OLYMP Langarmhemd Luxor 24/Seven mit geruchshemmenden Materialeigenschaften

Leider viel zu klein

Businesshemd fällt sehr klein aus.Vom Schnitt eher ein Slim fit Hemd. Stoff sehr , sehr dünn . Daher geht der Artikel zurück.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung, leider passte es nicht. Rücksendung ohne Beanstandungen.

TOP

Supertolles Hemd

Ich habe schon mehrere dieser Hemden von Olymp für meinen Mann bestellt. Sie sind einfach klasse, da es sie so schön elastisch sind und jede Bewegung mit machen. Sie rutschen nicht aus dem Hosenbund und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Sehr zu empfehlen

super bequem

Hemd sitzt super, sehr bequem, nur leider nimmt das Hemd die Fasern und Fusseln der Oberbekleidung auf, ein großer Nachteil, es wurde ein schwarze Strickjacke darüber getragen.

Sehr angenehm zu tragen

Die letzten Jahre keine Olymp Hemden mehr gekauft, weil in einem Jahr 5 Hemden am Ellenbogen zerrissen sind. Aber hier nochmal wegen der Jerseyqualität versucht und nein Mann ist begeistert.

Top Qualität !

Sehr schönes Hemd mit sehr guter Passform und einem angenehm zu tragenden Stoff. Das Hemd sieht sehr gut aus und ist absolut zu empfehlen.

super Tragkomfort

Das schwarze Hemd (marine ist in dem Fall nicht blau) ist edel und trägt sich super da der Stoff etwas elastisch ist

super Hemd

passt optimal, hat super viel Stretch drin, wir brauchten es tanzen und da ist es echt super

Top Hemd

Hervorragende Passform und Qualität. Durch das Stretchmaterial kann man es sehr bequem tragen. Klare Kaufempfehlung

Hochwertig und flexibel

Durch den Jersey Stoff sehr flexibel und nie zu eng, trotzdem Figurbetont. Auch ohne Bügeln nahezu faltenfrei.

Sehr schöner Stoff

Das Hemd ist aus einem sehr schönen Stoff gemacht, es knistert nicht und zieht auch keine Fussel an.

24/7nSerie und Stretch...

...Qualität wie sie im Buche steht. Gern wieder!

Tolle Qualität und passt perfekt

Klasse Hemd und passt auch mit einem kleinen Bäuchlein extrem gut. Klare Empfehlung.

das Material und die Passform ist Super

das Material und die Passform ist Super ich würde dieses Hemd weiterempfehlen,

Tolles Hemd!

Bügelfrei und super Qualität! Kann ich nur empfehlen.