Navahoo Steppjacke Multikulti stylische Colorblocking Übergangsjacke m. Kapuze

Tolle Farben

Die Jacke ist optisch sehr ansprechend, die Farben sind wie auf dem Bild. Sie lässt sich auch gut tragen und hat einen schönen Schnitt. Allerdings schwitzt man schnell darin sehr schnell, da die Jacke nicht wirklich atmungsaktiv ist.

Tolle Jacke, aber...

Diese Jacke sieht mega aus und sitzt perfekt. Aber sie fühlt sich an wie Plastik und wenn ich dann lese, dass man sie nicht waschen dürfte, ergibt sich automatisch eine Rücksendung.

Coole Jacke

Jacke ist sehr toll durch die Farbverläufe. Allerdings muss man sagen ist diese Jacke gegenüber anderen Jacken relativ schwer als Übergangsjacke

Nur für schlanke Frauen

Ich trage normal 42/44 und habe hier aber XXL bestellt, da viele Jacken erfahrungsgemäß grundsätzlich sehr eng geschnitten sind und ich mit größerer Oberweite einfach mehr Platz benötige. ;) Die Jacke saß eng, insbesondere obenrum aber vor allem wirkte ich durch das Muster ziemlich korpulent. :D Denke, bei schlanken Frauen wirkt es besser. Außerdem dachte ich, dass die Jacke etwas dünner ist. Für dem Übergang finde ich sie fast zu warm. Was mir aber positiv aufgefallen ist: die Jacke hat eine sehr angenehme Länge, sie geht mir bis fast über den Po bei 1.72m. Die Jacke geht trotzdem aus den eben genannten Gründen retour.

Preis-Leistung stimmt nicht

Ich habe mich auf die vorherigen Rezessionen verlassen und die Jacke grundsätzlich schon einmal größer bestellt. Leider war diese dann auch größenentsprechend viiiiiel zu groß. Schade! Das aber eigentliche Problem waren die Fäden, die an den Nähten herausschauten und damit die schlechte Verarbeitung der Jacke. Für diesen Preis hätte ich einen besseren Artikel erwartet. Die Jacke geht daher zurück. Farblich bleibt die Jacke aber ein Highlight.

Schöne farben und mal was ganz anderes

Sehr schöne steppjacke in tollen farben. Habe sie für den herbst eine nummer größer bestellt, da passt dann auch locker ein dicker pulli drunter. Leider macht mich diese jacke sehr breit/ trägt sehr auf, worin ich mich absolut nicht wohl gefühlt habe, weswegen sie auch zurück ging.

Leider nicht so schön wie erwartet

Die Jacke sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Leider ist sie mir zu schwer und ich glaube, man schwitzt da arg drin. Also eher für die sehr kalte Jahreszeit, die es hier ja irgendwie nicht mehr gibt. Leider hat sie mir auch nicht wirklich gestanden.