Epson Expression Premium XP-6100 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Schnelle Lieferung, guter Preis

Der Drucker entspricht unserer Erwartungen, da unsere Tochter schnell einen Drucker braucht, sind wir sehr sehr zufrieden

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei Versand von Otto schnell und ordentlich mit Hermes noch besser wäre DHL

Macht was er soll

Also drucken scannen alles gut Design auch gut . Nur kopieren ist ein wenig aufwendig da man die Seiten erst scannen muss . Bei andern Drucker in dem Preis Segment deutlich einfacher

Super Druck Qualität

Da ich viele viele Bilder drucke, und eher weniger Dokumente, hat mich dieser Drucker überzeugt. Alle Bilder sehen klasse aus.

guter Drucker

Guter Drucker. Installation sehr einfach. Am Anfang allerdings weiße streifen auf dem Papier bzw. Fotopapier. Waren verschwunden, nach dem man zusätzlich eine Druckkopfwartung durchgeführt hat. Eigentlich 5* aber auf Grund des fehlenden Touchscreen nur 4*. Ein wenig nervig bei der Tastendrückerei . Ansonsten ein Super Gerät für diesen Preis.

Drucker

Die Lieferung war super schnell , aber die Mitnahme des Altgerätes wurde verweigert . Angeblich sollte heute ,also einen tag nach der Lieferung , der defekte Drucker abgeholt werden . Aber nichts geschah.

Toller Drucker

Bin sehr zufrieden mit dem Drucker , er macht was er soll und ist sehr leise. Die Druck Qualität ist auch sehr gut !

Er kann soviel, aber Wlan ist etwas schwach

Sehr guter Druck. Besonders gut auch der Doppeldruck und die variierbaren Papiergrößen. Gut ist auch der CD Druck. In seiner Vielfältigkeit hervorragend.

CD

War leicht zu installieren, Netzwerk funktioniert auch. Das wichtigste ist bedrucken von dvd und cd was auch geht.

Gerät gut, aaaber......

Gerät gut, aber bei Otto zu teuer. Habe es woanders gekauft und nur die hälfte bezahlt....

Fotos nur mit 180 gr. Papier....ok

Bei Fotos nur 180 gr. Papier verwendbar....

sehr gute Qualität

Der Drucker ist sehr gut und das Bild ist klar und genau

Tolles Produkte