VALENTINO BAGS Umhängetasche BIGS, mit goldfarbenen Details

Schöner Artikel - leider defekt

Eine wunderschöne Tasche - leider wurde sie mit einem großen Riß geliefert :-( Da frage ich mich, wie kommt so ein Artikel durch die Endkontrolle ??? Leider sind in den letzten Jahren solche Ereignisse keine Seltenheit. Ich bestelle schon seit über 30 Jahren bei Otto, doch die Endkontrollen sind nicht mehr das, was sie mal waren. So viel dazu - dass man nachhaltig handeln und auf Retouren verzichten sollte. Erneut bestellen konnte ich die Tasche nicht - sie war ausverkauft!

Top!

Ich habe die Tasche schon in schwarz, die rosane sieht wunderschön aus allerdings hatte ich glaub ich bei der Lieferung Pech. Meine Tasche war total vernäht und hatte somit keine glatte Oberfläche. Hab sie mir jetzt nochmal bestellt in der Hoffnung das diese das nicht hat.

Verliebt in die Farbe

Eine meiner neuen Lieblinge! Passt sowohl zu laessigen Outfits als auch zu schickeren. Auch die Laenge ist gut verstellbar und innen viel Platz. Definitive Kaufempfehlung Ladies!

Sehr schöne Tasche optisch

Sehr schöne Tasche, aber nach 2 Monaten tragen löst sich der Lack auf der Schrift finde ich bei dem Preis nicht in Ordnung!

Einfach nur schön

Ich liebe diese Tasche einfach nur zu empfehlen egal ob sportlich oder elegant die Tasche passt

Der Gurtel war nicht weiß wie auf das Foto, ...

Der Gurtel war nicht weiß wie auf das Foto, sondern schwarz, aber es sieht auch schön aus

Super schöne Tasche

Ich finde diese Tasche richtig schön, trage sie fast jeden Tag. Ob sportlich oder fein

Zeitloses Design

Bin begeistert von der Tasche, zeitlos schick, super leicht paßt zu jeden Stil.

Sehr schöne Tasche - doch große Enttäuschung

Artikel kam sehr schnell an. Habe sie mir für meinen Geburtstagsgutschein von Otto gegönnt: Die Tasche kam in einer Plastetüte. Leider war der Schutzbeutel aus Stoff schon mal in der Tasche. Es waren schon Kratzer zu sehen und die Verarbeitung war auch nicht perfekt. Hätte die Tasche vielleicht behalten, wenn dann nicht am Schulterriemen noch der Karabiener gefehlt hätte. Die Tasche ist eigentlich sehr schön, wenn alles in Ordnung wäre......dann würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Leider ist sie nun auch ausverkauft. War bestimmt ein dauerhafter Rückläufer???

Klasse Tasche

Ich habe die Tasche für mein Geburtstag gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Ich bin ja selber ein großer Fan von Valentino. Also ich würde zehn Sterne geben und gerne noch mal was von Valentino erwerben.

Mega Schönes Täschchen

Tasche in dem wunderschönen pudrigem Farbton tut alles was das Frauenherz sich wünscht. Platz für alles (Geldbörse, Schlüssel etc.) Optimal für einen Shoppennachmittag aber auch für den Abend geeignet. Der sportliche Wirkende Gurt ist durch das gold-rosa Farbenspiel durchaus auch zu Eleganter Kleidung zu tragen.

Nach einem Monat ist schon beschädigt. Sieht ...

Nach einem Monat ist schon beschädigt. Sieht schön aus, aber zu diesem Preis könnte man bessere Qualität anbieten. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Abbildung irre führend

Ich hatte mir die Tasche ausgesucht, weil ich die weiße Schrift so schön fand. Aber als diese kam war die Schrift schwarz. Also die Abbildung ist völlig irre führend. Mit schwarzer Schrift wirkt Dir Tasche nicht.

Traumhafte tasche

Für jeden anlass kann nur weiter empfehlen ob sportlich oder elegant

Valentino Bags

Sehr schöne Tasche und sehr praktisch kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Tasche

Farbe schöner als auf dem Bild….super Form…klar eine Weiterempfelung👍

Heute erhalten und mehr als zufrieden. Meine ...

Heute erhalten und mehr als zufrieden. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dachte sie wäre kleiner, aber ist dem nicht so. Passt alles rein was man benötigt. Sieht und fühlt sich auch sehr hochwertig an.

Nicht zu empfehlen

Eine sehr schöne Tasche, allerdings finde ich die Qualität nicht so gut, kaum in Gebrauch und Sie geht schon kaputt

Sehr schöne Tasche

Habe mir es bestellt und bin sehr begeistert Farbe ist perfekt qualitat ist auch gut nichts zum bemängeln Mann hat wurklich viel Stauraum klein aber fein passt vieles rein

gut

die Farbe ist nicht intensiv, mehr pastellfarbe, die Tasche ist toll, ein Stern abzug, ihnen mit Karton gefüttert,,,

Schicke Tasche

Aber leider defekt, wahrscheinlich gibt es keine Qualitäts Kontrolle.Schade geht zurück denn das geht gar nicht

Schicke Tasche mit außergewöhnlicher Form, ...

Schicke Tasche mit außergewöhnlicher Form, es passt mehr rein als man denkt. Toller Hingucker

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl - hab den Kauf keineswegs bereut!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Falsche Lieferung

Ich kann den Artikel nicht bewerten, weil ich stattdessen billige Badematten im Paket hatte und dann war der Artikel ausverkauft.

Klares nein!

Die Tasche ist bestimmt nicht von Mario Valentino! Drinne sieht richtig bilig aus. Zurück geschickt.

Nice Tasche

Die Tasche ist nicht zu klein? Und nicht zu groß. Genau richtig.

Wunderschön

Qualität super, optisch richtig schön, super Preis Leistungs Verhältnisse. Man hat genug Platz in der Tasche

Verliebt

Sehr schöne Tasche..kann nur weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Tasche

habe mir die Tasche für eine Hochzeit bestellt und trage sie jetztauch gerne im Alttag, schickes Design.