MARCO TOZZI by GMK Schnürboots mit schaftumspielender Schnürung

Absolut Top

Ich hatte schon im letzten Jahr mit dem Gedanken gespielt, mir diese Boots zu bestellen. Dann aber leider ausverkauft. Nun hab ich sie bestellt und muss sagen, die Boots sind absolut Top. Die Größe entspricht den Angaben und es reibt weder an den Fersen noch irgendwo anders. Normalerweise schwanke ich immer zwischen 39 und 40 und hab daher zur Probe beide Größen bestellt. War aber gar nicht nötig, weil 39 passt perfekt und es geht sogar noch eine Einlegesohle rein. Ich hab den Kauf absolut nicht bereut und es sind meine Lieblingsschuhe geworden. Also....rundum zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöner Herbstschuh

Der sieht am Fuß sehr schön aus, überhaupt nicht wie ein Klotz. Das Material und die Verarbeitung sind super. Passform ist Größenentsprechend. Sehr angenehm und leicht zu tragen.

Geile boots

Perfekter Schuh.hält auch ohne dicke sicken sehr warm. Obermaterial bekommt schnell Dellen

Cooler Schnürboots

Hatte schon etliche Boots bestellt und war nicht überzeugt.Die meisten sahen an meinem schmalen Fuß wie klobige Fremdkörper aus.Doch diese sind nicht so plump und dominant und sehen richtig schön aus,auch zum Kleid passen sie sehr gut Sind weich und bequem War eine gute Wahl

Eigentlich

ein hübschet Schuh, aber ich musste ihn beide male zurück senden da ich schmerzen in der Hacke hatte. Dort geht die Naht lang und dort ist das Material für mich an dieser Stelle zu fest und drückt. Trotzdem empfehle ich ihn gern weiter, es ist ja nicht jeder so empfindlich.

Gute Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Lässt sich angenehm tragen

Hochwertig und modern

Sehr gute Qualität. Bequem und toll. Immer wieder.

Zuviel an Schnürband

....und für breite Füße nicht geeignet. Daher ging er leider zurück

ENDLICH.....

..... einen Bootie gefunden bei dem wirklich alles passt. Farbe und Stil sowieso, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Qualität 1A, mega bequem. Passform perfekte 39. Mein Lieblingsbootie - auf den ich immer wieder angesprochen werde. Gäb es ihn in weiteren Farben ich hätte sie ALLE!

Top Stiefel

Die Stiefel sind super bequem und sehen klasse aus. Hab sie inzwischen schon mehrmals gekauft

Super bequem

Nachteil: das dieses schöne Modell kein Echtleder ist. In den ersten Tagen haben die Schuhe im Enkelbereich gescheuert, hat sich aber nach mehrfachem Tragen gegeben. Größe fällt absolut normal aus. Ein wirklich toller Schuh und sehr bequem

Tolle Boots, trag sie gerne

Tolle Boots, trag sie gerne

Super schöner Schuh

Einfach eine tolle Verarbeitung und ein super schöner Schuh

Tolle Stiefel

Also die Stiefel sind wirklich toll und wie abgebildet. Am Anfang war meine Socke ausgezogen im Schuh, weil das Fell so glatt ist, aber inzwischen geht es und ich muss meine Socken nicht mehr ständig hoch ziehen. Top!

Schöner derber Look!

Bin begeistert. Habe Schuhe gesucht, mit denen man mal einen Stilbruch machen kann. Egal ob zur Lederjacke und Jeans oder zur Schluppenbluse, sieht irgendwie gut aus. Verarbeitung ist super und die Passform bequem.

Stylish und bequem

Sehr stylischer, bequemer Schnürboot. Innen leicht gefüttert. Schöne robuste Sohle. Ich trage ihn seit mehreren Tagen am Stück und bin sehr zufrieden. Größe passt perfekt.

Toller Tragekompfort, Super Verarbeitug

Ich liebe diese Schuhe einfach. Sei es das es sehr bequem ist Sie zu tragen, die TOP Verarbeitung oder einfach nur das Design (das ist ja eh subjektiv). Kann Sie nur empfehlen und würde Sie jederzeit wieder kaufen.

ein modischer und bequemer Schuhe

Reinschlüpfen und los geht es, die Schuhe sind bequem, gut verarbeitet und fallen durch kleine Details gleich ins Auge. Von der Größe fallen sie normal aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Super schöne Schuhe

Passform sowie Qualität sind sehr gut. Aufgrund einer anderen Farbe, hab ich die Schuhe zurück geschickt, kann sie was den ersten Eindruck angeht jedoch nur empfehlen.

Coole Boots! 👍

Trage die Boote jetzt schon seit zwei Monaten und die sind wirklich top! Sie sehen schön aus und sind sehr bequem. Bin schon öfters auf die Boots angesprochen worden 😊

Einfach nur Klasse

Super Verarbeitung, mega weich und sehr schön zum tragen an den Füßen, kein drücken und kein zwacken. Immer wieder gerne. In beige nur der Knaller

Toller Schuh

Ich habe mir diese Boots in Gr. 38 bestellt sehen super aus und passen sehr gut.Ich habe mich aber für andere entschieden, deshalb gingen sie zurück.

Unsere Tochter ist absolut begeistert von ...

Unsere Tochter ist absolut begeistert von dem Schuh. Angenehm zu tragen und sehr bequem!👍👍👍👍👍👍👍

toller Schuh, fällt 1/2 Nr. größer aus

Ein super Boots, sehr toll verarbeitet, die Schnürung muss nur einmalig eingestellt werden, da seitlich ein Reissverschluß ist. läuft man wirklich super drin.

Toller Stiefel

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen sehr schön aus, auch zum Kleid oder Rock ein Hingucker …! Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Boots. Die Farbe creme ist sehr ...

Sehr schöne Boots. Die Farbe creme ist sehr schön. Trage Gr.39 bis 40. Die 39 sind doch zu groß! Werde mit eine Nr. kleiner bestellen!

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, musste allerdings Nr. Kleiner bestellen, da die Schuhe allgemein ein wenig breiter sind. Sehr weiche innensohle.

Toller Schuh

Diese Schnürboots sind sehr bequem und sehen chik aus. Diese Schuhe sind genau richtig für den Herbst. Kann ich weiter empfehlen.

Perfekter Sitz. Tolle Qualität.

Zunächst wurde der Schuh früher geliefert, als angekündigt, was ich super fand. Butterweiches Leder, glatte Oberfläche. Einfach nur schön.