Rieker Slipper mit weichem Schaftabschluss

Angenehm zu tragen - eben RIEKER

Trage schon seit Jahren Rieker-Schuhe und bin auch mit diesem Modell vollauf zufrieden. Angenehm zu tragen, weicher Schaft und besonders gut geformte Laufsohle. Sehr zu empfehlen.

sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer und leichter Herrenschuh. Reinschlüpfen und wohlfühlen, auch wenn man Probleme mit den Füßen hat. Er passt sich sehr gut an. (Bewertung durch meinen Mann)

Sehr zufrieden

Mein Vater hat diese Schuhe anprobiert, haben gepasst, er ist sehr zufrieden !!! Sie geben ihm Halt und sehen gut aus. Schnelle Lieferung, Danke !

Ausgepackt, reingeschlüpft, auf Teppich

rumstolziert und siehe da...Passt wie angegossen. Rieker Schuhe trage ich seit mehr als 35 Jahre, wenn ich sie in meiner Größe bekomme. Farblich sollten sie eher braun sein aber ich muss leider nehmen was es in meiner Größe von 47 gibt. Schade eigentlich. Warum gibt es im ganzen Internet keine Größe 47 oder 47/5 von Rieker als Slipper in Farbe Braun ??????

Rieker slipper mit weichem Schftabschluss

Auch ein Seher Schöner schuh von RIKER SLIPPER für Meine Größe 47. Mit Hohenspan ales seher Gut Laufen u Gehen wndern Sher pequem kann mann weiter endfehlen Bei OTTO Schuh Zu kaufen Kei Lesdickes Anpeopieren in Gescheft Wen sich Nicht Pasen solten einfach zu Rückschiken Return vomola ist da bei alls Schnes Schopen Bei OTTO Gruß Holger.H

Schöner Schuh

Schöner Rieker Slipper. Habe die Slipper für meinen Sohn gekauft. Perfekte Passform in der gewohnten Rieker-Qualität. Jederzeit wieder.

Würde ich wieder kaufen. Klappt wunderbar

Passen....

Rieker - Schuhe sind einfach nur perfekt passende Schuhe .

Ein wirklich schöner Schuh

Dieser Schuh gefiel mir sehr gut besser wie der zweite den ich bestellt hatte

Wuder bar

Sehr bekwem die würde ich immer wider kaufen und empfelen

immer wieder Rieker

ein sehr schöner und bequeemer Schuh, in dem man sehr gut läuft