Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung

Ein passender, bequemer Schuh

Reingeschlüpft und sofort wohl gefühlt durch das kuschelige Innere und das weiche Obermaterial. Der Schuh ist breiter geschnitten und passt mir in meiner Größe sehr gut. Bisher immer trockene Füße behalten, bei leichtem Regen und etwas Schneematsch. Ist angenehm warm. Die Farbgebung des Schuhs ist sehr schön. Der Schuh sieht nicht total sportlich aus, sondern eher gediegen. Bisher gab es noch keinen Untergrund, auf dem ich mit dem Schuh weggerutscht wäre. Insgesamt: ein toller, passender, funktionaler und bequemer Schuh!

Toller Winterboots

Super Qualität, hält Super warm. Sieht zu Jeans 👖 sehr schön aus, habe Gr. 42 habe sie aber in Größe.43 gekauft, da ich einen breiteren Fuß habe. Schnell Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Die Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung ...

Die Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung sehen toll aus und haben eine gute Qualität. Größe 44 war leider zu groß.

Winterschuhe, die gut wärmen

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind gut verarbeitet und die Schuhgröße 43 passt wie angegossen. Als Tipp, die Schuhe fallen eher Größer aus, daher vorsichtshalber eine Größe kleiner bestellen. Auch wärme nsie exzellent. Das Einlaufen war ohne Blasenbildung, was ein großer Vorteil ist.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Winterboots

Die winterboots sehen sehr schick aus, gute Verarbeitung,hätte sie sehr gerne behalten, aber es fällt sehr eng aus, deshalb musste ich es zurück schicken.

Passt gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel macht spass

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rieker passen mir immer

Das ist das Gute an den Rieker Schuhen - ich habe einen hohen Spann und bei Rieker findet ich immer Schuhe die passen - ich kann diese auch ohne vorher anzuprobieren kaufen - passen immer. Diese Winterboots sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Habe dann gleich noch 2 weiter für meine Söhne gekauft.

Ein schöner Artikel

Schöner Schuh würde ich wieder kaufen schön leicht

Toller Winterschuh

Ohne Imprägnieren konnte ich mit diesem Schuh eine Schneewanderung (Schneetiefe ca. 15cm) machen. Nach gut 1,5h waren meine Füße immer noch warm und vor allem schön trocken :) Farblich top, Tragekomfort sehr gut, "Dichtigkeit" sehr gut ;)

Tolle Artikel

Bequem, stilvoll und warm für diejenigen, die lesen, dass sie bei kaltem Wetter warme Füße haben. Ich möchte ergänzen, dass sie es unbedingt ausprobieren sollten, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Super Winterboots

Habe bis zum Sommer gewartet, bis der Artikel reduziert wurde. Schönes Aussehen und super Qualität

Zufrieden

Toller Schuh, der Moderne mit Komfort verbindet. Früher waren Rieker Schuhe ja eher etwas für ältere Menschen. Das hat sich geändert. Der Schuh sieht modern aus und ist dazu noch super bequem. Man Mann liebt ihn.

Sehr guter Winterboot

Die Winterboots sind in sehr guter Rieker Qualität. Zudem sehen sie noch schick aus und haben eine exakte Passform. Dabei sind sie auch noch ausreichend warm für kältere Tage.

Tolle Artikel

Der Schuh passt wirklich sehr gut! Er ist gefüttert mit Wolle und sehr gut verarbeitet wirklich gute Quallität für den Preis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Schuh

Schöner Winterschuh!

Schöne Winterschuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Klasse Winter Boots

Sind bereits meine 2. Schuhe von Rieker und was soll ich sagen, sie sehen optisch top aus und halten durch die Fütterung schön warm. Ideal für kalte Wintertage.

Schön bequem und warm

Diese Winterschuhe sehen optisch gut aus. Sie sind vor allem leicht, bequem und halten die Füße schön warm. Genau richtig für die kalte Jahreszeit.

Schöner bequemer Winterschuh

Also ich muss schon sagen dass er blöd voll meine Erwartung ist bequem und wärmend und eine gute Sohle ist auch drunter wenn es mal Glatteis geben sollte

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht super aus. Der Schuh fällt etwas größer aus, weil mein Mann hat eigentlich die Schuhgröße 42.

Guter Tragekomfort

Für den Preis unschlagbar. Ich habe ihn reduziert gekauft. Der Schuh ist vorne breiter, was für mich sehr angenehm ist. Er hält schön warm.

Der Schuh wurde in Grösse 43 bestellt aber fiel groß aus. Sehr gut gefüttert sehr zum empfehlen, habe ihn jetzt eine Nummer kleiner bestellt.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht gefüttert. Die bestellte Größe 40 entspricht meiner Schuhgröße. Der Schuh ist bequem und pflegeleicht zu behandeln.

Man Mann ist super zufrieden sehr bequem ...

Man Mann ist super zufrieden sehr bequem und sehr warm

Super bequemer Winterboot

Der Schuh ist super bequem. Im inneren viel Platz und warm gefüttert. Sehr gute Verarbeitung, wie immer bei Rieker. Klare Kaufempfehlung.

Bequemer schuh.

Habe die schuhe für meinen Mann bestellt. Er hat den schuh angezogen und ist begeistert. Sehr bequem und hält schön warm.

Super Schuh hält warm tut was er soll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Perfekter Winterschuh

Warm und superbequem. Ideale Freizeitschuhe, die auch businesstauglich sind. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.