zum Artikel

Kundenbewertungen für
OLYMP Businesshemd No. Six super slim 24/Seven besonders elastisch und figurbetonend

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr flexibles Hemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hemd ist sehr flexibel, das Material ist keine Baumwolle. Die Ärmel waren etwas zu lang, also habe ich dieses Stück zurückgegeben und ein anderes Modell von Olymp 6 gekauft.

Bezner-Olymp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, was soll ich sagen? Da hat der Mark sich wieder etwas Interessantes einfallen lassen. Als ob Engel das Stück Stoff genäht hätten - echt nice.

Einfach super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Schnitt, sehr figurbetont und qualitativ super. Absolut empfehlenswert.

sehr schönes Hemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes Hemd und besonders elastisch und figurbetonend

Hemd war schon mal getragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einiges bei Otto bestellt und so etwas habe ich noch nie zugesand bekommen. Das Hemd hat lauter Falten und auf der Vorderseite ist ein ca. 4cm langer Knick sieht fast aus als ob ein Faden gezogen wurde.
1/ 1