FORTE Dreh-/Schwebetürenschrank Narago, TOPSELLER zum TOP Preis! In verschiedenen Farben mit zahlreichen Einlegeböden, viel Stauraum, Made in Europe

(1.172)

Sieht nur gut aus

Ich kaufe seit vielen Jahren auf Otto, auch Artikel die eine schlechte Bewertung haben. Heute muss ich zum ersten Mal eine negative Bewertung abgeben. Dieser Schrank hat mich zum einen wegen der Aufteilung und zum anderen weil es nachhaltig ist überzeugt. Wie von anderen beschrieben, die Aufbauanleitung ist katastrophal! Aufbau dauert ewig auch wenn man sehr geübt ist. Wenn man die Türen auf und zu schiebt (was nur ganz langsam möglich ist) hat man Angst das der Schrank gleich zusammenbricht. Am liebsten würde ich den Abbauen und zurück schicken aber das kostet mich auch wieder Geld. Alleine abbauen( und auch aufbauen)ist bei der Größe nicht möglich ! Ich schätze nächstes Jahr brauche ich einen neuen Kleiderschrank…

Finger weg!!!!

Optisch ist der Schrank schön, wenn er erst mal steht. Aufbauanleitung eine Katastrophe, Qualität sehr minderwertig. Schrauben nicht nummeriert, ebenfalls nicht die Schrankteile, Schwebetürenaufbau Katastrophal. Alles in allem 9 Arbeitsstunden. Nerven plank.

Katastrophe PUR

Zuerst wurde von Hermes ohne ersichtlichen Grund der Termin verschoben, dann kommt der Schrank mit Aufbauteam welches schon genervt von der Qualität des Schrankes angefangen hat diesen aufzubauen. Nach einer Stunde wurde dann festgestellt das mehrere Teile fehlen und der Aufbau wurde abgebrochen. 🤢 Also Schrank wieder demontiert und abtransportiert. 2 Tage gewartet für nichts 👎 Nie wieder diese Marke!!!

Es fehlten Teile, kein Aufbau möglich

Da fehlen mir die Worte zu dieser Lieferung !!!

Wir würden gerne NULL Punkte geben

Wir sind technisch sehr versiert und haben schon sehr viel aufgebaut. Finger weg von diesem Schrank. Billigster Pressspan der extrem leicht ausbricht. EXTREM schlechte ANLEITUNG 👎👎👎👎👎 Preis zu teuer für die Leistung 😪😪😪😪🤧😪 selbst bei Öffnung der Türen Vorsicht sie können AUSBRECHEN. Wir empfehlen diesen Schrank niemandem. Am besten was anderes bestellen. Das einzige ist das Outfit was positiv ist. Klare NICHT Kaufempfehlung 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kleiderschrank

Hallo zusammen, wie viele gesagt haben sieht der Schrank auf Bilder schön, aber so gut wie 7 Monaten ist bei uns der Schrank aussernander gefallen, die Türen kommen jedes Mal von der Scharniere raus, bei uns sind die Türen schon so gut wie kaputt, ich muss die immer wieder rein setzten und richtig schieben lässt sich das auch nicht… also das ist absolut nicht der Sinn.

Ich finde den Schrank von der Qualität her ...

Ich finde den Schrank von der Qualität her sehr schlecht. Die Anleitung finde ich sehr unübersichtlich, sodass schnell etwas falsch gemacht werden kann.

Fehlende Elemente und Anleitung Ungenau

Es fehlen uns über 4 teile und Anleitung schlecht gemacht und wartezeit 3-4 wochen und hab 2 monate gewartet

Grauenvoll

Einfach Grauenhaft. Eine ganz schlechte Anleitung, die Schrauben müssen erst nachgemessen werden, weil nicht ersichtlich ist welches die Richtigen sind. Dementsprechend lange dauert der Aufbau. Die angegeben 120 min. haben wir um einiges überschritten. Einige Teile kamen leicht beschädigt und schlecht verarbeitet an. Eine Front der Schwebetür ist jedoch stark beschädigt worden, obwohl sie in der Mitte des Pakets lag und dies kaum durch den Transport des Versandsunternehmens verursacht worden seien kann. Der Schrank ist leider sehr wackelig und billig verarbeitet. Die dunkleren Elemente sind leider in echt deutlich heller. Alles in allem würde ich definitiv von einem Kauf abraten, auch wenn der Schrsnk auf 400€ reduziert gewesen ist.

