adidas Originals AKANDO ATR Sneaker

Lieber eine Größe grösser...

43 passte normaleweise, aber vorne drückt oben an die Zehen (Rechte Fuss), deswegen zurückgeschickt und 44 bestellt. Jetzt passt. Kann schnell nass drinen worden (klar nicht atmugsaktiv) Ganz vorne ist hart, vulkanisiert, typisch Skateschuh, aber geht. Ich würde die wieder gerne bestellen.

Gute Qualität und sehr stabil !

Habe mir die Schuhe bestellt weil ich sie cool fande hab sie anprobiert und waren vom Gefühl her sehr stabil und bequem , laufe jetzt einige Zeit damit zur Arbeit und lässt sich gut gehen darin :)

Klasse Boots

Bin voll zufrieden. Sie halten warm, sehen sportlich aus. Ideal für den Winter. Für jeden ideal der nicht auf riesige,unbewegliche Winterstiefel steht.

Super Schuh, sehr weich und bequem, genau richtig für die Jahreszeit. Eine Nummer größer bestellen und er passt top. Gerne wieder.

Für breite Füße geeignet

Ich hatte den Hinweis ,, für schmale Füße geeignet" überlesen, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Dieser Schuh ist sogar noch etwas weiter als der Adidas Nizza. Sehr bequem. Und ja, bei Adidas immer mindestens eine Größe größer bestellen. Ich nehme 41 1/3 statt 40. Dieser Schuh, wie auch der ,, Nizza", sehen am Fuß nicht groß aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh

Habe bei dem Preis ( er wurde in einer Sonderaktion bei Otto angeboten ) gleich 2 Paar bestellt und mein Mann ist begeistert . Ein toller Schuh, gut verarbeitet und angenehm zu tragen . Haben wir bei einem Adidas -Schuh allerdings auch erwartet. Gute Kaufentscheidung !

Habe 44,5 und 45,5 bestellt 44,5 haben an den Seiten bisschen gedrückt also habe ich mich für 45,5 entschieden die schuhe sind sehr robust verarbeitet das Material ist auch sehr gut sind auch sehr warm negativ sind die Schnürsenkel

TOP

Super bequeme und warme Winterschuhe von Adidas. Sehen am Fuß gut aus und haben eine top Qualität ! Eine Nummer größer als gewohnt bestellen !!!

Gut verarbeitet, aber leider nicht…

…mein Geschmack Kam auf den Bildern anders rüber als im Original. Geht aus meiner Sicht mehr in Richtung Wanderschuh. Rücksendung ging problemlos.

Es ist ein toller Artikel.

Ein sehr schöner bequemer Schuh. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39. Man muss den Schuh schon eine Nummer größer bestellen!!

Sehr guter sportlicher Schuh, hält sehr warm sieht bestimmt auch in einer anderen Farbe sehr gut aus.

schnelle Lieferung. Preis-Qualität entspricht. Danke Otto

Perfekt

Abgebildet ist die Klasse. Als ich sie erhielt, verstand sie nicht. Ich ziehe mein Bein bequem an, ich bin sehr zufrieden.

Hochwertiger Schuh

Gute Qualität, gute Passform - genau wie beschrieben, eine Nr. größer bestellt, hat gepasst.

Eine tolle Artikel

Ich habe für meine Sohn bestellt , er ist sehr zufrieden. Die Adidas immer wieder kaufen

Passt sehr gut und ist angenehm zu tragen kann ich weiterempfehlen war ein Geschenk von mir

Super Schuhe Stabil und Rutschfest

Schöne Schuhe haben mich begeistert sehen auch schick aus ... kann es nur weiterempfehlen

Sehr Warm

Stabil für Unterwegs,wasserdicht und schön warm, Füssen sind dankbar :))

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, habe ihn eine Nr größer bestellt und er passt perfekt

Sehr schön Qualität ist sehr gut mein Mann ...

Sehr schön Qualität ist sehr gut mein Mann ist zufrieden empfehlenswerte

Cooler warmer Schuh

Sitzt richtig gut sieht mega aus und hält sehr warm ein toller Herren Schuh.

Bequeme, stabile Adidas Boots !

Sehr bequeme und stabile Adidad Boots. Kann Sie nur weiterempfehlen :)

Beste Schuhe

Sehr bequem 👍

Adidas Qualität für den Winter

Sportlich schlicht in schwarz. Würde ich immer wieder kaufen. :)

Top , richtige "Jungsschue"

Top Artikel

Ein super schuh, sehr angenehm zu tragen. Adidas halt....

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Eine Nummer größer und alles ist gut.

Super tolle Schuhe extrem bequem, Sohle sehr stabil