Schmidt Spiele Puzzle Disney, Sweethearts Mickey & Minnie, 1000 Puzzleteile, Thomas Kinkade

Puzzleverpackung an mehreren Stellen...

..beschädigt - auch auf dem Bild, dass man ja als Gegenstück braucht um das Puzzle machen zu können - somit musste ich es zurückschicken - sehr ärgerlich, da es als Geburtstagsgeschenk gedacht war! Deshalb nur 2 Sterne! So ein Produkt sollte nicht in einer dünnen Plastiktüte sondern in einem Karton versandt werden, damit es heil ankommt!

Zauberhaft

Ich habe das Puzzle für meine 9-jährige Nichte bestellt. Aber ich würde es sogar gerne selbst behalten. Das Motiv ist sooo schön!

Schönes Motiv

Bin Disney Fan hab ein Puzzle bestellt und kam wie erwartet. Mehr gibt nicht zu sagen.

Verpackung schlecht

Das Puzzle wurde lediglich in einer Tüte versendet, dementsprechend hat der Puzzlekarton Macken. Es gab keine Folie um den Karton, ein Aufkleber der auf dem Karton geklebt wurde hat beim abziehen die Oberfläche vom Karton beschädigt. An 2 Seiten sind Kleber angebracht, wenn man die entfernen möchte um den Puzzlekarton zu öffnen reißt es den Karton auf. Also schlecht verpackt und unnötige Kleber dran. Ansonsten gut.

Klasse Puzzle

Sehr schönes Puzzle. Hat sich meine Enkelin zum Geburtstag gewünscht. Tolles Bildmotiv und sehr gute Verarbeitung der Puzzleteile.

Ein puzzle das Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner putzen schnelle Lieferung

tolles Puzzle!!!

ein echt schönes Puzzle. Kam bei der beschenkten Person richtig gut an:

Sehr schönes Puzzle

Sehr schönes Schmidt Puzzle von Disney mit Minnie und Mickey. Ein Muss für alle Disney Fans! Puzzleteile sind ordentlich gestanzt. Alles in allem eine Kaufempfehlung!

Wir haben schon einige Puzzle dieser collection gesammelt und sind auch mit diesem sehr zufrieden. Super verpackt und schneller Versand.

Für jeden Disney Fan ein Muss

Sehr schönes Detail getreues Puzzle mit schönen Farben. Für jeden der Micky und Minnie liebt ein Muss. Das Geld ist es auf jedenfall wert. Preis-Leistungsverhältnis Top

Sehr süß

Süßes Bild, hat Spaß gemacht, es zusammen zu legen. Nichts war kaputt und alle Teile waren da. Lieben Dank :)

Top Qualität

Wie zu erwarten von der Marke, war auch dieses Puzzle wieder top! Tolle Qualität und super verarbeitet ! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Tolles Geschenk

Habe dieses Puzzle als Geschenk gekauft, die beschenkte Person hat sich sehr gefreut und qualitativ hochwertig ist es auch noch

Empfehlenswert

Kann ich jedem Puzzlefan nur empfehlen. Schöne Haptik, tolle Farben. Disneyfans sind weit vorne

Macht sehr viel Spaß

Das Puzzle macht sehr viel Spaß und ist etwas anspruchsvoller als übliche Puzzles.

Disney Puzzle von Kinkade

Auch dieses von Thomas Kinkade umgesetzte Disney-Puzzle ist wieder gelungen und farblich sehr schön.

Spielspaß pur!

Ich bin begeisterter Puzzler und da darf ein Disney Puzzle natürlich nicht fehlen ! Immer wieder sehr schöne Motive !

Schönes Puzzle

Tolles Puzzle! Schöne Farben und genau das Richtige im Lockdown. Gute und qualitative Verarbeitung der Teile.

Nicht nur für Kinder

Ist dieses Puzzle. Hab es meiner Tochter zum Geburtstag geschenk. Es macht Spaß und beschäftigt mit viel Elan.

Habe das Puzzle bestellt, Lieferung war super schnell. Bin mit dem Puzzle sehr zufrieden.

Schönes Puzzle

Wir lieben die schmidt Puzzle von Thomas Kinkade. Er hat immer so schöne Landschaften und diesmal mit Disney

Tolle Qualität

Ein typisches Schmidt-Puzzle in einer tollen Qualität und mit einem schönen, gut zu puzzleden Motiv.

Tolles Motiv

Ein schönes Puzzle...wir haben 2 Tage daran gesessen und konnten nicht aufhören, bis es fertig war

Tolles Motiv

Wie immer ein tolles Motiv von Thomas Kinkade. Wird nicht das letzte Puzzle aus der Disney Reihe sein.

Tolles Puzzle für Disney Fans

Das Puzzle wurde gut verpackt versandt. Es ist ein anspruchvolles Puzzle auch für Erwachsene Disney Fans.

Spassss tolll

In verschiedene sorten bestellt mann hat keine langeweile tolll

Tolles Puzzle

Das puzzle hat super schöne, kräftige Farben. Ein muss für jeden Disneyfan. Motiv ist sehr süß.

Artikel der Spaß macht

Manchmal sehr kniffelig, habe es mit meinem Sohn gemacht und hat uns super spass gemacht

Ein wunderschönes Puzzle.

Das Puzzle ist wunderschön. Hat länger gedauert bis es fertig war. Aber es hat sich gelohnt