Dockers by Gerli Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Ein schöner Blickfang

Ein sehr leichter und bequemer Schuh, passt in der gewünschten Größe (39) und sieht original genauso aus, wie im Bild dargestellt. Ob er wintertauglich ist, wird sich erst zeigen wenn die kalte Jahreszeit da ist. Fürs erste bin ich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Schuh und empfehle gerne weiter.

wunderschöne Schuhe

Die Schuhe sehen in echt noch viel schöner aus als auf den Bildern. Sie sind bequem und machen einen schmalen Fuß. Dadurch fallen sie allerdings relativ klein aus bzw. sind recht eng geschnitten. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Boots

Ein schöner Boots , leider zu klein. Schade das es keine halben größen gibt . Eine ganze mehr, wäre nämlich zu viel. Ging deswegen schweren Herzens zurück

Toller Schuh

Der Schuh ist toll von der Form her und bequem war er auch. Ich habe ihn leider zurück geschickt weil er mir doch zu auffällig war an mir. Klingt vielleicht doof aber ansonsten ist er toll gewesen.

Der Schuh ist topp

Sehr schick. Für einen Schnürboot nicht klobig. Macht einen kleinen Fuß. Wirkt fast schon sportlich elegant. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Schuhe

Toller Schuh, mein absoluter Liebling! Sieht gut aus, passt wie angegossen, ist wasserdicht und hält warm! Absolute Empfehlungen

Ein toller Boots

Das Blumenmuster ist sehr dezent und das Material ist angenehm weich. Die Größe fällt normal aus. Ich freue mich auf den Herbst.

Hammer!

Der Schuh ist einfach klasse, er sieht super aus, sitzt klasse und ist bequem. Außerdem mit dem Print ein echter Hingucker!

Fetzige Boots für kalte Tage

Die Schuhe passen haargenau. Das Muster ist auffallend, aber gleichzeitig auch dezent. Man kann es zu vielen Farben tragen. Was ich nicht gelesen hatte, dass diese Stiefel warm gefüttert sind. Dann ziehe ich die eben an kalten Tagen an. Für mich der perfekte Schuh....

Ich habe diesen Schuh für den Winter ...

Ich habe diesen Schuh für den Winter bestellt, er ist leicht gefüttert, ich habe dadurch noch nie kalte Füße bekommen. Das Blumen Muster ist sehr speziell angenehm, mal etwas anderes. Der Schuh ist ohne das ich ihn bisher imprägnieren musste wasserdicht. Finde ich sehr positiv

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echter Hingucker!

Diese Boots sind ein echter Hingucker und bequem zugleich! An der Qualität und Verarbeitung ist bei der Marke "Dockers" selbstverständlich nichts zu beanstanden. Ich freu mich vorallem, dass ich diese Boots aufgrund einer Rabattaktion so günstig bekommen habe! Ich finde nicht, dass die Schuhe zu klein oder eng ausfallen. Ich trage gewöhnlich Gr. 38 und diese Größe hat auch hier gut gepasst. Muss aber auch dazu sagen, dass ich eher schmale Füße habe. Freue mich schon darauf, die Boots im Winter zu tragen! :-)

Super Boots

Mir haben die Boots sofort gefallen daher bestellt, sogar zum reduzierten Preis. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Habe Größe 36. Passen prima, Hab mir nur ne Sohle rein gemacht weil sie innen für mich etwas zu rutschig waren. Finde sie keinesfalls zu schmal. Man kann auch mit der Schnürung variieren... zum Beispiel wenn man mal dickere Socken anziehen möchte

Modische Stiefelette!

Habe meine übliche Größe bestellt und passen gut, allerdings darf man keine allzu breiten Füße habe (trage sonst oft Sneakers von Dockers die weiter sind). Habe ganz leichten Hallux valgus und schmaler dürften die Schuhe nicht sein. Ansonsten angenehm zu tragen und optisch wie abgebildet, freue mich sie das erste Mal auszuführen!

