Casio Collection Chronograph F-91WS-7EF

Bin sehr zufrieden

Nachteile gibt es keine. Die Uhr sitzt perfekt am Handgelenk,bin sehr froh das ich mir diese gekauft habe.Ich finde es sehr praktisch das die Datumanzeige immer da ist, und ich nicht erst mal rummdrücken muss bis diese erscheint.

Gute Qualität, kein billig-Plastik

Allerdings für schmale Arme nach meinem Geschmack etwas zu breit.

Coole Uhr

Diese Casio-Uhren sind ja schon Kult - entweder man mag sie, oder nicht. Ich finde sie gut und die transparente Optik passt überall dazu. Sie ist für schmale Handgelenke geeignet, für Männer-Arme eher nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️

Mal was anderes

Habe die Uhr meinem Partner geschenkt und er trägt sie momentan fast täglich. Ist ein ausgefallenes aber trotzdem schlichtes Modell. Überlege ob ich sie mir auch bestelle, evtl. eine andere Farbe aber transparent.

Sehr schöne Uhr !!!

Ich habe direkt 2 von den Uhren bestellt. Ich finde man kann sie super kombinieren ob im Alltag oder für schick. Würde sie wieder kaufen. Preisleitung super👍🏻

Schicke und einfache Uhr

Hab sie mir extra Kombination mit meiner durchsichtigen Brille gekauft und die Uhr merkt man nicht. Sollte aber nicht zu viel erwarten.

Eine schöne und zeitlose Uhr

Die Uhr passt zu jedem Outfit, ganz ohne Schnickschnack, leicht und modern. Das Licht unter dem Display ist sehr praktisch. Casio ist toll.

Uhr sieht sehr schön aus, insbesondere das Aarmband. Sehr leicht zu tragen, Bedienung wie immer bei Casio Recht einfach.

Preis-Leistung stimmt!

Ich wollte eine simple Uhr für die Arbeit, die Uhrzeit und Datum anzeigt und einigermaßen meinen Geschmack trifft. Passt 👍

Ich sage es in einem Wort Wunderbar bin sehr zufrieden schöne Uhr. Toll jetzt wenn man ohne Jacke gehen kann.

Schönes zeitloses Styling

Bequeme stylische Uhr, die durch ihre Transparenz zu sämtlichen Kombiartikeln passt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super stylisch

Es muss nicht immer Rolex und Co sein wirklich außergewöhnliche Uhr macht was her passt zu dem jetzigen 80 er Style 👍

Ich liebe diese Uhr

Sehr außergewöhnliche Uhr aber dazu sehr modern, werde immer wieder auf diese Uhr angesprochen. Bin total zufrieden

Schöne Basic Uhr

Ich habe eine Uhr für jeden Tag gesucht und diese hiermit gefunden. Bin zufrieden. Passt zu jedem Outfit

Ich bin total mit dieser einfachen praktischen Uhr zufrieden . Ich hab diese Uhr richtig gern :).

Geniale

Super angenehme leichte Uhr. Habe sie mir für die Arbeit gekauft . Leicht und auch noch sportlich .

supercoole Uhr!

angenehm zu tragen und supertrendy! würde sie mir am liebsten in allen farben bestellen...

Originelle Uhr

Originelle Uhr im RetroDesign: schön mit dem transparenten Armband, ist schön leicht.

Wow, tolle Optik.

Ich liebe diese Uhr, etwas Retro und doch schlicht und ergreifend. Toll...

Ein toller Uhr

Ich bin sehr zufrieden, ich empfehlen, eine gut Qualität

Eine tolle Uhr!

Sie gefällt mir sehr!!!! Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Tolle Uhr

Tolle Uhr, hab sie direkt behalten und gebe sie nicht mehr her

😍

Tollste Uhr für den Alltag. In so vielen Farben. 🤎

Super stylish

Passt zu allem und tut was sie soll. Mag die Uhr sehr!