Navahoo Steppjacke Multikulti stylische Colorblocking Übergangsjacke m. Kapuze

Schönste Jacke überhaupt

Das ist die schönste Jacke die ich je gesehen habe. Leider saß die so doof, dass ich sie zurückschicken musste. Als Größe 40 - Träger hat mir übrigens komischerweise nur die XXL gepasst. Tolle Farben und ansich echt empfehlenswert, aber irgendwie war der SChnitt für mich nicht optimal.

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke ist einfach superschön! Sie ist federleicht und die Farben sind toll. Als Übergangsjacke wäre sie mir zu dick und sie fällt sehr klein aus. Deshalb geht sie schweren Herzens zurück. Für schlankere Frauen unbedingt weiterzuempfehlen!

auffallend schön

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Farbe und Schnitt sind wie abgebildet und gefallen mir gut. Die Wertigkeit leidet unter nicht gut vernähten Fäden an einigen Stellen der Jacke. Bei dem Preis gibt es dafür einen Stern Abzug.

Fällt kleiner aus

Sehr schöne Jacke, fällt aber in der Größe kleiner aus. Habe Größe M und habe die Jacke schon in Größe L bestellt, ist aber immer noch zu eng in der Bewegungsfreiheit. Da muss dann wohl ne XL her.

Farblich sehr schick,)

Hätte gerne volle Sterne bewertet, aber die Verarbeitung ist nicht ganz ordentlich. Kleine Fäden und nicht ganz gerade Nähte. Trotzdem behalte ich die Jacke, da sie super aussieht :)

Fällt klein aus

Die Farben sind schön. Leider fällt die Jacke mindestens eine Größe zu klein aus. Sie ist auch recht voluminös, erinnert an eine Skijacke. Daher retour

Steppjacke

Leider ziehen sich einige Fäden an den Nähten am Reißverschluss, dennoch eine sehr schöne Jacke nur etwas zu klein, ging zurück und eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke

Ich habe ein Jacke gesucht ,die nicht jeder hat und gefunden. Passt hält warm und sieht richtig schick aus, auch in meiner Größe. Habe sie behalten. 😍

Schöne Farben

Die Jacke ist wunderschön, aber leider ist die Passform für etwas molligere Frauen nichts. Schade. Ging am gleichen Tag wieder retiur.

Schöne Jacke

Nach Empfehlung hier habe ich die Jacke in Gr 36 bestellt.. Leider entgegen der Empfehlung zu eng. Material u Optik sind sehr schön.

Angenehme Tragefähigkeit

Sehr leichte Jacke, ich finde sie für den Übergang nur zu warm.könnte als Winterjacke getragen werden

...

Die Jacke ist an sich echt toll, jedoch trägt sie extrem auf, deshalb geht sie leider zurück.

Sehr schöne Jacke

Tolle Farben, schöner Schnitt aber leider schwitzt man in dem Material sehr schnell

Schöne Passform

Passt super macht ne schlanke Taille echt zufrieden stellen.

Schöne, leichte Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich schwanke zwischen den Größen 36 und 38 (manchmal auch 40) und in Größe 36 passt sie sehr gut, obwohl ich Bedenken hatte. Sie ist auch angenehm mit einem Blazer darunter zu tragen und kann sicher auch über einem Pullover getragen werden. Hier ist es lediglich an den Armen etwas eng, aber man kann sich dennoch gut bewegen. Bei mir geht die Jacke bis über die Hüften, aber nicht über den Po (1,65 m groß) Die Farben sind sehr schön, das Material weich und die Jacke ist ultraleicht. Würde sie immer wieder empfehlen - tolles Produkt!

Schöne Jacke

Die Farben sind schön wenn auch in echt nicht ganz so präsent. In Größe S war die Jacke etwas knapp an der Brust ( 56 kg bei 1,62m, DD) in Größe M wiederum wirkte ich massiger als ich es bin, daher zurück :(.

Optisch ein Hingucker

Habe die Jacke in S&M bestellt zu Auswahl, weil ich einen sportlichen Oberkörper habe, aber in der Taille schmal bin( 164cm bei 60kg). In S habe ich sie sofort wieder eingepackt, weil sie an an den Oberarmen viel zu eng saß. In M war es besser, aber mit einem dicken Pullover noch leicht eng, so das die Nähte spannten, wenn ich die Arme nach vorne gestreckt habe. Habe sie jetzt in L bestellt, das sollte passen, auch wenn sie dann nicht mehr ganz so tailliert sitzt, aber dafür habe ich ein besseres& lockeres Gefühl an den Armen und am Rücken. Ich finde die Jacke total schön, die Farben sind so wie auf den Bildern, sie ist richtig warm und freue mich schon sie zu tragen.

Schöne Jacke

Schöne farbenfrohe Jacke. Fällt eine Nummer größer aus, aber sonst zufrieden.

Stylisch und warm

Schöne, stylishe und warme Jacke mit wärmenden Bündchen an den den Ärmeln. Fällt eine Größe kleiner aus. Ein Stern Abzug, da die Jacke überall kleine bunte Fäden hat, die schlecht verarbeitet wurden. Die kann man aber mit der Nagelschere entfernen. Ich liebe diese Jacke, da sie mal was total anderes ist.

Schöne Jacke

Ich habe vor der Bestellung die Bewertungen gelesen und es wurde oft erwähnt, die Jacke lieber eine Nummer größer zu bestellen. Das habe ich dann auch gemacht. War ein Fehler. Die Jacke war mir viel zu groß. Also lieber in der gewohnten Größe bestellen.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Sieht auch aus wie auf den Bildern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich liebe diese Jacke!

Ich habe die Jacke nun schon etwas länger und ich liebe sie wie am ersten Tag. Sie hat die perfekte Länge, ist schön tailliert und sitzt gut. Ein Stern Abzug weil sich sehr schnell angefangen haben Fäden den den Nähten zu bilden.

Sehr tolle Farben

Die Jacke hat für meinen Geschmack sehr schöne Farben. Hab gleich eine Nummer größer bestellt, da sie in der 38 schon weg war. Mein Glück, hat perfekt gepasst. Sie ist sehr leicht und ein schicker Hingucker. Preis war ok für mich.

Super schöne Jacke

Wer es auffällig mag muss die Jacke kaufen :) sitzt sehr gut , Stoff ist angenehm . Größe fällt meiner Ansicht nach normal aus. Mir gefiel der Reißverschluss nicht da er bis in die Kapuze rein geht.

Schade...

... eine sehr schöne Farbkombination. Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet, fällt nur leider sehr, sehr klein aus, deshalb ging sie leider zurück...

Schöne Jacke

Diese Jacke ist für den Übergang ideal und lässt sich sehr gut tragen. Optisch ein Hingucker. Nur ist das Material leider sehr empfindlich und sie Oberfläche reißt sehr schnell ein.

Super Style

Tolle Jacke, obwohl nur leicht gefüttert auch warm. L war mir deutlich zu groß, obwohl ich meistens Größe 40 trage.

Schön aber leider zurück

Die Jacke ist toll, die Farben wie abgebildet. Ich trage immer S, aber die ist mir zu klein. Sobald sie wieder verfügbar ist, bestelle ich mir M.

Gute Übergangsjacke

trage normal gr. 36/38, in Jacke 38 und auch 40. hattr gr. L, und XL bestellt.. beide viel zu gross. Ist eher eine Jacke für junge Leute

fällt leider kleiner aus!

Artikel geht leider zurück, da die Steppjacke zu klein ausfällt. Größe 40 passt eigentlich immer!