s.Oliver Armband 2027438

Toll verarbeitetes Armband

Ich habe das Armband meinem Ehemann geschenkt und er ist sehr zufrieden! Das Armband wird in einer schönen Geschenkschatulle verschickt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Auf dem Verschluss ist S Oliver eingraviert, was aber so klein und dezent ist, sodass es nicht auffällt. Es stört also nicht diejenige, die keinen Wert darauf legen. Das Leder ist nicht ausgefranst und die Größe ist gut bemessen für einen normalen Armumfang. Alles in Allem kann ich das Armband nur empfehlen und dazu raten, nicht die billigen nachgemachten Produkte zu erwerben. Hier bekommt man wirklich Qualität!

Tolle Verarbeitung ein ganz kleiner Makel

Ich habe mir diesen Artikel aus voller Überzeugung bestellt, da ich ähnliche schon getragen habe von S. Oliver. Leider gibt es eine Sache die etwas stört. Das Öffnen der Schnalle ist etwas mit Arbeit verbunden, was aber nach kurzer Zeit kein Problem sein dürfte. Ansonsten Top 👍

chices Armband

Dieses Armband ist ein wertiger Schmuck gerade auch für Teens/ junge Männer. Es ist gut verarbeitet und hat einen stabilen Verschluss, den man kürzen kann. Optisch auf jeden Fall ein Highlight. Toll in Kombination mit Ring und/ oder Kette in Edelstahl und Leder/ Kautschuk.

Top Armband.

Das Armband überzeugt durch die tolle Optik und die sichtbare und gefühlte Qualität. Hoher Tragekomfort. Nicht billig aber es lohnt sich wenn man weiß was man will.

Armband

Kann diesen Artikel nicht bewerten da Hermes eine Woche zu spät geliefert hatte und ich deshalb anderweitig bestellt habe. Wäre sonst gut angekommen.

Sehr schönes Armband.

Sehr schönes Armband. Qualität und Preis stimmen. Aber leider ist es zu kurz. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Hübsches Geschenk ich

Ich habe es als Geschenk gekauft und habe einen Treffer gelandet, gute Verarbeitung und würde es weiter empfehlen

Wunderschönes Armband

Ein wunderschönes Armband. Der Verschluss ist gut geeignet für Links-oder Rechtshänder

Tolles Armband

Schönes und gut verarbeitet es Armband , mein Mann hat sich sehr darüber gefreut

Armband ist sehr schön. Ein stern habe ich abgezogen, weil es sehr schwer ist alleine es anzubringen ( verschluss )

Schick

Super Qualität. Sehr schönes Armband. Gute Verarbeitung. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Gute Kaufentscheidung

Chic

Für mich einfach stylisch.. aber so etwas ist halt Geschmackssache.. ich bin zufrieden

Gefällt

Das Armband sieht im Original noch besser aus . Ich trage und zeige es gerne . Würde ich immer wieder kaufen .

Ein schönes Armband

Sehr schönes stabiles Armband..Die Qualität ist auch sehr gut..

Sehr schönes Armband für einen jungen Mann. ...

Sehr schönes Armband für einen jungen Mann. Nicht protzig, sondern wirkt sehr sportlich.

tolles armband

sehr schönes armband ist ein geschenk für meinen enkel er wird sich bestimmt sehr freuen

Schönes Armband :-)

Ein schönes, leichtes Armband. Es trägt sich sehr angenehm, eine Empfehlung wert.

Armband kam sehr gut an

Am besten ist es das man es verstellen kann gemäß der entsprechenden Glieder

Sehr schönes Armband

Ich habe die Kette und das Armband als Geschenk gekauft. Es war gute Überraschung.

Ein cooles Armband

Eine schönes und schlichtes Armband das gut zu verschiedenen Outfits passt.

Tolle Armband mein Freund wird sich bestimmt

Bin sehr zufrieden ging sehr schnell und es ist tolle Armband

Sieht chic aus

Gute Qualität, original so wie auf Bild, Preis ist ok

Sehr schön und elegant

Sehr schönes armband. Mein Freund ist total begeistert

Sehr schönes Armband. Materialien fühlen ...

Sehr schönes Armband. Materialien fühlen sich gut an.