Navahoo Steppjacke Multikulti stylische Colorblocking Übergangsjacke m. Kapuze

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein echter Hingucker

Ich liebe die Farbkombi, da es einfach mal was ganz anderes ist. Die Jacke ist gut verarbeitet und sitzt in Größe S figurbetont, aber mit noch genügend Luft, um einen dickeren Pullover darunter zu tragen. Normalerweise trage ich bei Oberteilen Gr. 34. Von der Länge geht die Jacke mir bis über den Po. Sie ist sehr leicht vom Gewicht und hält aber trotzdem warm. Eine klare Weiterempfehlung.

Steppjacke ist der Knaller !!

Die Steppjacke kam pünktlich bei mir an. Schon beim Auspacken war ich von den Farben voll begeistert. Die Jacke passt wie angegossen. Trage sonst die Größe 42 manchmal 44. Habe 44 bestellt und das war auch gut so. Die Steppjacke ist ein Hingucker. Für Frühjahr und Herbst bestens geeignet. Würde sie immer wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke ist bestimmt schön nur das ich sie nicht gesehen habe. Die Post hat die Jacke geliefert nur bei mir ist das Paket nie angekommen. Die Post hält es nicht mal für nötige den genauen Ablage Ort mir mitzuteilen. Sondern lässt mich alles Kunde durch die Gegend fahren. Nicht mit mir.

Bin angenehm überrascht

Ich bin ja nicht die Größte (1,60) und trotzdem passt die Jacke super. Ärmel sind für mich nicht zu lang und sie ist so gefüttert das sie sehr gut als Übergansjacke dient. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Und die Farbwahl find ich auch top. Mal was anderes 😉

Schöne Übergangsjacke

Ich bin begeistert von dieser ausgefallen Jacke. Das Design ist echt ein Hingucker, auf welchen ich schon oft angesprochen wurde. Die Jacke ist super leicht, hält aber dennoch warm. Für den Übergang ist dies momentan meine Lieblingsjacke!

Ein echt Hingucker

Richtig schöne taillierte Steppjacke, perfekt für den Übergang. Die Farben sind der Knaller und einfach mal was anderes. Trage eigentlich XS, habe die Jacke aber in S bestellt, damit man auch einen Pulli darunter tragen kann.

Eine klasse Jacke, immer wieder!

Tolles Kombiteil für den bevorstehenden Herbst/Winter. Frische Farben, super Passform und kuschelig warm! Ich habe sie auch im Sommer an der Nordsee an kühlen Abenden getragen, also praktisch ein Ganzjahres-Kombiteil. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne Jacke

man wird öfters auf das tolle Design angesprochen. Als Übergangsjacke jedoch etwas zu warm, ich werde sie im Winter tragen. Die Jacke fällt etwas kleiner aus, daher eine Nr. größer bestellt.

Absoluter Blickfang!!

Die Jacke ist ein absoluter Blickfang. Zudem ist sie ultraleicht und nicht zu dick, einfach perfekt für den Übergang! Super Verarbeitung, Schnitt und absolut schöne Farben! Würde sie mir immer wieder kaufen!!

Schöne figurbetonte Steppjacke

Die Jacke ist von der Qualität und den Farben sehr schön. Ich trage Größe 40 und hatte sie mir in XL bestellt. Leider saß sie sehr eng, so dass ich sie zurück schickte und nochmal in XXL bestellte.

Eine super schöne Jacke

Diese Jacke ist einfach Klasse, die Passform ist durch die Tallierung perfekt, und das Design außergewöhnlich..also ein echter Hingucker. Ich würde diese Jacke devinitiv weiterempfehlen!!

Toller Artikel, echter Hingucker!

Toller Tragekomfort, superstylische Übergangsjacke, zarte Farben, perfekter Sitz, absolute Kaufemfpehlung!

Super Jacke

Optisch und Material und Preis alles super. Fällt sehr, sehr klein aus. Schade. Musste sie zurück schicken. Bin traurig. Leider die nächste Größe ausverkauft.

Tolle Jacke

Schade, leider ist mir die Jacke in der Oberweite zu klein, was ich sehr bedaure. Sie ist zu eng geschnitten. Material ist von der Qualität her gut.

Absolut Toll

Für den Preis kann man nicht meckern ... auch wenn da mal ein Fädchen hängt .... super leichte und farblich wunderschöne Jacke ... würde ich wieder kaufen

Schöne Jacke

Tolle Jacke mit schönen frischen Farben. Mal was anderes. Trägt sich toll da sie sehr leicht und trotzdem kuschelig weich ist.

Mega Jacke

Ich liebe diese Marke, weil es selten was zum aussetzen gibt. Mega Farbe - ein echter Hingucker. Sitzt super - man fühlt sich direkt wohl.

Eine ganz geile jacke

Meine Schwester hat sich die Gekauft und beim anprobiere habe ich festgestellt ich brauch sie auch die Farben das Hammer. Auch das Material ist super.

Tolle Jacke!

Die Jacke passt perfekt hab sie eine Nummer größer genommen das ich noch einen Pullover drunter ziehen kann. Super angenehm zu tragen. Gerne wieder

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, passt super in meiner Größe. Musste sie leider zurückschicken, da ein Fleck drauf war, hab sie aber gleich wieder bestellt.

Sehr schöne Steppjacke

Ich habe die Steppjacke eine Nummer größer bestellt und so kann ich noch einen Pullover drunter tragen. Die Farben sind sehr schön.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, schöne frische Frühlingsfarben.Mal was anderes . Sie ist sehr leicht und schön kuschelig für kühle Tage

toller Artikel

Jacke sieht aus wie abgebildet, habe sie für meine Frau bestellt eine Nummer größer, sehr gut verarbeitet.

Macht jung

Ganz feines Material und leicht. Ich bin eine ältere Dame, in der Jacke fühlt man sich wie ein junger Hüpfer. Sieht Bombe aus!!!

Gut

Eine warme schöne Jacke und der Reißverschluss kann bis zum Kopf ziehen und somit sitzt die Kapuze fest.

Ich liebe diese Jacke

Trotz meiner Größe von 1.82m, ist die Jacke lang genug und sitzt perfekt. Zudem hat die Jacke lange Ärmel, richtig klasse.

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Die ...

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Die Farben sind super schön. Meine Freundin ist total begeistert

Super schicke Jacke

Sehr gut verarbeitet,tolle Farben und die sitzt einfach perfekt.

Übergangsjacke

Eine tolle kuschelige warme Übergangsjacke. Passt perfekt und geht auch über den Po.