Epson Expression Premium XP-6100 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Bin voll zufrieden

Nachdem mein alter Epson in die Jahre gekommen war, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Für mich war wichtig, dass es Kassetten für das Papier gibt. Die Installation war einfach, auch die Verbindung der Laptops und Handys per Wlan war umgehend eingerichtet. Die Druckqualität auf Papier ist sehr gut.

toller Epsondrucker

Drucker lauft noch der Installation prima, mit etwas Computerkenntnissen bekommt dies hin. Lieferung kam früher als geplant. Über Wlan(WiFi) verbindet er alle Geräte super. Preis und Druckergebnis sind gut.

Kann den Drucker nur weiterempfehlen. Kam ...

Kann den Drucker nur weiterempfehlen. Kam früher als gedacht. Der Preis und das Drukergebnis sind wirklich sehr gut. Und auch Bilder kann man sehr gut drucken.

Sehr gutes Gerät

Dieser Drucker wird ohne PC benutzt. Nur über Smartphone und Tablet gesteuert. Hätten nie gedacht das es so einfach geht. Kann man nur weiter empfehlen

Drucker funktioniert sehr gut

Der Drucker funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen. Patronen sind auch billig.

Toller Drucker der alles kann

Ein super Drucker, er kann beidseitig drucken, er druckt wunderschöne Fotos (da eine extra Foto Tinte vorhanden ist), er kann selbstgebrannte CDs bedrucken. Das tolle noch an diesen Drucker, man kann die Farben einzeln austauschen. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen 👍🏻

So sollte ein Drucker sein

Ich habe einen Drucker gesucht, der Scannen kann und auch CD`s direkt bedrucken kann. Ich habe da schon andere Drucker gehabt - keiner hatte einen Scanner. Die Inbetriebnahme war relativ problemlos, sehr praktisch finde ich die Ansteuerung über W-Lan, der erste Drucker den ich geschafft habe damit anzusteuern, bei den anderen ist mir das nicht gelungen. Die Ergebnisse des Druckers sind gut. Verbesserungswürdig wäre für mich die Software für den CD Direktdruck, da habe ich schon bessere gehabt, leider funktionieren die nicht mit dem Drucker - nur die mitgelieferte. Aber ansonsten bin ich mal wirklich sehr zufrieden mit dem Drucker.

Toller Drucker

Die Testergebnisse für diesen Drucker sind im Gebrauch zu bejahen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Druckt wie er soll!

Druckt wie er soll. Auch das bedrucken von Printable CDs und DVDs funktioniert tadellos. Die Einstellungen sind soweit auch selbsterklärend über das Display und das Bedienfeld. Alles bestens bis jetzt.

Sehr guter Drucker!

Installation war einfacher als gedacht. Das Druckergebnis ist einfach top. Für mich persönlich der beste Drucker, den ich bisher hatte. Beim Scannen muß man sich etwas einarbeiten, aber es ist nicht wirklich kompliziert. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Klasse Drucker

Sehr schöne Ausdrucke. Fotos werden sogar auf Normalpapier excelent!

Einwandfrei

Sehr guter Drucker

Super schnell geliefert , sehr schnell und einfach auf dem iMac installiert . Also alles super . Das der Drucker schnell , ein sehr gutes Druckergebnis und leise ist , das wollte ich noch erwähnt haben.

Vollkommen ausreichend

Dieser Drucker ist nicht sehr teuer und hat alles das, was wir benötigen: Kopieren und scannen. Wenn er genauso lange hält wie sein Vorgänger dann ist alles gut.

gute Qualität für wenig Geld.

Es kommt darauf an, wessen Erwartungen Sie haben!

Guter Drucker

Ich habe schon den Drucker schon und habe den für eine bekannte nochmal gekauft und kann ihn empfehlen

perfekt aber nicht 100 prozent für mich

das gerät macht was es soll. mir fehlen aber einige dinge am gerät was ich vermisse. deshalb sende ich ihn wieder zurück.

Toller Drucker

Habe anfangs nicht gleich geschnallt wie er funktioniert aber nach einigen Versuchen klappte es dann doch er druckt schnell und sauber!

Preis Leistung top

Bin sehr zufrieden mit dem Drucker, schnelle Installation, kann ich nur weiter empfehlen!

Alles passt!

Der Drucker macht alles, was es soll. Die Verbindung mit dem Smartphone klappte ohne Probleme und die Druckqualität ist auch gut.

Epson Drucker

Den Drucker habe ich für meine Tochter gekauft. Die Druckqualität ist sehr gut. Die Tinten gehen leider ein bisschen schnell aus.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und einfaches einrichten . Die Tintenpatronen sind etwas teuer.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden. Erfüllt meine Erwartungen.

Top Leistung

Druckergebniss sehr gut und schnell CD druck sehr gut Berreue den Kauf nicht.

Toller Drucker bin voll zufrieden immer wieder gerne

sehr einfacher Drucker, super notwendig für jedes Zuhause,würde ich weiter empfehlen

Guter Artikel

Wir können damit sehr leicht über iPhone oder iPad Bilder oder Texte ausdrucken. Einfache Installation!

Voll zufrieden

Läuft super.Arbeitet sehr leise nur zum empfehlen