Wenig Geld, wenig Qualität !

Mehrere Pakete die in einer unlogischen Reihenfolge gepackt waren. Musste alle Pakete öffnen um die Teile die zusammen gehören zu finden. Der nächste Punkt ist, dass der Schrank instabil ist und von der Qualität möchte ich gar nicht erst anfangen. Trotz des Angebotes noch zu teuer und ein komplizierter Aufbau kommt hinzu denn die Aufbauanleitung ist alles andere als gut erklärend! Sehr enttäuscht ..

Katastrophe

Das billigste vom billigsten. Die Schiene von den Schwebetüren sehr schlecht verarbeitet und können die Türen kaum tragen, wir mussten improvisieren. Die wohl schlimmste Aufbauanleitung die wir je hatten, ohne Hand und Fuß, einfach nur sehr sehr kompliziert und schlecht beschrieben. Fettflecken auf der Rückwand. Bretter total verzogen, Geld definitiv nicht wert. Wir würden ihn nicht mal mehr geschenkt nehmen wollen. Nächstes Mal investieren wir lieber etwas mehr Geld und haben das nicht dieses Fiasko.

Sehr unzufrieden

Leider sehr schlechte Qualität, kann den Schrank nicht empfehlen. Die Schiebetüren waren eine Qual sie einzubauen. Sorry.

Versandhändler extrem unzuverlässig

Ich habe im September den Schrank bestellt und habe bis heute zum 2ten mal einen neuen Liefertermin bekommen. Aus den geplanten 2 Wochen Lieferzeit sind mittlerweile 8 Wochen geworden .... Ich würde den Artikel auf keinen Fall bestellen wenn ihr den noch vor Weihnachten haben wollt. Dicken Daumen runter!!!

Qualitativ absolut minderwertiger Schrank

Ich habe mir diesen Kleiderschrank mit der Hoffnung gekauft, damit ein annehmbares Möbelstück zu bekommen, mehr nicht. Leider wurde ich jedoch völlig enttäuscht. Der Aufbau war aufgrund der miserablen Anleitung selbst zu dritt sehr schwierig. Als das Ding dann endlich stand war mir klar, dass es ein Fehlkauf war. Wackelige Schiebetüren und auch sonst kann ich keine positiven Argumente bezüglich der Qualität finden. Preis Leistungsverhältnis stimmt daher nicht. Also lieber Finger weg.

Mangelhaft

Der Aufbau war nach 3 Stunden erledigt die Türen sind sowas von schief da kann man nichts mehr richten für den Preis eine sehr mangelhafte schlechte Qualität

Katastrophe

Finger weg von diesem Schrank. Billigster Pressspan der extrem leicht ausbricht. EXTREM schlechte ANLEITUNG 👎👎👎👎👎 Preis zu teuer für die Leistung 😪😪😪😪🤧😪 selbst bei Öffnung der Türen Vorsicht sie können AUSBRECHEN. Wir empfehlen diesen Schrank niemandem. Am besten was anderes bestellen.Die Teile sind zum Teil verzogen, ich hoffe dass ich wenigstens ein Preisnachlass bekomme.

Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, wegen ...

Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, wegen schlechter Qualität der Aufbauanleitung. Keine Nummerierung der Teile. Optik ist schön wie auf den Fotos

Der Aufbau ist eine Katastrophe

In der Beschreibung steht man benötigt 2 Leute und braucht ca 2 Stunden. Das ist so ein Witz, man benötigt ca 6-8 Stunden trotz Handwerklichem geschickt und Provi Werkzeug und man benötigt vorallem neue Nerven! Es ist einfach nichts beschrieben, man muss jedes Paket schrauben nachmessen die Bretter sind nicht beklebt oder beschrieben und die Anleitung ist so klein gedruckt da bekommt man Augenkrebs von. Zum Schluss hatten die schwarzen Tür leisten dann noch Kratzer und die Tür leisten von den Schranktüren sind nur aus billigem Plastik. Würde dieses Schrank nicht weiter empfehlen obwohl er zum Schluss ganz gut aussieht aber für den Preis bekommt man was besseres!

