MUSTANG 5-Pocket-Jeans Caro

Gute Passform

Wenn man seine Größe kennt, dann passt diese Hose wie angegossen. Ich bin gespannt wie lange die Hose ihre Farbe hält oder ob sie beim Waschen nach und nach ausbleicht.

Meine Lieblingshose

Ich liebe diese Hose super Schnitt, bequem und tolle Qualität. Mir passen nicht viele Hosen weil ich etwas stärkere Oberschenkel habe aber die sitzt super. Ist meine Lieblingshose geworden.

Mustang Jeans

Tolle Jeans passt genau,angenehmer Tragekomfort, tolles Angebot von Otto! Auch endlich mal eine Hose die langenug ist bei großen Frauen... :-)

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen dank des Stretch. Sie sitzt gut und fällt von der Größe normal aus.

Tolle Jeans!!

Bewährte Mustang- Qualität, sitzt,passt, bin zufrieden vor allem wegen dem Sonderpreis,Dank Otto!!

angenehmer Tragekomfort

Die Hose ist angenehm zu tragen und das Material hält was es verspricht! Ich bin zufrieden!

Preis-Leistung super

Hose bestellt, geliefert und angezogen. Passte auf Anhieb, super Sitz und richtig bequem!!!!

Ganz toll!!!

Sehr bequeme Hose, Farbe und Große wie auf dem Bild.

Super bequeme Hose

Die Hose sitzt einfach sehr gut und ist sehr bequem.

Schade !

Diese Jeans ist zwar von der Farbe her ok, Material ebenso, nur ist sie mir persönlich zu eng, wirkt für mich vom Tragegefühl her eher wie eine Jeggins. Die Größe u. Länge sind ok. Ich trage sonst Jeans mit Stretch-Anteil nur diese Hose ist nicht meine Hose. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Deshalb leider zurück

Super bequeme Jeans

Das war nicht die erste Mustang Jeans, die ich mir gekauft habe. War bisher immer sehr zufrieden, was die Farbe, Form und Lebensdauer angeht. Die Waschung ist wie abgebildet und auch der Stoff fühlt sich toll an. Hab meistens eine 32 oder 34er Länge und hier hat die 32 vollkommen ausgereicht. Einen Punkt ziehe ich ab, da die 28 doch etwas zu locker sitzt. Eine 27 ist aber ein bisschen zu eng.

Die Jeans von Mustang ist sehr schön Ist sehr bequem und auch die Länge ist genau richtig habe Größe 27 und Länge 32 alles super !! Kaufe ich auf jedenfall wieder.

Passform und Material überzeugen nicht

Hatte diese Jeans schon mal - alles ok, also erneut bestellt. Die nun gelieferte Ware überzeugt leider überhaupt nicht mehr. Zur Passform: am Oberschenkel im Übergang zum Körper wirft sie Falten, der Hosenbund ist hinten deutlich zu niedrig, die Hosenbeine sind unterschiedlich lang. Zum Material: dehn- und ziehbar wie Gummi. Gleichzeitig sehr dünn. Sieht für mich so aus, dass der Anteil an Elasthan hier irgendwie falsch gemischt worden ist. Das ist keine Jeans mehr. Geht auf jeden Fall zurück.

Andere Hose

Ich habe die Hose vor einem Jahr schon mal bestellt zu und da sie so toll gesessen hat, habe ich sie mir noch mal bestellt. Aber was da ankam war eine ganz andere Hose. Name ist gleich, aber sie sitzt überhaupt nicht und auch der Stoff ist viel dünner. Sehr schade.

Enttäuscht

Nicht die Caro Mustang Jeans wie ich sie kenne. Fällt viel zu klein aus. Ich habe sie zurück geschickt und angemerkt das die Größe mal überprüft werden sollte. Das gleiche Modell in der selben Größe in Schwarz ist mit der blue Jeans nicht zu vergleichen - Schade eigentlich.

eine den Erwartungen voll entsprechende Jeansh

Der Artikel ist ein Markenprodukt dass sich täglich aufs Neue ankleiden lässt, ohne an Sitz und Qualität zu verlieren. Einfach ein super Bekleidungsteil was ich ohne Zweifel jedem weiterempfehle.

Super Sitz!

Habe mich sehr über die Hose gefreut, weil es endlich eine Hose ist, die nicht nach einem halben Tag am Po rum schlappert. Der Sitz ist klasse und bleibt auch so. Hätte noch einen Tick länger sein können, aber sonst perfekt.

Gute Passform aber Pilling-Problem

Leider bilden sich bei mir auf der Innenseite der Oberschenkel innen sehr viele Knötchen, was natürlich sehr unangenehm ist und reibt. Außerdem wirkt die Hose nach einigen Monaten sehr abgetragen. Schade...

Super Jeans

Diese Jeans hat mich total überzeugt ..sitzt perfekt ,angenehm zu tragen und durch die verschiedenen Längen konnte ich die perfekte Länge erhalten ...da die Hosen sonst für mich öfter zu kurz ausfallen...top Hose

Perfekt!

Tolle Jeans, die sehr gut sitzt. Bundhöhe knapp unterhalb des Bauchnabels, angenehmes Material. Die Jeans hat auch nach einem ganzen Tag eine sehr gute Passform, nicht ausgeleiert. Bin sehr zufrieden.

Super bequem

Das Material ist total angenehm - liegt sanft auf der Haut ohne einzuengen. Auch am Bund ist es elastisch und gut anliegend. Die Farbe und Passform ist genau wie erwartet. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Meine Lieblingsjeans

Super, schöner Tragekomfort. Diese Jeans kann ich mittlerweile "blind" bestellen. Ich wäre sehr traurig, wenn es diese mal nicht mehr geben sollte. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Fällt klein aus

Die Hose fällt klein aus . Habe es in Größe 27 bestellt was meine normale Größe ist . Ich finde es mittlerweile schwierig bei den Hosen da sie unterschiedlich ausfallen.

Für den Preis super!

Habe mir die Hose bestellt, weil ich die gleiche in einer anderen Farbe schon hatte. Passform wie erwartet super. Würde sie für 15€ definitiv noch mal bestellen!

Ungleichmäßig geschnitten

Am Po und an der Hüfte war die Hose viel zu eng, dafür an den Beinen zu weit. Geht wieder zurück.

😍👍👍👍

Ich bin voll und ganz zufrieden 🥰 es gibt nicht's zu bemängeln. Alles Top 👍gerne immer wieder.

4 Sterne Jeans

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, fällt aber leider etwas zu lang aus. Deshalb nur 4 Sterne.

Farbe gefällt nicht

Die Waschung von der Jeans hat mir überhaupt nicht gefallen, so dass ich sie gar nicht erst anprobiert habe. Durch die Waschung wirkte die Hose billig auf mich.

Mustang sitzt immer

Mustang Jeans sitzen immer. Passt perfekt und die Qualität ist seid Jahren unverändert. Ja, die Jeans sind teuerer aber sie halten bei mir Jahre.

Sehr schöne Jeans

Ist eine echt schöne Jeans. Passt wie angegossen. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Ich kann diese Hose nur empfehlen.