Schmidt Spiele Puzzle In den Weinbergen, 2000 Puzzleteile, Thomas Kinkade

Wunderschönes Puzzle Bild vonT. Kinkade

Ich Liebe die Bilder von Thomas Kinkade . Sie sind in wunderschönen und intensiven Farben gehalten. Die Landschaften sind meist wild ,romantisch,oft mit schönen Cottages und größeren Landhäusern. Typisch Britisch eben. Die Kinkade Edition von Ravensburger ,bringt genau diese Landschaften und Häuser, in brillanten Farben wieder. Wer Puzzlen liebt, kommt an dieser Edition nicht vorbei .

Kinkade-Puzzle

Habe das Puzzle wegen dem wunderschönen Motiv als Geschenk bestellt. 2.000 Teile sind natürlich eine Herausforderung, wenn man vorher nur "Tausender" hatte, aber das sollte ja kein Problem sein und ist schließlich auch Sinn der Sache. Die beschenkte Person beschäftigt sich nun schon einige Wochen mit ihrem "Kinkade" und wird das fertige Bild dann fixieren und als Wandschmuck verwenden.

Tolles Motiv

Tolles und abwechslungsreiches Motiv von Thomas Kinkade Wie gewohnt ist die Qualität des Puzzles von Schmidt sehr gut. Der Karton (rote Umrandung) hat eine andere Farbe (mintfarben), was kurz für Verwirrung sorgte, aber es ist das bestellte Motiv abgebildet. Ich freue mich schon darauf, das Motiv zu puzzlen.

einfach klasse

puzzle zusammen machen ist meine Beschäftigung, gute Qualität, wunderbaren Motive,macht viel Spaß. Ich bin zufrieden, habe noch mehrere andere puzzle.

bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Klasse Motiv von Thomas Kinkade. Dieses Puzzle mit 2000 Teile ist sehr anspruchsvoll, kann ich nur weiter empfehlen

Für Puzzle-Liebhaber!

Das Puzzle kam wider erwarten viel früher (statt Mitte 01/2021 bereits zu Weihnachten) an. Es ist gut verpackt und die Farben entsprechen der Abb.

Schönes Motiv, gute Qualität

Das Puzzel wurde zu Weihnachten verschenkt und kam gut an. Der Druck und die Stanzqualität sind gut, das Motiv ist toll. Klare Kaufempfehlung.

Super schönes Motiv

Dieses Puzzle hat ein echt schönes Motiv und die Puzzelteile haben eine gute stabile Passform. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Gute Qualität, schönes Motiv

Das Puzzle war etwas anspeuchsvoller als ich gedacht hätt, hat aber dadurch umso mehr Spaß gemacht

puzzle tablou

Schmidt egal caliate . fiica mea este incantata sa il asambleze, iar eu sa il lipesc pe perete si sa ma laud cu el.

schönes Puzzle

Ein schönes Puzzle in der gewohnten Schmidt-Qualität. Das Motiv ist ansprechend.

Ein Artikel der Spaß bereitet

Puzzleteile haben eine sehr genaue Passform und es macht riesig Spaß zu sehen wie das Bild entsteht

Tolles Puzzle, super Zeitvertreib!

Da kann man süchtig werden... Langeweile gibt es bei uns nicht mehr, trotz Lockdown...

Schönes Puzzle

Es handelt sich hier um ein wirklich schönes und schwieriges Puzzle das Spaß macht.

Würde ich wieder kaufen!

Die Puzzle von Thomas Kinkade sind einfach klasse und ein wunderbarer Zeitvertreib.

thomas kinkade puzzle

Ich liebe diese puzzle, diese vielfalt und diese teilweise ton in ton farben.

Langer Puzzlespaß

Das Puzzle hat eine sehr gute Qualität und nichts war verbogen oder defekt.

Ein super Puzzel

Tolles Puzzel, die Teile passen gut zusammen und es ist gut verarbeitet.

Schmidt Spiele Puzzle »In den Weinbergen«, 20

Sehr schöner Artikel und Qualität und würde ich jederzeit wieder kaufen

schönes puzzle

Schöne Herausforderung braucht man etwas Geduld viel Ähnliches grün

tolles Puzzle

Sehr schönes Landschafts Puzzle wie alle von Thomas Kinkade

Tolles Puzzle

Tolle Puzzle. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.