasche optisch

Sehr schöne Tasche, aber nach 2 Monaten tragen löst sich der Lack auf der Schrift finde ich bei dem Preis nicht in Ordnung!

Sehr schöne Tasche - doch große Enttäuschung

Artikel kam sehr schnell an. Habe sie mir für meinen Geburtstagsgutschein von Otto gegönnt: Die Tasche kam in einer Plastetüte. Leider war der Schutzbeutel aus Stoff schon mal in der Tasche. Es waren schon Kratzer zu sehen und die Verarbeitung war auch nicht perfekt. Hätte die Tasche vielleicht behalten, wenn dann nicht am Schulterriemen noch der Karabiener gefehlt hätte. Die Tasche ist eigentlich sehr schön, wenn alles in Ordnung wäre......dann würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Leider ist sie nun auch ausverkauft. War bestimmt ein dauerhafter Rückläufer???

Nach einem Monat ist schon beschädigt. Sieht ...

Nach einem Monat ist schon beschädigt. Sieht schön aus, aber zu diesem Preis könnte man bessere Qualität anbieten. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.