Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung

schöner Schuh leider viel zu gross !!

Das ist das Risiko wenn man einen Schuh kauft ohne ihn anprobieren zu können. Leider ist der Schuh viel zu gross, deshalb geht er zurück. War kein Rücksendeschein dabei, was ich ehr schlecht finde. Deshalb muss ich erst auf den Rücksendeschein warten. Drucker kaputt , Ausdruck nicht möglich. Früher war das mit den Schein sehr viel besser. !!

Rieker Winterschuh

Rieker Winterschuh sieht nur gut aus,hat leider für mich keine Dämpfung meine Fersen tun weh vom laufen und stehen . Winddurchlässig bei der Jahreszeit sollte man dazu Wollsocken anziehen sonst bekommt man kalte Füße. Die Schnürung ist gut . Kann leider diesen Schuh nicht weiter empfehlen.

Rieker Winterboots

Winterboots von Rieker- leider gingen sie zurück da sie zu groß waren und vorne wie ein Entenschnabel hoch gingen !? Wir hatten sie extra wegen der Fütterung eine Nr größer bestellt- waren aber -wie gesagt dann zu groß. Schade

Es kamm nicht an dem bestimmten Tag an

Es kamm nicht an dem bestimmten Tag an

Winterschuh mal anders

Dieser Schuh ist schön gefüttert und genau richtig für die kalte Jahreszeit. Preisleistung ist ok.

Eigentlich schön

Aber mir war der Schuh am Fuß zu klobig und deshalb ging er zurück

Schade

Ein schöner Winterstiefel hat leider nicht gepasst