CANTON SUB 1200 R Subwoofer

Absolute Spitzenklasse

Der Subwoofer wurde schnell geliefert! Das Paket ist sehr groß gewesen :-) gleich ausgepackt, den besten Platz gesucht und angeschlossen danach Am AVR eingemessen, hab ihn ca. 20 Stunden einspielen lassen und er wurde von Tag zu Tag immer besser, er war vorher schon gut zu hören aber nach und nach musste ich ihn weiter runter drehen! Der Bass ist so präzise und druckvoll, selbst bei leiser Lautstärke, hört man ihn schon! Durch die mitgeliefert Fernbedienung kann man zwischen Filme und Musik super nachjustieren ! Er macht richtig Spaß und die Filmabende sind ein Genuss, genauso wie das Musik hören! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, der ist sein Geld wert! Top Verarbeitung! 5 Sterne

Ein Super Subwoofer

Der Subwoofer bringt das Wohnzimmer absolut zum Beben. Toll sind die Einstellungen mit der mitgelieferten Fernbedienung. Den Subwoofer empfehle ich gerne weiter.

Too

Hab jetzt einen 2. subwoofer nachbestellt. Einfach nur heftig der Bass. Stereo und heimkino ist Top. Kann Ich nur weiterempfehlen!

Super woofer

Der woofer ist mega. So ein guten Bass habe ich lange nicht gehört. Es war ein super Angebot

ein traum

also mein mann hat sich sehr gefreut er ist mehr als zufrieden die überarschung hat sich gelohnt und das music horen und filme schauen ist abends der heilight :)

Der Sub macht richtig gute Laune.Ich kann ...

Der Sub macht richtig gute Laune.Ich kann dieses Hammerteil nur weiterempfehlen.

Mega

Der sub hat meinen alten klapprigen Canton AS50 abgelöst. Der Bass arbeitet gut mit meinem Beton Boden und spielt wirklich preziös . Ich kann ihn echt empfehlen, top Teil

Einfach Toll

Ich kann diesen Subwoofer wirklich nur empfehlen! Allerdings sollte der Raum nicht zu klein sein, da sonst vermutlich die Scheiben aus dem Fenster fliegen! Sehr gut verarbeitet. Geht runter bis 30Hz und hat da auch eine gute Lautstärke!

Referenzklasse, einfach genial

Ich kann diesen Subwoofer wirklich nur empfehlen! Allerdings sollte der Raum nicht zu klein sein. Brachialer Subwoofer. Geht ohne Probleme jede Action Szene mit.

Mega

Ja, was soll ich sagen , einfach Mega oder Bass Bin sehr zufrieden damit

Klasse Sound

Holt die Höhen und Tiefen wirklich brilliant hervor. Ganz tolles Hörgefühl.

Mega Subwoofer

Heftiger Bass!!!! Nur zu empfehlen. Super Service und schnelle Lieferung. Top