Rieker Winterboots mit Rieker Tex Ausstattung

Sehr sehr bequem

Also mein Freund war begeistert da er sehr viel Wert drauf legt da seine Schuhe bequem sind, wenn er den ganzen Tag unterwegs ist. Sie sind kuschelig warm und sind vorne schön breit, gerade bei etwas größeren breiten Füßen.

schicker, warmer Schuh

Der Schuh, sieht nicht nur gut aus, er ist echt bequem, warm gefüttert und das Leder überzeugt in der Qualität. Preis- Leistung ist unschlagbar. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen. 5 Sterne für die gewohnte Otto- Qualität eben. ;-)

ein richtig schöner Herren Winterschuh

leider hat das Model meinem Mann nicht so gut gefallen. Ein wenig zu derb. Ansonsten ein warm gefütterte bequemer Winterschuh mit guter rutschfester Sohle.

Tolle Winterschuhe

Die Passforn des Schuhs ist gut. Nicht zu ...

Die Passforn des Schuhs ist gut. Nicht zu eng geschnitten. Für den Winter ein schöner Herrenschuh.

Super tolles Teil !!!

Dieser Schuh geht bis an den Knöchel und sitzt bequem. Die Breite ist optimal, da auch noch dickere Socken getragen werden können. Die winterliche Innenauskleidung und der optische Eindruck vom Schuh, haben mich voll überzeugt!!! Gern wünschte ich mir eine Pflegeanleitung, damit ich vor dem ersten Tragen das Deckmaterial nicht verschmutze und der Schuh über eine lange Zeit mich weiter erfreuen kann. Dann frage ich einfach im Fachgeschäft vor Ort nach, denn dort habe ich dieses Modell nicht gefunden.

Meinem Mann (und auch mir) haben die Schuhe ...

Meinem Mann (und auch mir) haben die Schuhe gar nicht gefallen, da sie ein wenig wie Arbeitsschuhe wirken. Deshalb haben wir die Schuhe zurückgesendet.

Schöner Winterschuh

Der Schuh, sieht nicht nur gut aus, er ist auch warm. Er sieht gut aus und der Preis ist ok. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.

Alles in Ordnung.. passt 👍 ...

Alles in Ordnung.. passt 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr leichte, warme Schuhe!

dieses Modell von Rieker ist richtig gut. Für den Winter gerade das Beste. Leicht und warm. schöne Farbe und optisch wirklich Super. Nur leider musste ich diese Schuhe zurückschicken, weil die Schuhweite meinem Mann nicht gepasst hat. Sehr schade!

warmer und stylischer Winterschuh

Die Firma Rieker steht für Qualität, die Größe und Passform ist genau wie erwartet. Warme und ansehnliche Winterschuhe gut zu kombinieren. Echtes Leder. Wirklich Gut.

schöne Rieker Winterboots

sehr bequem, nicht zu warm, leicht aber robust, es lässt sich sehr gut in den Schuhen laufen, passen mir mit Einlegesohlen sehr gut, fallen normal aus, sportlich, bin mit dem Kauf sehr zufrieden, vielen Dank

Gute Schuhe 👌👌

Ich bin so glücklich diese Schuhe gefunden zu haben. Durch das Fell im Inneren hat man immer warme Füße. Sie sehen sehr hübsch aus. Sehr bequem. 👍👍👍👍

Rieker Schuhe, da macht man selten was falsch

Ich bin von den Schuhen überzeugt und das hat sich auch dieses Mal wieder bestätigt. Sehr gute und anmutende Qualität, warm beim tragen, jedoch kein Schwitzen. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Nachhaltig

Passt perfekt

Schöner Schuh

Tolle Verarbeitung

Die Schuhe überzeugen mich von der Verarbeitung sowie vom Stil.

Schöner Winterschuh !

Für den Winter richtig gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist eigentlich gut leider musste ich ihn zurück schicken weil er mir, obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt habe,trotzdem zu eng schade.

Genau mein Schuh

Für meinen breiten Fuß ist der Schnürschuh genau das richtige. Auch das weiche Material ist angenehm beim Laufen. Als Übergangsschuh gut geeignet.

Ich bin so glücklich diese Schuhe gefunden ...

Gute Qualität schuhe

Ich habe diesem Schuh für Winter gekauft sehr gut preise und sehr gut warm ich bin zufrieden Dankeschön OTTO

Top schuhe

Sehr schöne Schuhe und sehr bequem gerne wieder bin echt begeistert und Schuhe halten schön warm

guter schuh für den winter

habe den schuh jetzt seit ein paar wochen und bin sehr begeistert :-) bequem, sieht gut aus und hält auch bei kaltem wetter warm.

Super Schuh

Leider eine Größe zu groß gekauft, also fällt genauso so aus wie tatsächliche Schuhgröße ist. Der Schuh ist echt schick

Schöner Schuh

Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung! Sehr angenehm zu tragen da ein weiches Futter eingenäht ist. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Dieser Rieker Schuh ist leicht, lässt sich gut anziehen, hat eine tolle Verarbeitung und sieht modern aus. Ein Rieker eben.

Gute Qualität, schön warm

Der Schuh ist bequem, hält warm, ist wasserdicht und gut sieht er auch noch aus. Größe stimmt auch. Alles perfekt!

Coole Schuhe

Ich hatte die selben Schuhe schon vor ein paar Jahren. Haben jetzt eine andere Farbe bei der Sohle. Ansonsten top.