FORTE Dreh-/Schwebetürenschrank Narago, TOPSELLER zum TOP Preis! In verschiedenen Farben mit zahlreichen Einlegeböden, viel Stauraum, Made in Europe

(1.170)

Schrank supi, aber ohne Aufbauserv. eine Qual

Der Schrank kam nach ca. zwei Wochen, obwohl als Lieferzeit mehrere Wochen angegeben waren. :-) Alles in allem waren es vier/fünf Pakete. Der Schrank ist, was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht, absolut top. Ich kann auch nicht sagen, dass die Qualität schlecht ist, da man bei dem Preis sicherlich kein High-End-Produkt erwarten darf. Ich finde ihn für den Preis aber richtig gut. Und entgegen anderen Bewertungen steht er bei uns sehr stabil, da unser Boden gerade ist. Vorsicht, die mittleren Türen, d.h. die Schiebetüren, bestehen aus einzelnen Brettern, die zusammengesetzt werden müssen, also die Schiebetüren sind nicht ein Teil für sich alleine. Zuerst dachten wir, dass diese zusammenzubauen gar nicht möglich sein wird, aber es war dann doch recht einfach. Später haben wir festgestellt. warum das so ist. Der Grund ist, dass man die Teile von beiden Seiten kombinieren kann, sodass ein Muster entsteht, denn beim weißen Modell sind die Bretter der Schiebetüren auf einer Seite grau. Der Zusammenbau des Schranks an sich ist sehr kompliziert und mit mindestens zwei Personen zu machen. Auch wen man sich mit solchen Sachen auskennt und geübt ist, braucht man mindestens 5 Stunden! Das ist kein Witz und das sollte man bedenken. In zwei Stunden könnten es höchstens Leute schaffen, die jeden Tag 10 solcher Schränke aufbauen und nicht mal da bin ich mir sicher. Natürlich ist der Aufbauservice hier ziemlich teuer, wenn man den Preis des Schranks beachtet, aber wenn man schnell genervt ist und wenig Zeit hat, sollte man diesen durchaus in Anspruch nehmen. Bei mir steht er jetzt seit zwei Wochen und man riecht das Neue immer noch, allerdings ist das normal und der Geruch ist nicht extrem chemisch, dass man sich Sorgen machen müsste. Er sieht aufgebaut echt gut aus und hat wirklich enorm viel Stauraum. Man sollte fürs Aufbauen auch viel Platz haben. Alles in allem sind wir echt zufrieden und können den Schrank nur empfehlen, gerade für den kleinen Geldbeutel.

Toller Kleiderschrank mit viel Stauraum

Der Kleiderschrank kam 3 Wochen früher was mich sehr gefreut hat. Der Aufbau ist teilweise zu dritt besser als zu Zeiten zu machen. Insbesondere die Schwebetüren da ist es besser die zu dritt einzuhängen. Ansonsten war der Aufbau ok. Das besondere an den Schrank ist man kann in immer wieder umwandeln und hat quasi einen neuen Schrank. Die Schwebetürelemente lassen sich entweder in Weiss oder in Holz Optik anbringen. Somit kann man ganz viele verschiedene Varianten machen. Das einzigste Negative ist das bei einem Brett die eine Ecke leicht weggeplatzt ist, was man jedoch gar nicht sieht und somit auch nicht stört. Bei einem Brett für die Schwebetür ist eine kleine Delle drin. Das "Problem" hat sich aber schnell mit dem Kundenservice klären lassen, trotz das ich am Wochenende geschrieben habe.

Viel Stauraum

Der Schrank bietet viel Platz im inneren. Bei den seitlichen Einlegeböden muss man allerdings auf die Maße achten. Die einzelnen Pakete empfinde ich als zu schwer und als Zumutung für die Fahrer. Sie wiegen bis zu 50 kg. Aber der Schrank ist schön und stabil.

Preis Leistung ist top!

Für den Preis (unter 350 Euro mit Aktionsrabatt) ein wirklich guter Schrank mit viel Stauraum! Der Aufbau exakt nach Anleitung war unproblematisch. Man sollte aber beachten dass der Schank liegend montiert wird und entsprechend Platz vorhanden sein sollte.

Perfekter Schrank

Dieser Schrank ist einfach traumhaft. Perfekt durch Schiebetür & Tür zum öffnen. Man hat super viel Stauraum. Wir nutzen den Schrank zu zweit, jeder hat gleich viel Platz & es passen seeeehr viele Sachen rein. Absolut empfehlenswert

Super Schrank

Es ist ein super Schrank. Viele einlegeböden. Wie viele über den Aufbau murren kann ich persönlich nicht nachempfinden. Wenn mann die aufbauanleitung gut und aufmerksam liest kann nichts schief gehen. Jedes Brett ist mit Nummer und maßen gekennzeichnet. Es ist ein wunderbarer Schrank für das Geld. Haben 2 davon und sind sehr zufrieden. Auch nach 2 Monaten ist der Schrank klasse.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank und leicht aufzubauen und da psst viel rein.

