Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung

Ein passender, bequemer Schuh

Reingeschlüpft und sofort wohl gefühlt durch das kuschelige Innere und das weiche Obermaterial. Der Schuh ist breiter geschnitten und passt mir in meiner Größe sehr gut. Bisher immer trockene Füße behalten, bei leichtem Regen und etwas Schneematsch. Ist angenehm warm. Die Farbgebung des Schuhs ist sehr schön. Der Schuh sieht nicht total sportlich aus, sondern eher gediegen. Bisher gab es noch keinen Untergrund, auf dem ich mit dem Schuh weggerutscht wäre. Insgesamt: ein toller, passender, funktionaler und bequemer Schuh!

Ist leider schnell kaputt gegangen

Der Schuh sieht gut aus und ich habe ihn sehr gerne getragen, er war bequem. Doch leider hat sich bei beiden Schuhen schon nach kurzer Zeit die Sohle abgelöst. Das darf nicht sein. Vielleicht hatte ich nur Pech und ein Montagsmodell erhalten… Ich habe sie reklamiert und an Otto zurück geschickt. Ohne Probleme wurde mir der Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für diesen tollen Service. Dieser hat 5 Sterne verdient, aber leider nicht der Schuh.

schöner Schuh leider viel zu gross !!

Das ist das Risiko wenn man einen Schuh kauft ohne ihn anprobieren zu können. Leider ist der Schuh viel zu gross, deshalb geht er zurück. War kein Rücksendeschein dabei, was ich ehr schlecht finde. Deshalb muss ich erst auf den Rücksendeschein warten. Drucker kaputt , Ausdruck nicht möglich. Früher war das mit den Schein sehr viel besser. !!

Leider keine ausreichende Haltbarkeit

Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Aber ... Leider löst sich bereits nach zwei Monaten die Sohle vom Schuh. Die Schuhe wurden mehrfach die Woche (nicht täglich) getragen und waren auch bei Regen im Einsatz. Ich erwarte hier grundlegend, dass ein Schuh solch eine Belastung wesentlich länger aushält.

Rieker Winterschuh

Rieker Winterschuh sieht nur gut aus,hat leider für mich keine Dämpfung meine Fersen tun weh vom laufen und stehen . Winddurchlässig bei der Jahreszeit sollte man dazu Wollsocken anziehen sonst bekommt man kalte Füße. Die Schnürung ist gut . Kann leider diesen Schuh nicht weiter empfehlen.

Guter Schuh!

Angenehmer Schuh. Im tiefen Winter aber etwas zu kalt und Wasser durchlässig bei Schnee.

Toller Winterboots

Super Qualität, hält Super warm. Sieht zu Jeans 👖 sehr schön aus, habe Gr. 42 habe sie aber in Größe.43 gekauft, da ich einen breiteren Fuß habe. Schnell Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Die Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung ...

Die Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung sehen toll aus und haben eine gute Qualität. Größe 44 war leider zu groß.

sehr schömner Artikel

gute Verarbeitung, Fussbett, weiches Obermaterial, gut zu tragen, Rutschfeste Sohle

Winterschuhe, die gut wärmen

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind gut verarbeitet und die Schuhgröße 43 passt wie angegossen. Als Tipp, die Schuhe fallen eher Größer aus, daher vorsichtshalber eine Größe kleiner bestellen. Auch wärme nsie exzellent. Das Einlaufen war ohne Blasenbildung, was ein großer Vorteil ist.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Winterboots

Die winterboots sehen sehr schick aus, gute Verarbeitung,hätte sie sehr gerne behalten, aber es fällt sehr eng aus, deshalb musste ich es zurück schicken.

Passt gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel macht spass

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum Glück im Sale gekauft!!!

Die Schuhe als solches sind mega bequem und sehen edel aus, nur passt die Qualität nicht ganz. Ich habe nun zweimal Schuhe des Herstellers Rieker bestellt und musste beide mal feststellen, dass die Schuhsolen einfach nicht gut sind. Bei den ersten Schuhen sind die Solen gerissen und bei den zweiten hat sich die Sole sogar teilweise vom Schuh gelöst. Nie wieder!!!

Rieker passen mir immer

Das ist das Gute an den Rieker Schuhen - ich habe einen hohen Spann und bei Rieker findet ich immer Schuhe die passen - ich kann diese auch ohne vorher anzuprobieren kaufen - passen immer. Diese Winterboots sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Habe dann gleich noch 2 weiter für meine Söhne gekauft.

Ein schöner Artikel

Schöner Schuh würde ich wieder kaufen schön leicht

Toller Winterschuh

Ohne Imprägnieren konnte ich mit diesem Schuh eine Schneewanderung (Schneetiefe ca. 15cm) machen. Nach gut 1,5h waren meine Füße immer noch warm und vor allem schön trocken :) Farblich top, Tragekomfort sehr gut, "Dichtigkeit" sehr gut ;)

Rieker Winterboots

Winterboots von Rieker- leider gingen sie zurück da sie zu groß waren und vorne wie ein Entenschnabel hoch gingen !? Wir hatten sie extra wegen der Fütterung eine Nr größer bestellt- waren aber -wie gesagt dann zu groß. Schade

Tolle Artikel

Bequem, stilvoll und warm für diejenigen, die lesen, dass sie bei kaltem Wetter warme Füße haben. Ich möchte ergänzen, dass sie es unbedingt ausprobieren sollten, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Schöne Schuhe aber..

Die Schuhe habe ich nun 3 Monate getragen, leider löst sich nach dieser Zeit wohl die Sohle vom restlichen Schuh und führt fortan ein Eigenleben. Dies war das erste Mal, dass ich Schuhe von Rieker bestellt habe, nicht noch einmal.

Super Winterboots

Habe bis zum Sommer gewartet, bis der Artikel reduziert wurde. Schönes Aussehen und super Qualität

Zufrieden

Toller Schuh, der Moderne mit Komfort verbindet. Früher waren Rieker Schuhe ja eher etwas für ältere Menschen. Das hat sich geändert. Der Schuh sieht modern aus und ist dazu noch super bequem. Man Mann liebt ihn.

Es kamm nicht an dem bestimmten Tag an

Es kamm nicht an dem bestimmten Tag an

Ich habe schon mal diese Marke gehabt der ...

Ich habe schon mal diese Marke gehabt der hat super warm gehalten und war auch Wasser dicht nur die die ich jetzt bestellt habe hält überhaupt nicht warm und lässt auch Wasser durch

Sehr guter Winterboot

Die Winterboots sind in sehr guter Rieker Qualität. Zudem sehen sie noch schick aus und haben eine exakte Passform. Dabei sind sie auch noch ausreichend warm für kältere Tage.

Tolle Artikel

Der Schuh passt wirklich sehr gut! Er ist gefüttert mit Wolle und sehr gut verarbeitet wirklich gute Quallität für den Preis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Schuh

Schöner Winterschuh!