CANTON AS 85.3 Subwoofer

CANTON Subwoofer

Also ich muss schon sagen das der Woofer richtig schön laut ist, aber nur wenn richtig eingestellt. Deswegen kann ich auch nicht die Bewertungen verstehen mit 3 oder weniger Sternen. Da es schon mein 2. von Canton ist kann ich diese Marke nur weiter empfehlen.

Prima Preis-/Leistungsverhältnis

Wer nicht allzuviel für einen Subwoofer ausgeben möchte, ist mit diesem Gerät gut bedient. Der Klang kommt zwar noch lange nicht an meinen ersetzten KEF PSW2500 heran, aber dieser kostete auch das Dreifache. Ich bin jedenfalls zufrieden und kann diesen Subwoofer für Sparfüchse wärmstens empfehlen.

Frontfire, schick und präziser Bass.

Sehr schöner SUP, präziser Bass, gut einzustellen und auch für Etagenwohnung gut geeignet, da Frontfire Bass, der in den Raum geht, und nicht in den Boden. ICH würde ihn wieder kaufen.

CANTON AS 85.3 Subwoofer, Habe für mein Mann als Geburtstag Geschenk gekauft er hat sich gefreut. Sound HAMMER!!!!!!

Sehr guter Klang, schönes Design würde ich jederzeit wiederbestellen, kann man nur weiterempfehlen. Preisleistung sehr gut .

Canton AS 85.3

Sehr gute Verarbeitung, super Material verbaut, spielt einen satten Bass in Verbindung mit meinem Receiver von Yamaha.

Toller Subwoofer

Bestellt, ausgepackt, angeschlossen , schöner warmer Bass, absolut zu empfehlen

Sehr tolles Gerät was viel Spaß macht

Sehr guter Klang sehr gute Qualität sehr gute Lieferung sehr gutes Produkt

Top Subwoofer. Klarer und kräftiger klang. Lieferung schneller als angegeben!

Sehr zufrieden

Hält was er verspricht. Sehr zu empfehlen. Prompte Lieferung.

Die Nachbarn waren....

... waren schon mehrmals da. Dieser Subwoofer ist der Hammer. Der Subwoofer ergänzt mein 5.1 Surround Sound (25m² Wohnzimmer). Der Bass ist druckvoll aber trotzdem klar. Kein Brummen oder störende Geräusche sind zu hören. P.S.: Für 25m² ist der Woofer evtl. zu überdimensioniert, somit würde ich sagen, im größeren Zimmer/Raum könnte/würde das Teil sein Potenzial besser entfalten (ohne Gewähr)

Super Sound !!

Der Subwoofer hat einen tollen Sound, runder und wenn man mag auch kräftiger Bass. Was ich ganz toll finde das auch wenn man nicht so laut hören kann ein trotzdem sehr voluminöser Bass möglich ist. Für mich eine klare Kaufempfehlung und das auch für einen guten Preis.

Perfekt.

Canton baut seit Jahrzehnten sehr gute Lautsprecher und ist regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet worden. Innovative Neuerungen und Preisgestaltung ist bei Canton vorbildlich. Die Verarbeitung des Subwoofers ist perfekt und die „Kraft“ (200 Watt) ist völlig ausreichend um sich Filme anzuschauen. Definitiv werden die Nachbarn mitbekommen wenn dieser Subwoofer angeschlossen ist.

Toller Sub!

Kraftvolle schöne Basswiedergabe bei Musik und Filmton! Für die passende Einstellung muss man etwas experimentieren, jeder hat ja einen anderen Geschmack. Betreibe den Sub mit den Canton GLE490.2 und einem Denon PMA-600NE

Guter subwoofer

Das Gerät macht genau das was man sich von ihm verspricht. Satte Bässe und schick sieht es auch noch aus

Canton german loudspeaker tradition

Ich arbeite nur mit canton Canton sind hochwertige lautsprecher aus dem Taunus.... Sehr Wertigkeit verarbeitet Ein irre tiefes bassfundament neuste Endstufe verbaut 200 Watt nenn Leistung 280 musikbelastbarkeit Sehr schickes Design.... Ich habe direkt 2 über orto gekauft Meine Nachbarn freuen sich .... :) :) :) Ich lebe für canton es gibt nichts besseres Mfg Andreas voerste

Super Teil... macht nen richtigen "Bums

Schöne Optik, super Leistung... war die richtige Entscheidung mir diesen Subwoofer zu holen.

Subwoofer mit Dampf

Was soll ich sagen der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt super verarbeitet der Klang ist irre noch ein Plus das man sehr gute Einstellmöglichkeiten hat was mich ein wenig stört ist die rot/grüne LED in der Front ansonsten Preis Leistung ist kaum zu topen

Der hat schon was

Ein toller Subwoofer der Spaß gemacht hat musste ihn leider zurückschicken da mein Nachbar Ärger machte. Aber ich würde ihn sofort weiter empfehlen

Toller subwoofer

Absolut zu empfehlen preis Leistung top Front Ausgang rechts und links das hört sich traumhaft an wenn die Nachbarn es mit mitmachen 🙂

gute subwoofer

Aber leider nichts für mein zu kleines Wohnzimmer und Mietwohnung! Gingen nach ratschlag des Technikers zurück!

Ein toller supwoofer

Super Teil da macht Musik hören richtig spass schöner Bass sieht gut aus bin sehr zufrieden damit

Toller subwoofer