Sehr schöne Schuhe

Toller Schuh

Einfach Spitzenmäßig, habe den Schuh in einer anderen Farbe und den nun für meine Tochter bestellt, sie findet ihn auch klasse. Entspricht der bestellten Größe und super Passform. Kann ich nur weiterempfehlen!

Süße Stiefel

Ich habe mir extra die 39 bestellt,sie ist zu groß obwohl ich manchmal die 39 habe,also normale Passform,in der 38 dann gleich 2 paar bestellt,die Boots sind nicht klopig sondern feminin, gefüttert sind sie auch und sehen verrückt aus und genau das brauche ich!!!

Ich Liebe sie!!

Klare Kaufempfehlung! Ich war erst verunsichert, weil in den Bewertungen öfters geschrieben wurde, das die Schuhe eng ausfallen. Finde ich überhaupt nicht. Die fallen ganz normal aus. Sind super bequem und sehen genauso wie auf dem Produktbild aus. Ich bin glücklich, dass ich sie gekauft habe.

Schnürboots

Eine super Wahl ich bin sehr zufrieden sehr bequem präsentieren sich toll und der Preis ist auch gut

Super schöner Boot

Schöner Boot ,besser als auf den Fotos. Passt perfekt. Tolles Muster,passt zu allen Farben.Sohle ist wie bei Gummistiefel. Absolut Rutschfest.Nur zu Empfehlen😃😃😃

Super boots 👍

Der schnürboots ist sehr bequem sieht sehr steilisch aus mit Hose oder Kleid, immer wieder gerne

Schicke Boots

Sind ab heute meine neuen Lieblingsschuhe.☺️Schick und sehr bequem,zu einem super Preis. Hab normal die Schuhgröße 37 und habe sie in 37 bestellt. Passen perfekt.

Ich bin zufrieden

Die Boots sind beim ersten und zweiten Mal tragen noch etwas steif, aber das gibt sich. Passen sehr gut, auch mit etwas dickeren Socken.

Schicker Schuh, der innen leicht gefüttert ...

Schicker Schuh, der innen leicht gefüttert ist. Man kann Ihn zur Hose sowie zu einer Leggings & Longpullover anziehn. Größe passt perfekt - daher NICHT eine Nr. größer bestellen und man könnte noch ein dickes Paar Socken anziehen und der Schuh geht noch zu.

Groessengerecht und sehr fein

Diese Schuhe sehen sehr fein aus, da nicht so klobig. Sicher nichts fuer breite Fuesse. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schicker Schuh

Habe die Schuhe für meine Enkelin gekauft. Sehen super aus, sind sehr gut verarbeitet und für Herbst/Winter super geeignet. Habe sie jetzt schon gekauft, da sie reduziert waren -Schnäppchen.

Frau sucht ....

....einen haltbaren Artikel, ausdrucksvoll und haltbar, mit interessanter Struktur, auffällig aber nicht dominant, warm und winterfest. Das war meine Suche und ich habe es damit gefunden.

Coole Schuhe

Zum absoluten Schnäppchenpreis ergattert. Schuhe eine Nummer größer bestellt und passen perfekt! Sehen auch nicht kloppig am Fuß aus und das Muster ist zudem ein Hingucker.

Sehr schöner Schuh

Alles wunderbar. Habe aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer als normal bestellt und er passt perfekt. Schön und bequem, sieht aus wie abgebildet. Einziges Manko: Die Schnürsenkel sind doch sehr lang, aber dieses Problem habe ich in letzter Zeit generell bei Schuhen.

Mega coole Farbe

Ich will diesen Schuh unbedingt haben. Es gibt ihn leider nicht in meiner Größe. Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt. Aber leider viel zu klein. Die Farbe ist einfach der Hammer. Hat leider kein Innenfutter, aber optisch ist er ja auch eher für die Übergangszeit.