Dockers by Gerli Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Super ein sehr schöner Schuh sehr bequem. Auch in dieser Zeit bei Schnee gut zu tragen und zu laufen. Größe entspricht meiner also perfekt für mich

total schicker Schuh!

auch ich wollte in die Boots Fraktion einsteigen und hab mir diesen tollen Schuh bestellt. Blümchenmuster ist eigentlich nichts meins, aber mal was anderes kann ja nicht schaden. Tatsächlich ein richtig toller Schuh, absoluter Hingucker. Durch die Farben meiner Meinung nach auch gut kombinierbar. Leider war der rechte Schuh bei mir fehlerhaft. es "pfiff" beim auftreten immer aus dem Absatz. Ging deswegen zurück.

Schöne Boots

Sehr schöne Boots, gute Passform und auch für breite Füße geeignet, tolles Muster und gute Materialqualität, aber der Schaft ist viel zu eng, ich habe den Reißverschluss nur bis zur Hälfte geschlossen bekommen und ich hab normale Waden. Das ist sehr schade und die Boots mussten zurück. Nur für sehr schmale Waden geeignet.

Schöne Boots

Die Boots sind sehr schön, der Druck sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto. Sind auch für breite Füße gut geeignet, hätte sie wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner bestellen können. Allerdings fehlt ein wenig ein Fußbett ich persönlich finde es etwas hart. Ansonsten alles bestens.

wunderschön, aber knapp

Der Schuh ist noch schöner als auf dem Foto. Ich trage 39, dieser war mir jedoch in meiner gewohnten Größe zu knapp. Die Zehen stießen vorne an, welches ein langes Tragen unmöglich gemacht hätte. Ich hätte sie sehr gerne in einer 40 probiert, nun sind sie leider ausverkauft. Sehr schade, aber auf Grund der Optik - klare Kaufempfehlung

mal ein anderer Schuh

Mal ein anderer Schuh - etwas grober und trotzdem verspielt. Ich habe eine Nummer größer bestellt, damit ich auch mal dicke Socken anziehen und das ist auch ok so. Bei Schnürung muss man etwas probieren, aber wenn man diese für sich herausgefunden hat, muss man dieser aufgrund des Reisverschlusses nicht mehr ändern.

Fällt klein aus

Sehr schön, fällt aber leider kleiner aus. Habe immer Gr 38 und gerade bei Dockers passte mir bisher alles perfekt....aber diese sind die ersten, die viel zu klein und eng sind. Schade. Versuche es nochmal eine Nummer größer. Vom Aussehen her und dem Muster haben sie mir nämlich super gefallen.

Schicker Schuh

Schöner farbenfroher Schuh. Ein richtiger Hingucker. Klare Kaufempfehlung.

Schön

Ich habe in den meisten Schuhen Größe 42. Nur diese Schuhe waren mir zu klein, leider gab es kein 43 sonst hätte ich diese Schuhe nochmal bestellt.

Leider zu klein

Zu eng und zu klein in Größe 39. Größe 40 wäre besser bei mir. Aussehen top!

Tolle Farbe

Ich war super überrascht. Klasse Farbenspiel. Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Habe 39 und war minimal zu klein.Werde ich mir auf jeden Fall größer bestellen

Sehr chic

Hab leider ein ungleiches Paar erwischt, der linke war komisch zugeschnitten/vernäht, so das die Kappe weiter vor war. Hab sie nochmal bestellt, hoffe die sind gleich.

Schön und chick...

Schöne Schuhe, etwas schmal geschnitten. Ansonsten für den Preis von knapp 21€ wirklich unschlagbar und qualitativ super

Schöne Boots

Gibt nichts zu meckern schöner Schuh habe Ihn dennoch nicht behalten da ich die kurze Variante gewählt habe

Schöner Schuh

Der Schuh sieht real noch besser aus. Lässt sich gut tragen und ist auch nicht " schwer". Größe passt perfekt. Nachteile gibt es für mich keine.

Toller Schuh

Meine Tochter hatte den Schuh im letzten Jahr um so mehr hat sie sich gefreut das wir den wieder bekommen haben. Ein toller und modischer Schuh

Sehr schick!

Die Boots sehen toll aus und sind auch bequem. Sie sind etwas schwer und halten die Füße nicht warm. Also eher etwas für den Herbst

Tolle Farbe, super bequem. Daumen hoch

Tolle Farbe, super bequem. Daumen hoch

Wunderschöne Stiefelette

Meine Tochter hat sie angezogen und wollte sie nicht mehr ausziehen. Sie sind leicht und habe ein gutes Profil, so also Herbst und Winter tauglich.

Toller sportlicher Schuh

sieht gut aus und ist gut kombinierbar. Jedoch die Einlegesohlen waren dünn wie Papier, habe sie ausgetauscht und alles ist gut.

Fester Schuh

Es ist ein toller Schuh für kaltes Wetter, allerdings für meine Tochter etwas zu steif. Für einen Erwachsenen aber gut geeignet

Toller Schuh

Der Schuh sieht farblich schön aus aber leider für mich zu eng. Ging leider zurück

Dockers

Typisch Dockers, ein echter Hingucker. Schade das es dieses Modell nicht in Leder gibt

Bequem und schick!!

Sehen super aus und sind dazu noch bequem ,durch die leichte Fütterung sind die Füsse nie kalt,weiter zu empfehlen!!!

Schöner Schuh, aber….

….die Größe passt nicht wirklich. Die 38 ist echt sehr klein. Dir 39 zu groß. Schade. Ein schöner Schuh ansonsten.

Hübscher Schuh

Ich mochte den Schuh, sah gut aus. Mir war er seitlich etwas eng. Habe mich für einen anderen Schuh entschieden.

Sehr schicke Boots allerdings für schmale Füße

Sieht wirklich hochwertig aus allerdings nichts für Menschen mit fersensporen