VALENTINO BAGS Geldbörse DIVINA, Geldbeutel Portemonnaie Damenbörse

Leider beschädigter Artikel

Ich habe den Artikel heute erhalten und leider direkt gesehen das unterhalb des Logos das Leder beschädigt bzw fehlerhaft war. Schade, der Geldbeutel an sich sieht total schön aus und sehr hochwertig! Habe ihn erneut bestellt, diesmal hoffentlich ohne Fehler😊

Gut

Habe mir dir Geldbörse passend zur Tasche geholt. Ich bin zufrieden ausser... die Lasche des innere Reißverschluss stört das schließen des großen Reißverschluss.

Versand Katastrophe

Warte jetzt schon seit 3 Tagen auf mein packet. War schon in Deutschland dann wurde es nach Österreich geschickt warum auch immer. Artikel ist in Ordnung.

schicke Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr gut aufgeteilt mit ausreichende Fächer für Führerschein und Bankkarte.Personalausweis und vieles mehr.

Ich bin begeistert

Ich liebe dieses Geldbeutel es ist so schön edel super angekommen als geschenkt ❤️❤️❤️❤️

Super Qualität Viele Fächer

Super Qualität Viele Fächer

Top sehr schon

Farbe und Qualität sehr sehr schön

Leider nicht zu empfehlen

Geldbeutel im März gekauft, sieht optisch gut aus und die Größe perfekt passt alles rein .Leider ist nach paar Monaten der Reißverschluss kaputt gegangen, also nicht mehr zu gebrauchen.

super

Eine schöne Farbe, die nicht jeder wählt. Passt alles rein und leicht zu finden in der Tasche. Danke Otto. 5 Sterne verdient.

schicke Geldbörse in tollem Design

Sehr schöne Geldbörse unübersehbar in Valentino-Design. Gute Innneausstattung - ausreichend Fächer für Scheine und Karten, sowie Kleingeld-fach mit separatem Zipper. Sieht genauso schön aus wie abgebildet. Die Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. We like.

Reißverschluss nach 6 Monaten hinüber .

Leider hat sich der Reißverschluss nach kurzer Zeit verabschiedet. Der innere Reißverschluss hat sich auch ständig verklemmt so das der äußere Reißverschluss nicht mehr zu öffnen war. Optisch sieht er ja gut aus aber Innen einfach nicht durchdacht.

Sehr zufrieden 😍

Ich habe mir die Geldbörse im Angebot geholt in der Farbe Taube. Mega elegant und super Qualität. Würde ich wieder kaufen und endlich genug Platz für all meine Karten 😍😍😍😍 Versand ging super schnell und zuverlässig

Valentino

Habe mir etwas Esser vorgestellt, die Länge würde in ein Rücksack ( klein ) passen.Farbe schön.

Ware gut, Lieferung 👎

Habe das Portmonee in einem Shop gesehen und wollte es unbedingt aber es gab nicht in schwarz. Hier bestellt und hermes hat es einfach nicht zugestellt obwohl ich den ganze Tag zuhause gewartet habe

Super schön

Die Geldbörse ist super schön. Sehr schöne Einteilung und viel Platz. Sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an. Die Geldbörse passt perfekt zu Handtasche.

Seh schöne Geldbörse

Sie hat sehr schöne Farbe und viel fächer fir die Karten. Material ist schön weich ich habe bekommen was habe ich gewartet.

Habe ich meiner Frau geschenkt. Sie war total begeistert. Sehr kräftiges Rot, sehr viele Fächer und die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig.

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht super aus, fühlt sich auch toll an!! Der Reißverschluss läuft sehr leicht und wirkt hochwertig. Sie wurde in einem schönen Karton geliefert.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, der gut verarbeitet ist. Da haben alle Karten reingepasst. Fühlt sich sehr gut in der Hand an.

Schaut toll aus

War als Geschenk, die Qualität passt und es schaut auch sehr gut aus die Verarbeitung passt auch

Super Qualität für super Preis

Der kleine ist mein täglicher Begleiter geworden forget hab ich gerne Leder getragen die Qualität kann absolut mit Leder mithalten Top

Hab ich mir selbst geschenkt

Das Portemonnaie habe ich mir zum diesjährigen Geburtstag geschenkt. Ich liebe es...😍

Sieht edel aus leicht glänzend und fühlt ...

Sieht edel aus leicht glänzend und fühlt sich an wie Leder. Die Aufteilung ist super ,ganz viel Platz für Karten.

Einfach beautiful die Farbe gefällt mir sehr und auch gute Qualität man wie echtes Leder ich empfehle weiter❤️

Ein schönes Portemonnaie!

Bin zufrieden , die Aufteilung ist prima. Alle Karten können gut verstaut werden. Die Farbe ist sehr schön !!

Oberfläche glänzt.

Die Geldbörse ist von innen schön nur die Oberfläche glänzt unnatürlich.