Guter Schrank

Schöner großer Schrank, Würde ich wieder kaufen Aufbau war ok

Die griffe Nebentüren sind aus Kunststoff sonst alles super

Super Qualität

Der artikel ist super gut,gross ,und optisch sehr schön

Sehr guter Kleiderschrank

Super Kleiderschrank. Er ließ sich super aufbauen.

Super! Kann ich nur empfehlen

Habe den Schrank im Juni 2022 gekauft, war innerhalb von 3 Wochen da. Mein Bruder (Tischler) baut ihn innerhalb von 4-5 Stunden auf. Laut ihm ist der Aufbau gut beschrieben und nicht sehr anspruchsvoll. Er steht stabil, keine Makel o.ä., Türen gehen leicht zu schieben und die Optik ist wie auf den Artikelbildern wunderschön! Klare Kaufempfehlung von mir!

Toller moderner Schrank mit vielen Einlegeböd

Schrank ist Super!Hab ihn mit Aufbauservice gekauft.Ist mit Hermes Würzburg geliefert u aufgebaut worden.Ist Super gelaufen...brauchte auch heute nicht lange warten...wurde ca 30 Min vorher angerufen.Herzlichen Dank an 2 fleißigen,sehr freundlichen Herren von Hermes Hr. Hugo u Hr.Marincas..wer die als Lieferanten u Möbelaufbauer bekommt..ist sehr sehr zufrieden danach.Habe extra mir die Namen geben lassen...Sie sollen das Lob hier namentlich bekommen.Ihr ward SPITZE!! Danke

Sehr hübscher Schrank

Der Aufbau ist tatsächlich nicht das einfachste, was einem aber normalerweise bewusst sein müsste bei nem Hängetürenschrank. Wir waren zu 2. Und haben auch deutlich mehr als 120 min gebraucht, was ich nicht schlimm finde. Es dauer nun mal so lange wie es dauert. Das ist auch unterschiedlich und sowas ist jammern auf hohen Niveau. Das es gepresstest Holz ist, wie heutzutage überall, sollte bei dem Preis auch klar sein. Ich weiß nicht was andere für Erwartungen haben.. Alles in allem ein sehr schöner Schrank mit sehr viel Stauraum. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Schöner Schlfzimmerschrank

Lieferung hatvzwar lange gedauert, aber sind sehr zufrieden damit. Aufbau braucht etwas Zeit, Anleitung verständlich. Wir haben die Schubkästeneinsätze dazu gekauft und die Dämpfer, somit ist der Schrank perfekt. Die Bretter der Schiebetüren kann man gedreht einbauen, dann hat man ein Holzdekor (sieht wie Sonoma Eiche aus) und man kann ein Muster anordnen (wir haben 4 Stück gedreht). Gute Idee. Preis-Leistung super

🤗

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank, wir haben einen mit vielen einlegenboden gesucht und da war dieser Schrank perfekt. In echt sieht er noch besser aus wie auf dem Foto, geliefert wurde er auch früher wie gesagt, was zu unserem Vorteil war. Und so wie einige schreiben das die anleitung kompliziert ist. Stimmt auch nicht, natürlich ist es schwierig ein Schrank alleine aufzubauen, aber zu 2 geht das in ein paar Stunden ohne Probleme. Würde ihn weiter empfehlen und den Preis ist es wert. Er ist auch stabiel nicht so wie eine sagen "billige Verarbeitung"

Schöner stabiler Schrank

Ein schöner großer Schrank, mit vielen Einlegeböden, NUR der Geruch ist extrem. Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt, da man selber für die Montage zu lange benötigt und selber dieses nicht richtig hinbekommt. Der Aufpreis von 140 Euro ist gerechtfertigt, da 2 Mann 3 Stunden beschäftigt waren. Es ist schön, das man den Aufbau Mitbestellen kann.

Super Schrank

Sehr schöner, stabiler Schrank

Der Schrank wurde 1 Woche vor dem Lieferungstermin geliefert. Der Aufbau war einfach, Zubehör , z.B. Schrauben vollständig . Wir haben zusätzlich LED Leuchten mit Fernbedienung oben in den Schrank verbaut. Schaut toll aus!!

