Navahoo Steppjacke Multikulti stylische Colorblocking Übergangsjacke m. Kapuze

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein echter Hingucker

Ich liebe die Farbkombi, da es einfach mal was ganz anderes ist. Die Jacke ist gut verarbeitet und sitzt in Größe S figurbetont, aber mit noch genügend Luft, um einen dickeren Pullover darunter zu tragen. Normalerweise trage ich bei Oberteilen Gr. 34. Von der Länge geht die Jacke mir bis über den Po. Sie ist sehr leicht vom Gewicht und hält aber trotzdem warm. Eine klare Weiterempfehlung.

Steppjacke ist der Knaller !!

Die Steppjacke kam pünktlich bei mir an. Schon beim Auspacken war ich von den Farben voll begeistert. Die Jacke passt wie angegossen. Trage sonst die Größe 42 manchmal 44. Habe 44 bestellt und das war auch gut so. Die Steppjacke ist ein Hingucker. Für Frühjahr und Herbst bestens geeignet. Würde sie immer wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke ist bestimmt schön nur das ich sie nicht gesehen habe. Die Post hat die Jacke geliefert nur bei mir ist das Paket nie angekommen. Die Post hält es nicht mal für nötige den genauen Ablage Ort mir mitzuteilen. Sondern lässt mich alles Kunde durch die Gegend fahren. Nicht mit mir.

Schönste Jacke überhaupt

Das ist die schönste Jacke die ich je gesehen habe. Leider saß die so doof, dass ich sie zurückschicken musste. Als Größe 40 - Träger hat mir übrigens komischerweise nur die XXL gepasst. Tolle Farben und ansich echt empfehlenswert, aber irgendwie war der SChnitt für mich nicht optimal.

Bin angenehm überrascht

Ich bin ja nicht die Größte (1,60) und trotzdem passt die Jacke super. Ärmel sind für mich nicht zu lang und sie ist so gefüttert das sie sehr gut als Übergansjacke dient. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Und die Farbwahl find ich auch top. Mal was anderes 😉

Schöne Übergangsjacke

Ich bin begeistert von dieser ausgefallen Jacke. Das Design ist echt ein Hingucker, auf welchen ich schon oft angesprochen wurde. Die Jacke ist super leicht, hält aber dennoch warm. Für den Übergang ist dies momentan meine Lieblingsjacke!

Ein echt Hingucker

Richtig schöne taillierte Steppjacke, perfekt für den Übergang. Die Farben sind der Knaller und einfach mal was anderes. Trage eigentlich XS, habe die Jacke aber in S bestellt, damit man auch einen Pulli darunter tragen kann.

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke ist einfach superschön! Sie ist federleicht und die Farben sind toll. Als Übergangsjacke wäre sie mir zu dick und sie fällt sehr klein aus. Deshalb geht sie schweren Herzens zurück. Für schlankere Frauen unbedingt weiterzuempfehlen!

Eine klasse Jacke, immer wieder!

Tolles Kombiteil für den bevorstehenden Herbst/Winter. Frische Farben, super Passform und kuschelig warm! Ich habe sie auch im Sommer an der Nordsee an kühlen Abenden getragen, also praktisch ein Ganzjahres-Kombiteil. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Farben

Die Jacke ist optisch sehr ansprechend, die Farben sind wie auf dem Bild. Sie lässt sich auch gut tragen und hat einen schönen Schnitt. Allerdings schwitzt man schnell darin sehr schnell, da die Jacke nicht wirklich atmungsaktiv ist.

auffallend schön

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Farbe und Schnitt sind wie abgebildet und gefallen mir gut. Die Wertigkeit leidet unter nicht gut vernähten Fäden an einigen Stellen der Jacke. Bei dem Preis gibt es dafür einen Stern Abzug.

Fällt kleiner aus

Sehr schöne Jacke, fällt aber in der Größe kleiner aus. Habe Größe M und habe die Jacke schon in Größe L bestellt, ist aber immer noch zu eng in der Bewegungsfreiheit. Da muss dann wohl ne XL her.

Schöne Jacke

man wird öfters auf das tolle Design angesprochen. Als Übergangsjacke jedoch etwas zu warm, ich werde sie im Winter tragen. Die Jacke fällt etwas kleiner aus, daher eine Nr. größer bestellt.

Absoluter Blickfang!!

Die Jacke ist ein absoluter Blickfang. Zudem ist sie ultraleicht und nicht zu dick, einfach perfekt für den Übergang! Super Verarbeitung, Schnitt und absolut schöne Farben! Würde sie mir immer wieder kaufen!!

Schöne figurbetonte Steppjacke

Die Jacke ist von der Qualität und den Farben sehr schön. Ich trage Größe 40 und hatte sie mir in XL bestellt. Leider saß sie sehr eng, so dass ich sie zurück schickte und nochmal in XXL bestellte.

Eine super schöne Jacke

Diese Jacke ist einfach Klasse, die Passform ist durch die Tallierung perfekt, und das Design außergewöhnlich..also ein echter Hingucker. Ich würde diese Jacke devinitiv weiterempfehlen!!

Farblich sehr schick,)

Hätte gerne volle Sterne bewertet, aber die Verarbeitung ist nicht ganz ordentlich. Kleine Fäden und nicht ganz gerade Nähte. Trotzdem behalte ich die Jacke, da sie super aussieht :)

Tolle Jacke, aber...

Diese Jacke sieht mega aus und sitzt perfekt. Aber sie fühlt sich an wie Plastik und wenn ich dann lese, dass man sie nicht waschen dürfte, ergibt sich automatisch eine Rücksendung.

Toller Artikel, echter Hingucker!

Toller Tragekomfort, superstylische Übergangsjacke, zarte Farben, perfekter Sitz, absolute Kaufemfpehlung!

Fällt klein aus

Die Farben sind schön. Leider fällt die Jacke mindestens eine Größe zu klein aus. Sie ist auch recht voluminös, erinnert an eine Skijacke. Daher retour

Super Jacke

Optisch und Material und Preis alles super. Fällt sehr, sehr klein aus. Schade. Musste sie zurück schicken. Bin traurig. Leider die nächste Größe ausverkauft.

Tolle Jacke

Schade, leider ist mir die Jacke in der Oberweite zu klein, was ich sehr bedaure. Sie ist zu eng geschnitten. Material ist von der Qualität her gut.

Steppjacke

Leider ziehen sich einige Fäden an den Nähten am Reißverschluss, dennoch eine sehr schöne Jacke nur etwas zu klein, ging zurück und eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke

Ich habe ein Jacke gesucht ,die nicht jeder hat und gefunden. Passt hält warm und sieht richtig schick aus, auch in meiner Größe. Habe sie behalten. 😍

Absolut Toll

Für den Preis kann man nicht meckern ... auch wenn da mal ein Fädchen hängt .... super leichte und farblich wunderschöne Jacke ... würde ich wieder kaufen

Schöne Jacke

Tolle Jacke mit schönen frischen Farben. Mal was anderes. Trägt sich toll da sie sehr leicht und trotzdem kuschelig weich ist.

Mega Jacke

Ich liebe diese Marke, weil es selten was zum aussetzen gibt. Mega Farbe - ein echter Hingucker. Sitzt super - man fühlt sich direkt wohl.

Eine ganz geile jacke

Meine Schwester hat sich die Gekauft und beim anprobiere habe ich festgestellt ich brauch sie auch die Farben das Hammer. Auch das Material ist super.

Tolle Jacke!

Die Jacke passt perfekt hab sie eine Nummer größer genommen das ich noch einen Pullover drunter ziehen kann. Super angenehm zu tragen. Gerne wieder