Lieferung probleme

Schrank haben wir am 5.10 bestellt und seit heute 30.11 noch nicht bei uns eingetroffen .Lifertermin zweimal verschoben jetzt fur mitte Dezember. Und wir haben alte Schrank schon ausgebaut wenn wir haben erste Lifertermin bekommen. Klamotten stehen überall im Haus und ich bin 39SSW.. Kaos.. Wie Schrank wird wenn ein Tag kommt... Hoffentlich noch im 2020 weiß ich nicht aber wegen liferung ich wurde ihm nie und niemandem empfehlen. Auch Kundenservice war hilflos.. Die wussten nicht und die konnten nicht versprechen wann Schrank kommt.. Lesen nir wie ich was im Computer steht.

Absoluter Reinfall

Absoluter Reinfall mit Aufbauservice!Schrank war beim auspacken beschädigt.Dann angeblich Ersatzteil bestellt.Nach 2,5 Wochen nachfrage wusste niemand von irgendwas.Seitdem sitzen wir auf einem Berg Wäsche und der alte Schrank ist schon entsorgt.Müssen uns jetzt nach einer Alternative umschauen.Weihnachten und Corona helfen uns ganz doll dabei.Vielen Dank dem Grossartigen OTTO TEAM führ deren Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechte Qualität

Hätte direkt bei Poco kaufen können - sehr schlechte Qualität - fällt schon beim zusammenbauen auseinander - Rückwand passt nicht optimal - mit ach und Krach zusammengebaut - wird nicht lange halten - bin enttäuscht

Ohhhhh mein gott

Was für eine schlechte Qualität sag ich nur. Lasst bloß die Finger von diesem Schrank. Ausgepackt dann fing es an. Seiten teile falsch geliefert. Löcher passten nicht mit ein. Und und und. Zurück geschickt Bin auch sehr froh drüber. Eine Schulnoten ungenügend geb ich für den Schrank.4 vergoldete Stunden.

Es wurde ein falscher Schrank geliefert

Bis jetzt wurde mir noch kein Abholschein geschickt,um den Schrank zurückzusenden. Das ist sehr ärgerlich.Leider muss ich einen Stern geben,weil ich die Bewertung sonst nicht absenden kann

Gut und billig geht eben nicht!

Der Schrank hat so wenig Stabilität, dass man eigentlich 0 Sterne vergeben müsste. Beim Einbau der schweren Türen reissen die Schrauben der oberen Führungsschiene wieder heraus!

Nie mehr wieder

Bei Lieferung kartonagen beschädigt. Als wir ihn aufbauen wollten, fehlten Schrauben. Auf die Ersatzteile warte ich jetzt schon fast 3 Wochen

Nicht empfehlenswert

Leider sehr schlechte Qualität,billiger Pressspanplatten die leicht ausbrechen. Der Schlimmste Aufbauanleitung

Anleitung nicht mitgeliefert

Anleitung nicht mitgeliefert und als Entschuldigung aus der Leitung geschmissen worden

Finger weg!

Optik Schick, das wars dann aber auch schon. Minderwertige Qualität Teile/ Zubehör nicht beschriftet Total verzogen und keine Stabilität Ich Empfehle ihn auf keinem Fall!

4 Scharniere zu wenig

4 Scharniere zu wenig,.......................................................

Die Anleitung ist der letzte Dreck und für ...

Die Anleitung ist der letzte Dreck und für Anfänger nicht zu empfehlen. Bei mir war noch das Problem, dass die Bohrungen an den Schwebetüren falsch positioniert war. Dies konnte mir dann erst ein Tischler sagen, sonst hätte ich den Schrank wahrscheinlich wieder zurück geschickt. Vielleicht sollte man die Anleitung mal überarbeiten und aufpassen dass die Vorgegeben Löscher auch stimmen, nicht jeder hat einen Tischler in der Familie der das problem erkennt. Den einen Stern vergebe ich nur, weil der Schrank optisch ganz gut aussieht aber das ist auch schon alles. Bestimmt keine 450 Euro wert.