Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung

Leider keine ausreichende Haltbarkeit

Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Aber ... Leider löst sich bereits nach zwei Monaten die Sohle vom Schuh. Die Schuhe wurden mehrfach die Woche (nicht täglich) getragen und waren auch bei Regen im Einsatz. Ich erwarte hier grundlegend, dass ein Schuh solch eine Belastung wesentlich länger aushält.

Zum Glück im Sale gekauft!!!

Die Schuhe als solches sind mega bequem und sehen edel aus, nur passt die Qualität nicht ganz. Ich habe nun zweimal Schuhe des Herstellers Rieker bestellt und musste beide mal feststellen, dass die Schuhsolen einfach nicht gut sind. Bei den ersten Schuhen sind die Solen gerissen und bei den zweiten hat sich die Sole sogar teilweise vom Schuh gelöst. Nie wieder!!!

Ich habe schon mal diese Marke gehabt der ...

Ich habe schon mal diese Marke gehabt der hat super warm gehalten und war auch Wasser dicht nur die die ich jetzt bestellt habe hält überhaupt nicht warm und lässt auch Wasser durch

Nach 2 Monaten bereits kaputt !

Die Sohle löste sich bereits nach zwei Monaten. Bisher war ich mit Rieker sehr zufrieden. Hoffentlich war es nur ein Materialfehler

Toller warmer Schuh

Der warme Winterschutz schuh ist sehr warm leider passte er mir nicht deshalb ging er zurück