CANTON GLE 490.2 ein Stand-Lautsprecher (320 W, 1 Stück)

Tolle Boxen!

Meine in die Jahre gekommenen Quadral von 1997 sollten ersetzt werden... Die Cantons haben einen guten Wirkungsgrad. Auch bei niedrigen Lautstärken kann man damit einen recht kraftfvollen raumfüllenden Sound fahren. Die boxen arbeiten mit meinem Denon PMA-600NE toll zusammen. Die werden von ihm richtig gut befeuert. Man merkt all die kraft die dahintersteckt obwohl man die nicht benötigt. So soll und muss das auch sein. Die Boxen klingen einfach traumhaft😃😁👍🏻🤗🙂 Bin mehr als zufrieden und begeistert😃😁👍🏻 Nicht nur in der Power auch im Klang absolut top! Klingt sehr analytisch und gerade obenrum sehr fein und sauber. Mittig ist die Canton nicht aufdringlich und spielt recht linear. Untenrum komm sie bei Zimmerlautstärke etwas zögerlich in fahrt, dafür habe ich aber den passenden Sub gleich dazu gekauft und beides harmoniert bei guter einstellung perfekt!👍🏻👍🏻🙂🤗😁

Typisch Canton, super Klang

...und tolle Verarbeitung. Habe die hier für einen Arbeitskollegen bestellt. Seine erste Reaktion...die sind richtig geil. Und dann für diesen Preis....Weltklasse. Das sagt doch alles, oder?

Super Stand-Lautspecher

Diese Lautsprecher haben einen guten Raumklang ich finde sie Super

Sunet grozav puternic și echilibrat

Am ales Canton 490.2 pentru ca are gurile de bass refex pe partea frontala. Spațiul în camera mea e limitat. Alegerea a fost foarte bună. Se aud superb. Bassul e destul de puternic fără a deranja sau sa devina obositor după audiții lungi asa cum se întâmplă cu incintele de bass separate. Sunet echilibrat pe toată gama și aspect de top. Recomand!

Canton gewohnte Qualität 🙂

Wie jeder Artikel, was Lautsprecher angeht, braucht es seine gewisse Zeit, sich einzuspielen, kein Quatsch, sondern ist einfach so. Klanglich in der Preisklasse ziemlich gut Auflösend, eine schöne Bühne, korrekte Aufstellung sollte berücksichtigt sein. Im Hoch und Mittelton Bereich ein Genuss, in der Preisklasse! Ein guter Verstärkter oder Heimkino Amp sollte schon als Antrieb sein. Da Leistung nur mit genügend Antriebskraft erreicht werden kann. Was jetzt nicht auf hohem Pegel bezogen ist, Wirkungsgrad ist das Zauberwort, für die LS wird eine mindest Leistung von 150 W (Sinus) vom Verstärker / AVR etc. Empfohlen. Leider hab ich Sie erst seid ein paar Tage und Sie werden sich noch einspielen müssen. Bass könnte etwas präsenter sein, aber das wird sich noch zeigen, wenn Sie noch ein paar Stunden eingespielt haben. FAZIT: Preis ***** Qualität ***** Klang **** Verarbeitung Optisch **** Kontra: Keine

tolle Lautssprecher

die LS sind Ihr Geld wert und bitten einen super neutralen und breiten Sound sowohl in Stereo als auch im Heimkino!

Nicht zu empfehlen

Die Qualität ist wie ein billiges Radiogerät, kein Bass, absolut schrott.