camel active Umhängetasche Bari, Nylon

Optisch schöne Tasche

Optisch sehr schön, Grösse perfekt,genügend/sinnvolle Reissverschluss-Taschen,man findet alles wieder!Leider ist das Futter der Tasche nicht befestigt,sodass man es immer mit rauszieht! Der Stoff der Tasche ist relativ dünn(gut für das Gewicht!),aber instabil, wenn man die Reißverschlüsse auf-und zuziehen möchte.Muss festgehalten werden! Sehr schade!

Farbe nicht so schön

Die Farbe war nicht so ansprechend und die Tasche leider für mich zu groß sonst gute Qualität

Qualtät ist gut, der Rest nicht

Bin sehr enttäuscht, weil ich dachte, endlich die richtige Tasche gefunden zu haben. Aber die Farbe ist kein beige, sondern dunkler, eher schlammfarben. Die Größe der Tasche wirkt im Original so unproportioniert, zu hoch irgendwie. Nein, leider nicht so schön. Aber wirklich positiv sind die Verarbeitung und das Material, es klemmt sich auch kein Futter ein, wie hier schon geschrieben wurde.

Schöne Tasche mit Mängeln

Die Tasche ist optisch sehr schön. Allerdings ist das Futter in der Tasche so angebracht, dass man es ständig mit rauszieht und im Reißverschluss einklemmt. Deswegen geht die Tasche zurück