Toller Schrank

Bin sehr begeistert, schnellere Lieferung als angegeben, sieht aus wie auf den Bildern, viel Platz und Stauraum und für den Schnäppchenpreis echt super, Aufbau ging gut mit 2 Mann und Beschreibung, nur Zeitangabe 120min. haut nicht hin, da müsste man schon mehrerer solcher Schränke aufgebaut haben um Übung zu haben, das einzige Manko die Schiebetüren haben nicht gleich gepasst und es hat ewig gedauert, bis einigermaßen auf und zu ging und Bild passt nicht mit der einen Schwingtür, woran das liegt, keine Ahnung, alles so gemacht wie in Beschreibung steht und passt nicht richtig, muss eine Schiebetür bisschen aufschieben um die andere zu öffnen ! Sonst wirklich guter Schrank, sehr Stabil und was auch schön ist man kann die Schiebetüren farblich zusammen bauen wie man möchte, einfarbig oder mit Holzfarben kombinieren!

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank, wenn er aufgebaut ist, ist super. Der Aufbau ist nix für Laien, es gibt einige Stolperfallen, welche ungeübte Schrauber verzweifeln lassen. Für passionierte Aufbauer, sind die angegebenen 120min sportlich.

Ein super toller Kleiderschrank

Der Schrank ist einfach klasse und sieht sehr schön aus. Er bietet sehr viel Platz. Die Lieferung hat sehr lange gedauert fast 2 Monate, die Lieferung war dann allerdings klasse und kam im vereinbarten Zeitfenster. Vorher wurde sogar angerufen und sich angekündigt. Der aufbauservice hat klasse Arbeit gemacht , vielen Dank dafür.

Sehr zufrieden Danke Otto!

Ich habe Anfang Oktober bestellt mit Lieferung 8 Wochen eine Woche zu spät gekommen ohne nichts zu Beschwerden- 74€ günstiger war schon auch runter gesetzt... Qualität her finde die in Ordnung und Stabilität ganz gut. Das einzige das mir nicht gefallen hat war die Anleitung. Habe mehr Zeit gebraucht weil musste immer die Teile suchen welche wer wo passt welche schraube usw. Aber trotzdem wer möchte ein Schrank mit viel Stauraum dieser Artikel ist perfekt!!

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus und es kann auch farblich bei den Türen variiert werden. Die Hermes Mitarbeiter waren super schnell und freundlich. Meine Schwiegermutter wohnt im 2.OG und es ist ein sehr schmales Treppenhaus. Es steht nichts in der Beschreibung, das im Raum ausreichend Platz sein muss,da der Schrank im Liegen aufgebaut wird. Also haben die beiden Herren schnell das Bett weg geräumt und danach wieder alles aufgestellt.

Alles bestens

Schrank kam gut verpackt an. Der Aufbau ist nicht ganz einfach wenn man nicht genug Platz im Raum hat. Es sollten 2 Personen sein. Ansonsten ist der Aufbau kein großes Problem. Auch hier gilt:die Anleitung ist keine gute Hilfe. Eine vernünftige Nummerierung der Teile wäre von größerer Hilfe.

Super Preis für diesen riesigen Schrank

Eigentlich hatte ich den Schrank mit Aufbauservice bestellt, was aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich war. Die Bewertungen hier hatten mir schon mächtig Angst gemacht und ich war kurz davor alles zu stornieren. Zum Glück, habe ich das nicht. Denn mit Geduld, sorgsamen sortieren der Schrauben und Bretter, ist alles machbar. Kleiner Tipp zum Aufbau: Die Pakete sind nummeriert und diese Nummerierung findet sich in der Anleitung wieder. Also beim Auspacken darauf achten, welche Teile sich in welcher Verpackung befinden. Dann ist's auch leichter die Teile zu zu ordnen! Dabei wäre es so einfach, durch kleine Aufkleber an den Brettern den Aufbau zu erleichtern. Dennoch, für 430 Euro solch eine gute Qualität und diese Größe! Wahnsinn. Auch meine Freunde sind begeistert. Der Schrank steht bombenfest, nichts wackelt oder knarzt, alles super stabil und gut verarbeitet. Wer den Aufbau nicht scheut, wird am Ende belohnt.

Das war echt super , ich kann nichts sagen außer super

Stauraum Wunder

Der Schrank bietet viel Stauraum.bin sehr zufrieden!

Ein Hingucker im Schlafzimmer

Toller Schrank. Ich hab zum ersten Mal den Aufbauservice genutzt. Das Serviceteam von Hermes (2 Mann) waren 4 h dran. Das Ergebnis ist super. Man sollte darauf achten, dass Platz im Raum ist. Da mein Bett vorher aufgebaut war, hatten die Männer bemängelt kein Platz zu haben (obwohl trotzdem Viel Bodenfläche da war). Zum Glück konnten wir durch schieben des Bettes und raustragen der restlichen Möbel Platz schaffen. Reintragen musste ich das ganze im Nachhinein allerdings selbst. Da ich als Frau alleine wohne war dies sehr unvorteilhaft. Dies sollte der ein oder andere vielleicht beachten. Mit dem Schrank bin ich super zufrieden, er sieht einfach nur toll aus!!!