BEURER EMS-Gerät EM 22 Muscle Booster, (Set, 7-tlg), Punktgenaue Anwendung

sieht gut aus, aber

habe wie nach Anleitung die Batterien eingelegt und die Klebe Pads angebracht. Schon die Pads lösen sich auf. Und die Batterien funktionieren nicht. Schade, das Material fühlt sich super an und die Größe ist optimal.

Funktioniert eher zufällig, nicht nachhaltig

Die Batterien waren bei der Auslieferung schon halb leer, hab mir deshalb Akkus und ein Ladegerät bestellt, danach ging es besser. Trotzdem piept ein Booster permanent, egal ob die Batterien frisch sind oder ob ich gerade frische Pads aufgelegt habe. A propos, scheinbar kann man die Pads nur als Komplettpaket mit Einwegspritze Batterien nachbestellen. Insgesamt fällt sehr Plastikmüll an. Es gäbe viel Verbesserungspotential, z.b. Auslieferung mit Akkus und Ladegerät, Pads einzeln nachkaufen, bedienungsfreundlicher… Tut mir sehr leid, ich hätte gerne eine bessere Bewertung geschrieben aber mehr ist nicht drin.

Qualität super schlecht.

Das Gerät ist Ansicht nicht schlecht. Auch die Verarbeitung von aussen ist top. Aber die Klebepads wirklich Katastrophe. Ganz klar nicht zu empfehlen. Artikel ging nach 2 Wochen wieder zurück.

Leider Fehlkauf

Die Klebepads halten nicht.... also mangelhaft. Funktion kann ich daher nicht bewerten.