Rieker Winterboots mit TEX-Membran

Warm und praktisch

Mir persönlich gefällt dieser Winter-Boot sehr gut, weil das Obermaterial aus Leder (leider Nubuk- und nicht Glattleder, daher ein Stern weniger) und das Warmfutter aus echter Schafswolle ist. Außerdem ist das An- und Ausziehen durch den Reisverschluss sehr praktisch. Größe war passend, aber unser 16-jähriger Sohn, für den ich die Schuhe bestellt hatte, empfand das Design als altbacken. Daher gingen die Schuhe leider zurück.

Sitzt perfekt

Ich habe diesen Schuh für meinen Mann gekauft. Bezüglich Schuhe ist es bei ihm etwas schwierig ;) aber, sie sitzen tadellos. Sind nicht zu eng und er trägt Schuhgröße 43, welche wir auch bestellt haben. Klare Kaufempfehlung.

Winterschuhe werden benötigt 😀

Schöner Winterboots den ich auch mit dem Reisverschluss seitlich öffnen kann , einfach super. Und dann noch von der Firma Rieker bequemer geht es nicht 👍🏼

Robuste warme Schuhe

Gute Qualität, warm und bequem. Der Winter kann kommen.

Gut zu laufen=)

Die Qualität der schuhe ist sehr hochwertig verarbeitet , und dass Futter im schuh hält auch wunderbar warm . optisch sieht er auch schick aus . sehr empfehlenswert!

Toller Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet. Durch den seitlichen Reißverschluss gut zum an-und ausziehen. Farblich sehr schön. War ein Geschenk und kam super an.

Toller winterschuh

Da ich rieger trage und die Marke toll finde habe ich den Winterschuh für meinen Mann gekauft ist ein bequemer Schuh kann ich nur empfehlen

Super schöner Schuh

Mein Sohn ist begeistert...er mag die blaue Farbe sehr...ist bequem..sieht gut aus und ist warm und nicht zu hoch...

Mega bequemer Schuh

Sehr zufrieden gerne weiter zu empfehlen ( bequemer Schuh, hält warm) Preis Leistung 😍

Die Schuhe sind sehr bequem und passgenau. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Toller Schuh

Toller Schuh, bequem und sieht gut aus. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Alltagstauglich

Gefütterter Schuh für kühlere Tage, angenehm zu tragen

Perfekt

Perfekter Sitz rundum, fest aber nicht einengend, schön leicht, aber stabil im Tritt. Schön warm und wasserdicht, sehr praktischer Reissverschluss. Rieker ünerrascht immer wieder mit dem perfect fit für mich, und für den Preis sehr hohe gefühlte Qualität.

Schöner Winterschuh

Sieht toll aus,wunderbar warm gefüttert, sehr zu empfehlen.

Gute Passform

Winter Boots

Schuhe entsprechen der Beschreibung sehen toll aus. Leider drücken sie mir an einer Stelle

Rieker Winterboots

Die Winterboots sind soweit ok, leider sind die angegebenen Größen etwas ungenau.

Super schuh

Sehr gutes tragegefühl angenehm warm